Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Übergriffe auf Syrien!

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 07:27
Wenn beim lüften eurer Wohnung es komisch nach Müll stinkt werdet ihr glaube ich die Menschen aus der Müllabfuhr nicht so abwerten.

Unglaublich ey, und dann noch dieser rassistische Versuch mit blauen Augen und blonden Haaren, als ob alle Deutsche so aussehen würden, da will wohl jemand eine bestimmte Genetik kategorisieren.

Anzeige
melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 10:09
Ich verstehe gar nicht warum al-chidr gesperrt wurde.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 10:26
Ich hau schon vorm Frühstück mindestens drei Dinger raus die allesamt verurteilenswerter sind als das was Al-Chidr da sagte.Und ich stimme selten mit ihm überein,aber Barberei ist ein Konsens mit dem man ganz gut die amerikanische Aussenpolitik beschreiben kann...Heda Tahiri,ich will auch ne Sperre,alleine schon der Solidarität wegen


1x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 11:17
@Warhead

Naja, ich finde die Sperre lässt sich auch so interpretieren, dass hier mit den Menschenrechtsverletzungen seitens der USA solidarisiert wird....


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 11:31
Jaaaaaa...und weiter das es alle als supertoll zu empfinden haben wenn die Airforce mal wieder in der Welt ein paar Bombenteppiche verlegt...nach dem Motto wir schaffen zwei,drei viele Vietnams.Und knallen die demonstrierenden Studenten auf den Campusen ab die das weniger supertoll finden


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 11:55
ich find die begründung genial.
andere länder werden stets als barbaren gekennzeichnet, aber bei amerika muss man wohl seine meinung verkneifen.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 13:44
ich möchte mich mal offiziel für al-chidr aussprechen.
ich pflichte ihm bei und hoffe, dass er bald wieder da ist.
meiner meinung nach, kann man ihm nichts vorwerfen.


2x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 13:51
"Don't mess with the U.S.", kann ich dazu nur sagen! ;)


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 13:54
Zitat von lesslowlesslow schrieb:ich möchte mich mal offiziel für al-chidr aussprechen.
ich pflichte ihm bei und hoffe, dass er bald wieder da ist.
meiner meinung nach, kann man ihm nichts vorwerfen.
ich hab das alles mal nachgelesen. Mir scheint auch, dass die Aussage von al - chidr missverständlich aufgefasst wurde, auf Grund derer er gesperrt worden ist.

Es sind sehr oft sprachliche Missverständnisse, die zur falschen Interpretation führen. Die Menschheitsgeschichte steckt voller Missverständnisse ....


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 14:00
zumal die aussagen in der löchbegründung echt mies zusammengewürfelt sind. so läuft das in der presse wohl auch ;D


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 14:03
@lessow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:ich möchte mich mal offiziel für al-chidr aussprechen.
ich pflichte ihm bei und hoffe, dass er bald wieder da ist.
meiner meinung nach, kann man ihm nichts vorwerfen.
Da stimme ich zu.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 15:02
Nix für ungut Schmitti aber das Statement mach ich hier noch kurz öffentlich.
Damit ist das hier endgültig gegessen und ab jetzt zurück zum Thema bitte, wer meint noch etwas hinzuzuzufügen zu haben macht dies ab jetzt wie Schmitti schon sagte nur noch über die Verwaltung:

Dass die Sperre von alchidr Trouble gibt war von vornherein klar - aber wir können hier nicht nach Beliebtheit entscheiden oder wer eine grosse Lobby hat, da müssen wir neutral bleiben.

Morde als Verzweiflungstat junger Männer zu verniedlichen IST Terroristenvokabular (denn geauso argumentieren die auch um ihre Taten zu rechtfertigen) da beisst die Maus keinen Faden ab.
Genauso hätte ich reagiert wenn jemand das Töten von Syrern oder sonstwem verharmlost hätte, hat also nichts mit Nationalität, Religion oder sonswas zu tun.


1x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 17:38
Nun jetzt die Frage was der Islam machen würde mit den selben Bedingungen ;-)) ich hoffe Deutschland wacht auf.... und bitte nicht das selbe ach hier leben ja soooo viele friedliche ... wer ist friedlich wer kann das unterscheiden ???/ZITAT]

Du schreibst so als wäre der ISlam eine Stadt,die sich gegen Deutschland auflehnt.

Völliger Quatsch und indiskutabel.

und friedlich wäre sicher,wenn man andere Religionen tolerieren würde,denn das würden wir uns auch wünschen in einem LAnd ,des Islams.



melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 19:52
"barbarisches Pack.."

Es gibt internationale Abkommen uebr die Terretoriale Integritaet eines Landes.
Im Grunde genommen muesste es Nach der Satzung der UNO dafuer sanktionen geben
Gibt es aber nicht, weil die USA immer noch die erste Weltmacht ist.

Aber wie nennt man das wenn man sich auf das Recht des staerkeren beruft
Barbarei.

