Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren RSS

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 29 von 31 1 ... 192728293031
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 01:40



Liest sich interessant …..
Ich vermute mal , auch wenn das Thema eigentlich (ich sag mal) undiskutierbar ist, dass Ihr das nicht Themenbezogen und Foren konform ausformulieren könnt.
Schade eigentlich.
;)
Gruß
Mailo


Sorry, auch löschen.

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:20

@occitania
occitania schrieb:
Das ist ja wohl die absolute Grenze. Deinen Haß gegen Muslime laß ich mal unkommentiert, aber sich zu erdreisten Europa in dein völlig vernageltest Christentum zu integrieren ist wohl das letzte!
Dass der Threadersteller hier eine Forderung stellt, die absolut sinnfrei ist, finde ich auch. Aber so über das Christentum zu reden, steht dir nicht zu.

melden
25h.nox
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von 25h.nox


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:32

@AnatomyUnions du meinst das christentum das probleme mit zu vielen funktionären die kinder zu gerne haben hat oder das was so ziehmlcih alles was mit wissenschaft zu tun hat leugnet?

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:36

@25h.nox
welche christen meinst du mit leugnen?

melden
25h.nox
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von 25h.nox


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:39

@interrobang naja, gibt da so einige, ich würde sie als freikirchen bezeichnen.

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:41

@AnatomyUnions
Mir steht grundlegend wie jedem andern zu das Christentum als das darzustellen wa es ist, eine gleichrangige Glaubensgemeinschaft wie jede andere, und MEINE meinung dazu ist und bleibt (hoffentlich) frei. Und eine weitere berechtigung dazu wäre das ich frei Theologie studiert habe

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:45

@occitania

frei Theologioen

was das denn? :D

das dieser thread völlig sinnfrei ist , dem kann ich allerdings nur zustimmen ,niemand sollte zwangsbekehrt werden ,selbst moslems nicht.

damit würde man sich ja auf selbiges niveau begeben ;)

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:47

@pere_ubu
Ach kinski, mal vertippt "frei Theologie", war damit gemeint

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:48

@occitania

sagt mir immer noch nichts :D

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:49

@pere_ubu
vielleicht meint er die zeugen? :P: :D

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:55

@interrobang
Aber sicher, und die welt ist eine scheibe... fall nicht runter wenn du zu weit läufst :-)

@pere_ubu
Betrifft unabhängig von theologischen Fakultäten Studien bei geschaßten Theologen (Deschner,Drewermann etc.)

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:55

@occitania
occitania schrieb:
völlig vernageltest Christentum
Dann erklär mal, warum du diese Religion als vernagelt bezeichnest.

@25h.nox
25h.nox schrieb:
du meinst das christentum das probleme mit zu vielen funktionären die kinder zu gerne haben hat oder das was so ziehmlcih alles was mit wissenschaft zu tun hat leugnet?
Ehe du hier dumm klugscheisserst, informier dich erstmal, was Christentum bedeutet. Du bezichtigst gerade eine Religion des Kindesmissbrauchs, ist dir das überhaupt klar?

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 02:59

@AnatomyUnions
Soll ich dir jetzt das gesamte Repertoire der katholischen, orthodoxen oder evangelikalen Kirche rüberbringen an dem sie selber, oder an der wirklichkeit scheitert? Mach ich, kein problem...wie lange hast du zeit?

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:00

@occitania
Begründe einfach, warum das Christentum völlig vernagelt ist.

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:07

@AnatomyUnions
Auf Grund seiner Geschichte, seines mörderischen missionarischen Gehabes; seiner Intoleranz gegenüber alten gewachsenen Glaubensvorstellungen...das Christentum predigte Frieden, und brachte das schwert..,.

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:07

AnatomyUnions schrieb:
Begründe einfach, warum das Christentum völlig vernagelt ist.
Och spezis gibt es immer
Das ist hier gar nicht mal so lange herr
Kreis Paderborn (bel). Derzeit laufen im Kreis Paderborn 40 Bußgeldverfahren gegen baptistische Eltern wegen Schulverweigerung. 36 Kinder aus 20 Familien hatten an Theaterveranstaltungen nicht teilgenommen.Der Europäische Gerichtshof in Straßburg hatte am Donnerstag das Vorgehen des Kreises Paderborn gegen die Schulverweigerer für Rechtens erklärt und Klagen von fünf Salzkottener Familien abgelehnt (wir berichteten am Freitag). Die Sanktionen der Behörden seien verhältnissmäßig und nicht willkürlich gewesen, erklärten die Richter.
...
Im vergangenen Jahr gab es noch 24 Fälle von Schulverweigerungen, bei denen die Eltern die Teilnahme am Theaterstück »Mein Körper gehört mir« ablehnten. Kreisdirektor Heinz Köhler hofft jetzt auf ein Abebben der Boykottwelle, zumal man sich mit Schulen, Eltern und der Stadt Salzkotten in Gesprächen befinde. Hier finde eine Einzelfallprüfung statt. In den vergangenen Jahren verweigerten baptistische Eltern aus religiösebn Gründen die Teilnehme von Kindern an Schulveranstaltungen wie Karneval, Tanzen, Theater und auch Gymnastik sowie Schwimmen. Deshalb erließ der Kreis 2009 mehr als 20 Bußgeldbescheide. Das strikte Vorgehen des Kreises zur Durchsetzung der Schulpflicht löste eine weltweite Protestwelle innerhalb der Baptisten aus. »Mehr als sechs Meter laufende Akten an Briefen haben wir hier«, sagt Köhler. In einigen extremen Fällen sind die Familien sogar über Österreich und die Schweiz nach Kanada ausgewandert, wo eine Hausbeschulung ermöglicht wird. Manche Familien, so Köhler, hätten extreme Probleme mit der Darstellung des Körpers und würden dies sogar enger sehen als manche Muslime. Mit diesen sei beispielsweise der Kompromiss möglich, dass sich Kinder beim Schwimmunterricht Leinenanzüge überwerfen, damit sich die Konturen des Körpers nicht so deutlich zeigen.
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2011-09-26-40-verfahren-gegen-schulverweigerer/?tx_ttnews[swords]=Basketball&tx_ttnews[pointer]=19&tx_ttnews[backPid]=708&cHash=844e084899bd4d18b28fd330d04ab4d0

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:09

@occitania
occitania schrieb:
Auf Grund seiner Geschichte, seines mörderischen missionarischen Gehabes; seiner Intoleranz gegenüber alten gewachsenen Glaubensvorstellungen...das Christentum predigte Frieden, und brachte das schwert..,.
Redest du jetzt vom Islam?

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:12

@individualist
Du erklärst also eine Religion für völlig vernagelt, weil ein paar Splittergruppen Schulverweigerer sind?

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:14

@AnatomyUnions
weil sie aus religiösen Gründen den Unterricht verweigern oder Homeschooling machen. Gab da doch unzählige Fälle. Eine bayrische deutsche Familie hat sogar in den USA Asylrecht beantragt weil sie aus religiöser Überzeugung ihr Kind nicht in die Schule schicken wollten.

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:17

@individualist
individualist schrieb:
weil sie aus religiösen Gründen den Unterricht verweigern oder Homeschooling machen. Gab da doch unzählige Fälle. Eine bayrische deutsche Familie hat sogar in den USA Asylrecht beantragt weil sie aus religiöser Überzeugung ihr Kind nicht in die Schule schicken wollten.
Und deshalb ist das Christentum völlig vernagelt?

Was ist der Islam dann? Steinigungen, Hände abhacken, unterdrückung der Frau u.s.w.?



melden

Seite 29 von 31 1 ... 192728293031

86.480 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Meinung über Beamte184 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden