Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Übergriffe auf Syrien!

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:31
Tja, ich sagte doch .. du hast mein Job gestohlen ... jetzt musst du die Dinger leeren ;-))))
Ach was Solls .. ich HOFFE meine Bruder machen die Terror Bande platt ... ;-)))

und ich hoffe du fängst nun endlich mit der arbeit an .. ich habe ja durch dich einen besseren Job ... und drehe mich nochmal um ... alsooo husch husch Eimer leeren

Anzeige
melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:32
wo ist denn dein bruder?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:34
Ich meine nicht dein Bruder den du für jeden Kampf brauchst ;-)))

Ich hoffe meine amerikanischen Bruder machen dem Spuk einen schnelles Ende .... es wird so kommen aber solange kannst du noch Eimer leeren ;-)))


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:40
man man, ich verstehe also du bist fuer den iraq krieg, fuer all die toten und du findest ok denn es soll so sein denn es ist gottes wille bzw/ gerorge bush dachte das, naja dann gruess gott junge, dein iq ist sicher nicht hoeher als mein teppich rand von der seite gesehen.
schaumal du bolzen, wenn du den krieg so geil findest dann geh selber in den iraq, geh und zieh dir ne leiche rein nicht uebr dein www, nicht uebr dein ogrish, geh hin und zeig das du es richtig findest wenn ein kind durch bomben platt gemacht wird.
und deine eimer jokes sind sooo lahm, ich mein du waerst so neidisch enn du nur die wahrheit wuesstest, eben typsch neider gesellschaft aber hier, ich koennt wetten du faehrst keenen BMW X5 aus 2006, hahahaha, wenn ich soviel kohle als muellman verdiene dann will ich fuer immer iner bleiben. yalla geh und mach mal was du zu tun hast, hetzen ohne sin nund verstand


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:46
Gottes Willen ... lol du meinst das dein Gott kein Willen hat ... ach menno das habe ich net wollen ....
Teppich rand und IQ ... aso ok .. du hast Recht ;-)))
BMW .. neee das fahre ich net .. das ist dir vorebehalten

Was regst du dich so auf .. ich mag eben keine Moslime ..... so ist das Leben und du musst nun jetzt wirklich nicht gleich heulen .... spreche mit deinem Gott der den treiben im Irak zu schaut ;-) er wird dir helfen


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:47
ausserdem wunjo, wegen menschen die denken wie du kam in in deutschland nicht zurecht, deine aussage
"Ich hoffe meine amerikanischen Bruder machen dem Spuk einen schnelles Ende .... es wird so kommen aber solange kannst du noch Eimer leeren ;-)))"
heisst doch das ich dann zurueck kann wo ich herkomme wenn die amis da erstmal fertig sind, typisch so einer wir, was sage ich dir aber, ich hab nen deutschen pass und fuehle mich wie'n deutscher und in meinen augen bist du weniger deutsch als ich weil ich repraesentiere viel mehr deustches als du, freiheit und respekt fuer meinen naechsten und ich achte jedes mesnchenleben, naja, solche wie sollten eingepackt werden und mit ner zeitmaschine 50 jahre zurueckgeschickt werden


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:51
was arbeitest du denn? oder bist du schueler


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:53
;-) klar du bist deutsch ..... nehme ich dir jetzt voll ab ... ;-))) ich habe einen Pass und bin deutsch juhu uuuu
Du bist und wirst in deinem Leben nie deutsch sein ... du wirst immer ein kleiner Kickboxer sein der einen grossen Bruder braucht .. keine frei Meinung keinen freien willen ...

Meine Meinung

ps. sehr nett das du auch deutsche in Ihrem Land respektierst ;-)))))) kaum zu Glauben


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:55
Ich bin nach der Müllabfuhr als Babysitter aufgestiegen und muss mich nun um dich kümmern ... tja harte Job aber die Eimer müssen geleert werden ;-)))


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:56
ich bin der aelteste in meiner familie und habe nie jemanden ur hilfe gebraucht hehe, mit solchen wie dir naehmlich komm ich ganz gut alleine klar, und deine aussage ist die eines npd waehlers, also hau rein und schreib mir nicht mehr du zeigst nur das dein niveau sich bein ca. 1939-1945 bewegt, das ist nicht sehr clever.

ausserdem was glaubst du wer du bist? hanz peter franz mit blauen augen und blonden haaren? hahaha, ist doch egal, du weisst gar nicht was ein deutscher ist junge.
deutsch heisst nicht mehr arier sein oder reionrassig und so, hast wohl was nichtbekommen


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 06:56
also warst du auch bei der muellabfuhr, wow, voeher noch aber abgestritten ne?
geil ey, steht nicht mal zu seiner vergangenheit.
du reitest dich nur selber tiefer rein junge, lass es lieber


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 07:00
Nein ich denke eher das du ein rechtsradikaler Moslem bist .... deine Aussagen sprechen sehr stark dafür .... du liebst die Anschläge und kommst mit der Antwort nicht zurecht .. eindeutig rechtsradikal

blaue Augen und blonde Harre kannst du nicht haben .. alsooo mache dich nicht gleich ins Hemd ;-))) spreche mit deinem Gott .. maybe im nächsten Leben
Ich bin nicht dein Gott.. warum jammerst du soviel .. ich kann dir nicht helfen ;-)) alsooo mach dich an die Eimer


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 07:03
Was abgestritten ... ich SAGE DOCH du hast mein JOB dort gestohlen .. nun habe ich einen besseren und du musst die Dinger leeren...

LESEN ist nicht deine stärke ???? ... aber ich denke bei den Eimern bist du richtig aufgehoben ...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 07:03
wie ein rechtsradikaler moslem? was'n das fuer mix? dann bin ich n kapitalist Sozialst marxist?
oder bin ich schwarz-weiss? oder bin ich plus und minus?
denk mal nach ey.
ich hoffe du wirst gesperrt fuer deine dummen aussagen die so tieft sind wie der marianen graben oder ich denk mal du bist n fass ohne boden, wie geil, du bist aber nicht der erste nazi mit dem ich rede aber ist auch gut so, das zeigt das die welt noch ordentlich auf die fresse benoetigt bis sie richtig fubnktioniert.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 07:07
gesperrt ... wofür du weist ja noch nicht mal selber wer du bist ;-))))
Ich bin WAS ein NAZI ... ;-))))) klar in deinem kranken Wahn ... kann das schon sein .. alles was nicht Moslem ist ist NAZI ;-)))

auf auf die Eimer warten,,,,,,


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 07:09
geil, deine eimer witze haben echt was repraesentierendes an sich, sie stehen dafuer wo der dreck reinkommt, ich bin der muelmann und du, du bist der der in den eimer kommt. deckel drauf deckel zu, ab in den ozean und danach den rest deiner crew


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 07:10
ich hoffe ich krieg keene sperre wegen dir du nacken ey


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 07:11
Ich drehe mich noch mal um solange Kickboxer die Eimer leert ;-))) was für ne Name .. huch ;-)))) KICKBOXER ...nicht gerade hell der Junge

aber ich helfe dir ... schreibe mir deine Sorgen und ich werde dir helfen ... wenn ich wach bin ;-)))) und bitte nicht die Eimer boxen ...die müssen so sein wie geleckt


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 07:13
hahaha wie gelckt, du bist zwar n nazi aber n lustiger hahaha, geh mal schlafen und pass auf das morgen nicht die moslems an den toren wiens stehen du paranoider fox mulder,


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 07:19
hahaha ausserdem was bist du sodrauf? bist du mit dem Rchten bein zuerst aufgestanden? hahahaha ich bin echt lustig hahaah, yalla, geh auch pennen, hau rein und traeum gut von mir einem meinen bruedern und vergiss nicht, bald wird es leherer mit kopftuechern geben und du kannst nix dagegen tun


Anzeige

melden