Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche im Irak entführt

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:21
Heute Meldung auf N24: Die 43jährige deutsche Archäologin Susanne Osthoff sein von Geiselnehmern im Irak entführt. Angeblich fordere man das Aufkündigen der deutschen Unterstützung für die irakische Regierung.
Ein Ultimatum sei gesetzt worden. Man droht offiziell mit der Tötung der Deutschen.
Wie denkt ihr darüber. Echt oder ein abgekartetes Spiel?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat

Anzeige
melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:24
Wie immer, Muslime können es nicht friedlich klären!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:35
Ich habs im Internet irgendwo gelesen...
Also denke ich das das echt ist, die wollen irgendwas von unserer Regierung.

Wie immer, Muslime können es nicht friedlich klären!

Ich denke die können das auch, aber die meisten die so was fordern sind Terroristen und machen das nunmal so.
ps. es sind nicht nur Muslime Terroristen...

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:36
Ich denke wenn die das machen gibts ärger. Und da sist wohl auch gut so.
Letztendlich ernten sie damit nur noch mehr Hass, so ziehen garantiert keine Truppen aus den Irak ab.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:42
t-online (Archiv-Version vom 01.12.2005)


bin mal gespannt, wie sich merkel machen wird.

ist ja ihre erste bewährungsprobe....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:44
Vorallem was wollen sie Fordern....

Deutschland hat kaum eine Beziehung mit der Regierung im IRAK !!!



The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:46
>>Vorallem was wollen sie Fordern.... <<
ja eben... frag ich mich auch grad

big men pig men
charade you are



melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:48
Tjoa, wie kommt das, wenn der Islam der pure Frieden auf der Erde ist, dass solche Situationen passieren ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:49
Einstellung der Wirtschafts verhandlung mit der Irakischen Regierung, und den stopp von der ausbildung Irakischer Polizisten.

aber so wie die drauf sind fordern sie wahrscheinlich Geld.



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:53
Was sie wollen ist der Abzug aller deutschen Truppen aus den Irak - logisch. Aber das werden sie wohl nicht erreichen, Ich denke zwar eigtl das Schröder das geringere Übel ist aber eins muss man der Merkel lassen: Sie ist Zäh! Und Ich denke da geht sie auch ruhig über Leichen, sie wollte ja schon damals das wir mit in den den Krieg ziehen ;)
Also, Ich denke das sie darauf nicht eingehen wird.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:57
na ganz toll. ein schöner schritt voran für deutschland.

merkel geht in die offensive....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 17:59
merkel geht in die offensive....
wo hast du dass jetzt her?

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 18:01
Da selbst die Presse den Bürgern Informationen vorenthält, denke ich mal, daß es auf eine Befreiung hinauslaufen könnte. Wie haben dafür die wohl beste Antiterror-Einheit die man finden kann. Bei der Entführung der Landshut hat die GSG9 das sehr eindrucksvoll demonstrieren dürfen. Ich glaube da haben sich diese Ideoten die falsche Geisel ausgesucht.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 18:02
Was sie wollen ist der Abzug aller deutschen Truppen aus den Irak - logisch. Aber das werden sie wohl nicht erreichen, Ich denke zwar eigtl das Schröder das geringere Übel ist aber eins muss man der Merkel lassen: Sie ist Zäh! Und Ich denke da geht sie auch ruhig über Leichen, sie wollte ja schon damals das wir mit in den den Krieg ziehen
Also, Ich denke das sie darauf nicht eingehen wird


Hä? es gibt keine deutschen Truppen im Irak, vielleicht eine hand voll Beobachter, die Polizisten werden von Deutschen in dem Vereinigten Arbrabischen Emiraten ausgebildet.

Ich denke da geht sie auch ruhig über Leichen, sie wollte ja schon damals das wir mit in den den Krieg ziehen

Das beweis mir mal?

Es ging lediglich darum das aus dem Nein zum Irak- Krieg eine antiamerikanismuswelle geschlagen wurde und das hauptsächlich um die Wahl zu gewinnen.

Nach dem 11 September als die Solidarität in Richtung USA ging, da hat der Schröder sich dermaßen angebiedert und geradezu gebettelt Deutsche Soldaten nach Afgahnistan zu schicken.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 18:08
Bin mit Fedaykin einer Meinung: Wahrscheinlich wollen sie Geld - Lösegeld.
ist ja im Irak eine Art Volkssport geworden.

Auf der anderen Seite will ich auch nicht 100% ausschließen, das die Entführte mit den Entführern gemeinsame Sache macht. Beide Optionen sind, denke ich, möglich.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 18:12

merkel geht in die offensive....
wo hast du dass jetzt her?


das sollte ne anspielung sein auf den vorherigen beitrag....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 18:15
Ich würde auch nicht ausschließen, daß tatsächlich politische Motive dahinterstecken. Die Entführer sollen ja Suniten sein, was für diese Sakawi-Leute spricht, oder wie der Vogel heißt. Da der BND angeblich schon seit Samstag frü bescheit weiß, gehe ich davon aus, daß sie mit aller Macht den Aufenthaltsort herausfinden wollen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 18:20
Warum - und das verstehe ich nicht - geht frau in solchen Kriegszeiten überhaupt in den Irak zum 'Archäologieren'? Es gab schon genug tote Geiseln.
Löbliche Absicht, vielleicht an Schätzen zu retten, was noch möglich ist. Makaber, was dabei für die Betroffene herauskommt.

Merkel fährt auch meiner Meinung nach den harten, unnachgiebigen Kurs des sich Nicht-Erpressen-lassen. Vielleicht will man im Irak genau das testen. erste dt. Kanzlerin - mal schauen, was geht!?


melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 18:23
die Geisel lebt seit vielen Jahren im Irak und ist mit einem Jordanier verheiratet. Sie ist sogar zum Islam konvertiert.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 18:29
Danke, Befen, für die Info! Wusste ich nicht.
Mit dem Islam , denke ich, (also der nicht von fundamentalistischen Eiferern missbrauchten Religion, sondern der reinen Lehre) hat das nichts zu tun. Der Islam kann nichts für das, was Terroristen aus ihm machen.


melden

Deutsche im Irak entführt

29.11.2005 um 18:31
Also, wollen sie Geld, und jede Regierung die sich von Terroristen und dergleichen erpressen lässt , hat versagt.

"I love the smell of napalm in the morning"


Anzeige

melden