Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Übergriffe auf Syrien!

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Übergriffe auf Syrien!

12.11.2008 um 14:42
achja sorry hier die Quelle:

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Syrien-Urananreicherung;art2662,2659032

Anzeige
melden

US-Übergriffe auf Syrien!

12.11.2008 um 14:43
"Zwar wurde sie im Kosovokrieg nicht in dem ASusmaß wie im Irak oder durch die Israelis im Libanon eingesetzt"

Woher willst Du das wissen? Mein Vater kommt aus Serbien und von daher habe ich die ein oder andere Information, die Du nicht hast. Nach offiziellen Angaben der Nato wurden auf dieses Gebiet 300 Tonnen mit DU gefüllter Munition abgeworfen, die mehrere Arten bösartiger Erkrankungen hervorruft. Was in den westlichen Medien kaum oder gar nicht zum Thema gemacht wird, ist ein extremer Anstieg an Krebserkrankungen in Serbien. Im Kosovo wird es mit Sicherheit noch schlimmer sein. Jedoch wird auch hier die Berichterstattung manipuliert. Die Nato soll ja als vermeintlicher Befreier gefeiert werden und nicht als Mörder auf Raten.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

12.11.2008 um 14:47
Du nicht hast. Nach offiziellen Angaben der Nato wurden auf dieses Gebiet 300 Tonnen mit DU gefüllter Munition abgeworfen, die mehrere Arten bösartiger Erkrankungen hervorruft.-
--------------------

man sollte sie auch nicht essen, im Grunde können Krankheiten erst bei direktem Kontakt auftreten, und dann ist es noch eher die Toxische Vergiftung als eine Strahlungsbedingte


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

12.11.2008 um 14:51
"man sollte sie auch nicht essen,"


War das jetzt ein Versuch witzig zu sein? Das kannst Du bestimmt besser.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

12.11.2008 um 17:50
"""Was in den westlichen Medien kaum oder gar nicht zum Thema gemacht wird, ist ein extremer Anstieg an Krebserkrankungen in Serbien. Im Kosovo wird es mit Sicherheit noch schlimmer sein"""


Das stimmt leider

Wie gesagt - Ich verteidige den Bombenkrieg im Kosovo keineswegs. Das heißt aber nicht, dass ich umekehrt die damalige serbische Politik unterstützen würde. Auf der politischen Bühne gibt es leider oft viele "Schurken" auf verschiedenen Seiten ...

Lediglich der Militäreinsatz, der den fürchterlichen Krieg in Bosnien beendete, war mgl. notwendig

Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

12.11.2008 um 19:42
War das jetzt ein Versuch witzig zu sein? Das kannst Du bestimmt besser.
---------------


ne aber man muß schon wirklich mit der Du munition in Kontakt kommen, um sich daran zu Vergiften.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 01:01
Die USA schein Syrien zu einer unüberlegten Reaktion verleiten zu wollen, wie der heimtückische Hubschrauberangriff 8 Km auf syrischem Staatsgebiet auf ein sich im Bau befindendes Haus zeigt, der mindestens 8 Todesopfer forderte. Auch Aufnahmen auf einem Handy zeigen, dass es einfache Zivilisten waren, wahrscehinlich ein Ehepaar und ihre Kinder sowie Bauarbeiter.

Dass einige Ami- Fans hier das wieder verteidigen werden, kann man nicht ändern


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 01:54
Angeblich wurde dabei ein wichtiger Al-Qaida Mitglied getötet der Kämpfer in den Irak eingeschleust haben soll.