"Und da wundert sich einer, dass es junge Leute gibt, die bereit sind, amerikanische Soldaten zu töten"

Seidem beginn des Irakkrieges hat sich die Zahl der Selbstmorattentate vervielfacht.
das ist ein Fakt.
Das hat nichts mit Rechtfertigung zu tun aber die US Aussenpolitik hat das Problem schlimmer gemacht und nicht weniger schlimm.

Man sollte irgendwann zu der Uebrlegung kommen das auch Terroisten nicht die Inkarnation des Boesen sind...

Die haben Gruende fuer das was sie tun.
Natuerlich rechtfertigen dir Gruende die sie haben moegen nicht die Verbrechen die sie begehen.

aber die Greunde sind der wirksamste Ansatzpunkt um den terroismus zu bekaempfen.

Wenn jeman mit Selbstmordattentaetrn Krieg fuerht braucht er staendig Nachschub oder der Krieg ist bald vorbei. Das ist bei Al caida nicht anders.

Darum sind die Gruende eben interessant
einer der Gruende ist sicher das sie schlich und ergreifend einer Gehirnwaeche unterzogen werden oder das mit sich selbst tun wie man das von diversen sekten kennt,.
Ein andere ist aber auch die konstante nicht Beachteung des Internationalen Rechtes durch die USA.

Wenn jemand eine dieser beiden Bewertungen anzweifen will moege er oder sie das in Form einer Diskursion tun.

Ach ja ich versuche nicht fuer Terroismus zu werben sondern einfach nur fuer Frieden...


1x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 20:14
Zitat von TahiriTahiri schrieb:Morde als Verzweiflungstat junger Männer zu verniedlichen IST Terroristenvokabular (denn geauso argumentieren die auch um ihre Taten zu rechtfertigen) da beisst die Maus keinen Faden ab.
Genauso hätte ich reagiert wenn jemand das Töten von Syrern oder sonstwem verharmlost hätte, hat also nichts mit Nationalität, Religion oder sonswas zu tun.
das ist bloß deine subjektive meinung. ich finde es war eine fehlentscheidung!
in dem fall möchte ich warhead beipflichten, wie es schon mein anfänglicher impuls war:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Heda Tahiri,ich will auch ne Sperre,alleine schon der Solidarität wegen



melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 20:34
Hinweis!

Sperren werden nicht in den Threads diskutiert. Wenn es Fragen zu Sperren und deren Begründungen gibt, so sind diese direkt an den betreffenden Moderator, oder an die Verwaltung zu richten!

Jeder weiter Off Topic Beitrag, wird kommentarlos gelöscht!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 20:35
" ich hoffe Deutschland wacht auf...."

Dies Wortwahl laesst mich schlimmes ahnen

"Deutschland erwache"
Ist denke ich der Titel einer CD mit Natzi liedern...

Na ja in dubito pro reo nehmen wir mal an da war dem Autor der obigen Zeilen unbekannt...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 20:38
UN-Atombehörde: Hinweise auf geheimes Atomprogramm in Syrien
Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA/IAEO) haben bei einer Untersuchung des 2007 von Israel bombardierten Geländes in der syrischen Wüste Hinweise auf eine geheimes Atomprogramm des Landes gefunden.

Dies geht aus einem vertraulichen Bericht hervor, den IAEO-Generaldirektor Mohammed ElBaradei am Mittwoch dem IAEO-Gouverneursrat übermittelte.

In dem Report, der der Deutschen Presse-Agentur dpa vorliegt, heißt es unter anderem, Satellitenbilder, die vor und nach der Bombardierung der Gebäude im September 2007 gemacht wurden, “ähneln dem, was man in Verbindung mit einem (Atom)-Reaktor finden könnte“.

IAEO-Inspektoren entdeckten bei der Untersuchung des Geländes im Juli außerdem eine „beträchtliche Zahl von Uranpartikeln“, die kein Natur-Uran sonder Ergebnis eines chemischen Prozesses waren.

Mittwoch, 19. November 2008


1x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 20:44
@coglione
Zitat von coglionecoglione schrieb:UN-Atombehörde: Hinweise auf geheimes Atomprogramm in Syrien
Das ist doch keine Überraschung. Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass die Israelis mal eben in syrisches Kernland fliegen um einen harmlosen Geräteschuppen zu bombadieren.

Außerdem ließen auch die zurückhaltenden Reaktionen, dafür das Isreal syrisches Staatsgebiet angegriffen hat, von Seiten der syrischen Regierung darauf schließen.

Jetzt stellt sich die Frage wer da noch mit hintersteckt?

Nordkorea oder der Iran der vielleicht noch Kapazitäten


4x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 20:46
Upps da ist der Satz abgebrochen.

Nordkorea oder der Iran, der vielleicht noch Kapazitäten für seine Urananreicherung im geheimen schaffen wollte.

Mal abwarten was da noch so kommt.


Anzeige

melden