Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video zeigt Misshandlungen bei der Britischen Armee

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Großbritannien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video zeigt Misshandlungen bei der Britischen Armee

27.11.2005 um 15:21
Video zeigt Misshandlungen bei britischer Armee
Nach der Veröffentlichung von Bildern über brutale Misshandlungen geraten Großbritanniens Königliche Marineinfanteristen unter Druck.
Die Zeitung "News of the World" berichtet, hochrangige Mitarbeiter des britischen Verteidigungsministeriums hätten bestätigt, dass die im Mai in der Bickleigh-Kaserne bei Plymouth gedrehten Videoaufnahmen authentisch seien. Die verschwommenen Bilder machte ein nicht namentlich genannter Marineinfanterist, den das Blatt als Teilnehmer der Kriege in Afghanistan und Irak vorstellte.

Die Zeitung zitierte ihren Gewährsmann mit den Worten: "Das ist das Schlimmste, was ich gesehen habe - deshalb habe ich es gefilmt -, aber es ist nur die Spitze des Eisbergs." Auf den Videoaufnahmen leitet ein Unteroffizier in blauer Chirurgenkleidung die Schikanierung der Soldaten. Unter anderem versetzt er einem Rekruten solange Fußtritte, bis dieser das Bewusstsein verliert.

Wie die Zeitung unter Berufung auf den Unteroffizier weiter berichtet, wurden die Soldaten unter anderem auch mit Elektroschocks an ihren Genitalien gequält und gezwungen, nackt durch dorniges Buschwerk zu robben. Laut einem Sprecher des Verteidungsministeriums sind Ermittlungen im Gange.

Qulle: gmx

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,ein Leben ohne Hoffnung ist grausam aber ein Leben ohne dich ist nicht Lebenswert.


melden

Video zeigt Misshandlungen bei der Britischen Armee

27.11.2005 um 15:28
Tja,wenn man sich anschaut,was für Strategen sich heutzutage in den Streitkräften tummeln(bei uns gab es ja auch derartige Vorfälle),verwundert mich das gar nicht mehr. Das kommt darauf wenn man Menschen in Killer verwandeln will.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Video zeigt Misshandlungen bei der Britischen Armee

27.11.2005 um 15:30
schlimm und auch typisch, wobei das bei den russen längst dazugehört und auch nicht großartig verheimlicht wird...

"das schlimmste" was ein afghanistan + irak veteran gesehen haben will?? der war im krieg wohl ausschließlich im funkhäuschen eingesperrt...

wenn die mit ihren eigenen soldaten so umgehen, was steckt dann wohl alles an wahrheiten hinter den foltervorwürfen an irakischen und auch afghanischen kriegsgefangenen...


melden

Video zeigt Misshandlungen bei der Britischen Armee

27.11.2005 um 15:37
Der Thread wird kein großes Interesse wecken, weil sich im Moment der geballte Volkszorn auf den bösen islamitischen Iran und die angeblichen Verbrechen der Mullahs dort konzerntriert...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.343 Beiträge, vor 5 Minuten von EDGARallanPOE
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.343
vor 5 Minuten »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »