Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:35
@Nerok
lol :D

Anzeige
melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:35
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:Die Wasser, die du gesehen hast, da die Hure sitzt, sind Völker und Scharen und Heiden und Sprachen
lese nur mal diesen Satz, da steckt soviel Rassismus dahinter .... oder erkläre mir mal diesen Satz ?
Bitte :)


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:35
@krijgsdans
muss ja auch was zu lachen geben


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:36
@melihasophie
So langsam werden deine Frömmelei und deine raumgreifenden Bibelzitate lächerlich.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:37
rassismus hat da nix verlohren damit sind die ungläubigen gemeint auf der ganzen welt die sich beeinflussen ließen


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:38
@melihasophie

dann erkläre mir diesen Satz ?
wie geht es weiter und wie sollte man mit diesen ungläubigen Elemente umgehen ?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:38
@ramisha kannst dich ja anderweitig beschäftigen


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:40
@melihasophie
Von Langeweile habe ich nichts gesagt - ganz im Gegenteil!


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:40
@melihasophie
Da mich deine Ansichten an gewisse radikal-evangelische Grueppchen und Personen erinnern, da muss ich doch direkt mal fragen - was haelst Du von Israel.
Nicht dem heiligen Land an sich, sondern dem Staat.


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:41
@melihasophie
Wer lässt sich eher beeinflussen? Ein Ungläubiger oder jemand der so fanatisch ist wie du?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:42
@Adrianus
hallo das ist fies, der judenhass der nazis hat nichts mit christentum zu tun.
dahinter steckt die dunkle macht.............


3x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:44
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:dahinter steckt die dunkle macht
darth vader & der imperator?

oh und doch der judenhass hatte etwas damit zu tun...na wer hat denn christus ans kreuz genagelt nach vorstellung der meisten leute auf der straße?
du darfst 1 mal raten?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:44
@melihasophie
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:dahinter steckt die dunkle macht.............
Die Sith-Lords weilen unter uns, ihr tapferen Jedi! Wir muessen sie finden und bekaempfen!


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:45
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:die dunkle macht
jetzt wird es interessant "Krieg der Sterne"

https://www.youtube.com/watch?v=4v5yJFFM8Bw


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:46
@Nerok
@rumpelstilzche

Passend das grade die Star Wars Filme laufen, nicht wahr?


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:48
@krijgsdans

hey...immerhin sitzt der imperator persönlich auf dem heiligen stuhl in rom
die ähnlichkeit kann kein zufall sein!


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:48
@krijgsdans
gegen die juden hab ich nichts sie sind genau wie wir menschen, israel tut mir zu aller erst leid da es seit der entstehung nur angegriffen und erniedrigt wurde. meiner meinung ist das eins der stärksten länder - wer kann sich schon als so winzige einheit gegen soviele gegner behaupten-ausserdem ist es eins der fruchtbarsten länder und das tote meer heilt durch seine mineralien
sie stehen unter gottes schutz - dass sie die palestinenser angreifen find ich doof aber reinlassen sollten sie sie nicht da dort sons chaos ausbricht


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:50
@melihasophie
Der Judenhass stammt defenitiv vom Christentum ab, wer dies leugnet, kann auch gleich den Holocaust selbst leugnen, den das Christentum war in den letzten 2000 Jahren sehr fleissig mit dem Massenmord an Juden beschäftigt, Hitler... war nur gründlicher und effizienter.

Und die "Dunkle Macht"... schonmal daran gedacht das dies wohl Religion selbst sein könnte?
Eine Droge die verantwortungslos und agressiv macht?


1x zitiertmelden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:50
@krijgsdans

ist immer so ... aber egal jeder sollte an das Glauben was er mag auch wenn er falsch liegen wird .. kein Problem wir werden dann in Walhalla eine drauf trinken :)


melden

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

18.03.2012 um 19:51
@rumpelstilzche
ne behalt mal dein Walhalla... is mir zu kalt, ich komm in die Hölle für Atheisten, Kilometerweiter Sandstrand, überall heisse Mädels, Strandbars alle 50 Meter... und ein kleiner umzäunter bereich mit Pech und Schwefel und Folter etc.. aber der ist nur für die Christen, die wollens ja nicht anders!


Anzeige

2x zitiertmelden