Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terrorrismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

28.11.2005 um 20:43
"Ich frage mich, was aus der Welt werden würde, hätte der Westen sämtliche Ölfelder der arabischen Länder in seinem Besitz. "

Wie jetzt? Hat er (noch) nicht?

Dann sollten wir die arabische Presse mal mit dieser äusserst explosiven Information füttern...

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

28.11.2005 um 20:50
"Was ist am Christentum, dem der Großteil der westlichen Länder zugetan ist, soviel besser, als am Islam, wenn es um Macht und Politik geht ?"

Nichts ist besser - das sagt uns schon der Mullah.

Glauben musst du es.

Glaubst du alles, was man dir erzählt?

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

Weil es das Christentum in Verbindung mit Demokratie und Religionsfreiheit und Öl gibt.

Was kann man gegen islamischen Terrorismus tun?

Das Christentum und das Öl abschaffen.

Reicht das?

Nein.

Was muss noch geändert werden?

Demokratien müssen abgeschafft werden. Sie sind unnütz.

Was kommt dann?

Wei Kalifat wird errichtet und es herrscht Frieden auf der Welt.

Ohne Öl?

Ja.

Wielange kann das gut gehen?

Bis zum Tag, an dem Allah die Pforten zum Himmel öffnet.

usw...usf...etc..pp...

Wer's glaubt, wird selig!

Amen:)


Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

28.11.2005 um 21:24
@gsb23

Viele Menschen wollen einfach nicht begreifen, dass es keine erfüllbaren Forderungen der islamischen Terroristen gibt, die ein Ende des Mordens in Aussicht stellen.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

28.11.2005 um 21:43
Hallo Hansi,

nun ja, wir müssen den Dialog versuchen. Nur nicht aufgeben. Irgendwann gibts mal einen islamischen Terrorist, der auch auf Dialog der Kulturen aus ist.

Und dann heisst es die Chance ergreifen!!! Ja, Hansi - nicht schlafen und abwarten...nein, der Islam ruft und du folgst ihm. Klar.

Was muss bis dahin noch geschehen?

Die abzuarbeitende Liste ist doch garnicht soooo lang.

Nur ein paar Kleinigkeiten...

Israel muss von der Landkarte verschwinden und die Einwohner müssen den Weg nehmen, der ihnen laut Koran vorgezeichnet ist.

Was noch?

Die Juden in USA sollten aufhören, die Welt beherrschen zu wollen.

Und weiter?

Und nichts weiter. Ausser...das Kalifat. Aber das vesteht sich von selbst.



Geh' Hansi, nun schau doch nicht so traurug aus der Wäsche!

Islam ist garnicht sooo schlecht, hat auch sein Gutes...bestimmt...

Gleuben musst du. Mehr nicht.

Gruß;)




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

28.11.2005 um 23:19
moin

und so sandte gott auch ein wenig zwietracht
und erfreute sich an den spielen

gabr.., ääh

buddel


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

28.11.2005 um 23:34
Jungchen, Buddelchen - du hast's kapiert.

Bist ein cleveres Kerlchen. :)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 01:37
@ gsb23

Meinst Du , daß islamischer Terrorismus von islamischen Ländern gefördert wird ?
Wenn ja, warum sollten sie dies tun, und welche Länder bezichtigst Du dieser Unterstützung ?
Welches islamische Land möchte das Kalifat einführen ?

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 01:44
weil bin laden alle aufhetzt!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 02:33
Meinst Du , daß islamischer Terrorismus von islamischen Ländern gefördert wird ?
Wenn ja, warum sollten sie dies tun, und welche Länder bezichtigst Du dieser Unterstützung ? - Saudi Arabien steht an vorderster Front, sowie Syrien und Libyen und Sudan.

Warum sie dies tun - aus Opportunismus und allegemeingültigem Hass auf den Westen/Israel.

"Welches islamische Land möchte das Kalifat einführen ?" - Nicht Land - Organistation. Da gibt es mehrere. Der Dachverband nennt sich immernoch "Muslimbruderschaft".

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 02:36
Quentin,

lies einfach im Thread "Al-Qaidas Agenda 2020" nach. Ich habe dort viele Informationen bezüglich der Gründe für islamistischen Terrorismus zusammengetragen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 02:39
der terror geht einzig und alleine von bin laden aus.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 02:50
"der terror geht einzig und alleine von bin laden aus."


Realmeier,

du schreibst nun zur Entspannung hundert Mal

"Dieben gehören beide Hände abgehackt".

Gibts du mir dann bitte morgen in der grossen Pause...
Dann können wir auch noch besprechen, wie der verdrehte Sinnspruch "Islam bedeutet Frieden" zustande kam.