Leider können wir das praktisch gar nicht überprüfen, die USA können als ein politische Warnung irgendwo bombadieren um ihre Ernsthaftigkeit zu beweisen und dann einfach behaupten es waren Terroristen bzw. wichtige Leute für die Terrorgruppen.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 01:58
Gerechtigkeitshalber muss man aber sagen das es Leute in Syrien gibt die tatsächlich Kämpfer in den Irak einschleusen. Ich habe darüber jedenfalls eine Dokumentation gesehen, in einigen syrischen Stadt Vierteln nahe der irakischen Grenze hängen Bilder von den syrischen Selbstmordattentätern aus dem Irak. Auch fanden die Reporter Leute die offen darüber sprachen das sie Kämpfer in den Irak eingeschleust haben bzw. selbst dort für eine Weile gekämpft haben.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 02:07
Jaja das sagen sie immer ... Wie war das vor ein paar Jahren mit dem Spielplatz, den die Amerikaner

Selbst WENN dem so wäre, hätten die Amerikaner KEIN RECHT, einfach mal so eben mit einem El- Kaida- Terroristen auf fremdem Territorium eine Familie und Bauarbeiter zu töten

barbarisches Pack

Die Clans dort stehen selbst verwandtschaftlich mit den Clans auf der irakischen Seite in Verbindung. Viele wollen gegen die USA kämpfen. Das sind keine Al- Kaida- Terroristen, sondern kampfeswillige junge Männer, die aus der Region oder durch die Wüste aus Jordanien und den Golfstaaten kommen. Die syrische Regierung hat zahlreiche Rückkehrer aus den Kampfgebieten monatelang ins Gefängnis gesteckt. Die Grenze ist lang, die Verbindungen zwischen der Bevölkerung auf beiden Seiten sind stark - Syrien hat nicht die Kapazitäten, gegen diese Clanstrukturen vorzugehen. Es ist auch verdammt noch mal nicht die Aufgabe Syriens, all seine Kapazitäten auf die Irakgrenze zu konzentrieren. SIE waren es nicht, die den Flächenbrand im Irak verursacht haben!!!

Und da wundert sich einer, dass es junge Leute gibt, die bereit sind, amerikanische Soldaten zu töten


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 02:12
Das könnte die USA ganz einfach verhindern, indem sie auf der irakischen Seite noch einmal Grenzkontrollen durchführen. Machen sie aber nicht, weil sie

1. Die Kämpfer brauchen, um ihre "Mission" rechtfertigen zu können

2. Darauf setzen, dass die halbe Welt einschließlich den den stark in Mitleidenschaft gezogenen Nachbarländern (In Syrien ca. 2 Millionen Flüchtlinge! Das entspricht 1/10 der Gesamtbevölkerung, in Jordanien sind es prozentual gesehen noch mehr!) für die amerikanischen Kriegsabenteuer abrackert

Lasst euch von Jürgen Todenhöfer aufklären!!!


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 02:14
Ah ioch hatte ganze vergessen:

Jaja das sagen sie immer ... Wie war das vor ein paar Jahren mit dem Spielplatz, den die Amerikaner bombadierten, was aber erst rauskam, nachdem die Story eines Selbstmordanschlages schon längst die Nachrichten beherrschte


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 02:23
Naja, Todenhöfer halte ich für sehr voreingenommen.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 05:43
@al-chidr
was bist du den fuer einer ?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 05:52
tja, er ist einer der alle Schuld den Amis gibt ohne einmal vernünftig zu überlegen wer der wahre Verursacher war und ist....
Amis sind in der Lage den Islam die Gegenwart zu bomben... aber sie machen es nicht....
Europäer können das auch ohne Probleme.......
Aber sie machen es nicht....

Nun jetzt die Frage was der Islam machen würde mit den selben Bedingungen ;-)) ich hoffe Deutschland wacht auf.... und bitte nicht das selbe ach hier leben ja soooo viele friedliche ... wer ist friedlich wer kann das unterscheiden ???


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 05:57
was ist das denn? al chidr wurde gesperrt dafuer was er sagte?? wow...
echt krass da darf man nichts mal mehr sagen, wo hat er denn irgendWO den terror unterstuetzt?
denk doch nur mal nach aus der sicht eines kaepmfers der Ami's angreift ok?
hier nimm mal als beispiel

mindestens ein familienmitglied getoetet durch ne ami bombe bzw. durch nen Ami Soldaten, da will der typ rache nehmen, ob's nun richtig ist sei mal da so hingestellt aber im endeffekt kann man wie al chidr sagte sich nicht wundern wenn eine generation voller hass auf die amis entsteht denn diese wuchs auf im Krieg und im elend aufgrund der sanktionen des Rates der achso weisen westlichen nation, oder Tahiri>?
ausserdem hat er nur die wahrheit gesagt und nichts faschistisches oder terroristisches gesagt oder ist hier schaeuble und Co unter uns?
wenn ja dann erstmal n DICKES HI an dich du gangster du... hehe, ne schaut mal,

aus der sicht eines beteiligten sieht das ganze ganz anders aus und mit so'ner behauptung al chidr sei terrortistisch veranlagt ist keinem geholfen weil es eine LUEGE ist, man der kerl schreibt hier immer die nettesten sachen und ist IMMER au's thema konzentriert und da sagt der mal was wie gerade und dann heisst es Sperre?
wow...
echt schlecht
ich finde das sollte rueckgaengig gemacht werden denn es ist schlicht die falsche entscheidung, hoffe ich bekomm nicht auch ne sperre nun, aber ist so@al-chidr
@PaxAmericana
@Lightstorm
@Fedaykin
naja damit auch alle sehen das al chidr gesperrt wurde fuer nix und wieder nix
@mynameisearl


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:03
für nichts und wieder nichts ;-))))) klar
auch klar amis haben an allem Schuld .. ach und Europa sowieso und das du keine Arbeit hast .. ja klar auch hier die Amis oder Deutschland ;-))) ???
oder brauchst du noch ein paar Kopftuecher oder noch mehr Moscheen ... was willst du ???

Dein Oberpriester ist zu Recht gesperrt ;-)))


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:15
wow, wonjo du bis n rabe wie dein bild sagt. hehe, du bist ziemlich mies mit worten, jetzt bin ich dran.

ertsmaaaa hab ich arbeit kollege und garantiert besser bezahlte als deine als traeum mal weiter, ich habe dir einen arbeitsplatz weg genommen und es tut mir nicht leid und auch nicht dem der deswegen auf der strasse sitzen muss von deinen braunen kollgen.

ueberleg doch, ernsthaft.
ist mal n deustcher durch einen moslimischen terrorakt gestorben?
wievile amis starben denn, 3.000, war echt ne schlimme sache aber jetzt kommt der haken, der HAKEN,
wieviele moslems sind draufgegangen? verbrannt und sind jetzt knusprige pizzaleichen in der erde? hm? sag mal? ne mille? oder mehr? wow, respekt an deine Amis, hier daumen hoch.
sind fast so gut wie die vor 50 jahren auf jeden fall sind sie effizient, toeten ohne das es viel mitbekommen, lang lebe die BILD zeitung die du morgens liest beim aufsthen


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:21
;-) ja klar du hast meinen Arbeitsplatz bei der Müllabfuhr genommen und nun haben ich einen besseren bekommen .. alsooooo mach mal los und leere die Eimer.... ;-)))

60 Prozent der Amerikaner haben deutsch Herkunft ... du musst mal ein paar kleine Schalter in deinem hohlen Kopf umlegen ....
Deutsche haben den Amerikaner sehr viel zu verdanken und auch du ,,,, dein Job bei der Müllabfuhr ... den du mir gestohlen hast ;-)))

ALso mach mal zu ... ich habe ein paar volle Eimer und Plapper net soviel


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:26
was soll das denn heissen 60% der amis haben deutsche wurzeln, was heisst das denn jetzt? das es kein wunder ist wenn die also dann menschen toeten?
nur weil die deutsche vorfahren haben? haha, wow, nicht shclecht.

ausserdem junge, enn niemand die muellabfuhr macht wer haelt dann deine city sauber? waer ich ein abfuhrmuellmann waerst du dann was besseres? das zeit doch echt wie weit du entwickelt bist, wie so'n pokemon auf level 1.


Anzeige

melden