Über "Djihad bedeutet Unterwerfung" reden wir später. Nur nichts überstürzen. Jeder nur einen Griffel...und los!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 02:53
dieben gehören beide hände abgehackt, wie es der islam verlangt!


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 03:02
@realmeier

Jedes Kind auf dieser Welt weis das Bin Laden von den Amis gefördert wurde und als er sein Wissen von Ihnen hatte, plante er perfekt!!!

Die Amis haben ihn erschaffen!

Was man sät das erntet man !

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 03:04
ich bin froh das es die amerikaner gibt, die den kampf gegen den terror führen.
dadurch wird die welt um ein großes stück sicherer!
george bush ist ein held!


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 03:27
@ gsb23

Werde ich machen. Danke.

Gruß,
q.

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

29.11.2005 um 09:00
Ich behaupte:

Es gibt keinen islamistischen Terrorismus. Al Kaida ist ein erfundener Feind der USA um ihre Pläne durchdrücken zu können.

Im Irak gibt es keine Al Kaida. Damals vor dem Irak Krieg hieß es aus irakischen Regierungskreisen, dass diese keine Verbindung zu Al Kaida haben. Man konnte ihnen auch keine nachweisen. Das kann man ihnen ruhig glauben, denn wie auch, wenn diese Gruppe ein künstlicher Feind der USA ist.

Alle großen Anschläge (New York,London, Madrid, Amman…) sind mehr als fragwürdig. Es gibt unzählige Indizien dafür, dass diese von Geheimdiensten geplant und durchgeführt wurden.

Was nützt Al Kaida ein solcher Anschlag, wenn sie sich danach auf einer Internetseite dazu bekennen (das kann jeder), jedoch keinerlei Forderungen stellen???

Wem nützt der Terror? Einzig und allein den USA. Sollte es Al Kaida doch geben, dann müssten die USA ihnen auf Ewig danken, da sie sonst viele Dinge nie hätten durchsetzen können.

Mittlerweile ist es ja schon so, dass wenn ein Anschlag verübt wird und dabei geht eine Autobombe hoch, ist es schon gesichert, dass es Al Kaida war. Dabei sind dies Praktiken von Geheimdiensten.

Erst kürzlich wurden wieder zwei als Muslime verkleidete Amis dabei ertappt, wie sie im Irak eine Autobombe zünden wollten.

Im Irak kämpfen Menschen gegen die Besatzer. Das ist ihr gutes Recht und ihre verdammte Pflicht. Alles andere wird natürlich verurteilt, unschuldige Menschen müssen herausgehalten werden.

Aber stellt euch vor, euer Vater ist im 1. Golfkrieg gefallen. Euer Bruder im jetzigen Krieg getötet worden, euer Haus, eure Existenz zerstört. Würdet ihr, wenn ihr nichts mehr zu verlieren habt und von Trauer und Hass erfüllt seid, etwa nicht kämpfen???


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

30.11.2005 um 02:05
wieso? weil denen faad in der birne ist. die hocken herum, denken sich "hey, wie wärs wenn wir uns wieder ne herde ungläubiger fangen und bissi kopf abschneidi spielen?"

"och ja wär nett"

so rennt das sicher ab.

ich nehme die nicht mehr für voll. wenn ich mr.american GI wäre und vor mir wäre so ein terrorbruder stehen und sein "wir fordern blablabla mit einer priese salz und den tod aller christen obentrein" schreien würde, würde ich erm nen bauchschuss verpassen und danach würd ich folterpoker spielen :P

nix da verhandlung.


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

30.11.2005 um 09:36
Zitat von Wahrsager:
wieso? weil denen faad in der birne ist. die hocken herum, denken sich "hey, wie wärs wenn wir uns wieder ne herde ungläubiger fangen und bissi kopf abschneidi spielen?"

"och ja wär nett"

so rennt das sicher ab.

-Zitat Ende-

Es gibt natürlich solche und solche Menschen. Diejenigen, die zumeist unschuldige Menschen entführen und mit ihrer Ermordung drohen sind wohl selbst im Irak die Ausnahme und nicht die Regel.

Ich bin sicher, dass die meisten Widerstandskämpfer diese Art von Gewalt verurteilen.

Manche erhoffen sich davon, dass dies den Druck aus der jeweilig betroffenen Bevölkerung auf deren Regierungen erhöht, was aber erfahrungsgemäß nicht darauf hin hinaus läuft.

So wie im obigen Zitat rennt das sicher nicht ab.


melden

Warum gibt es den Islamistischen Terrorismus?

30.11.2005 um 10:34
das wird immer mehr eine gefahr!


Anzeige

melden