Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vereinigte Staaten von Europa?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Vereinigte Staaten Europas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:23
Für mich sollte Europa ein neutrale starke Friedensmacht sein jenseit vom dekadenten Westen und Jenseits vom fundamentalistischen Osten.
So ist Europas aufgabe. Interesannt wäre auch ein vereiniges Eurasien.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:26
das ziel sollte sein, eine vereinte welt, die werd ich wohl nicht mehr erleben, aber es wäre nett. mann könnte sich dann auf den weltraum verlegen, das militär auf raumschiffe stecken und dort herumgondeln lassen, dalls doch mal feindlich gesinnte außerirdische auftauchen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:27
Ich glaub dir kein Wort.
Du bist schon mehrfach negativ aufgefallen - "betrachten Sie sich als gewarnt" (altes CivZitat).



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:29
Tunkel

bei civ hat mich sowas nur noch mehr dazu aufgefordert das land zu erobern, es wurde dadurch nur früher erobert.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:30
Wenn Ich jetzt wüsste wer Civ ist ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:32
Das ist ein Spiel - Civilization II

hier noch eins:
"Wir haben ihre Unverschämtheiten satt" :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:33
nicht wer sondern was, sid meyers(welches maier auch immer) civilization 1 - 4

und das call to power 1 +2, das zu unrecht als civilization galt, weil es nie so gut war.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:36
@haram

Du hast recht,es war bis jetzt immer so dass ein Land die Macht hatte,aber muss das weiterhin so sein?
Ich denke nein.Es wäre ein wirklicher kultureller Fortschritt wenn alle gleich viel Macht hätten.

Zu den VSE oder USE oder wie auch immer:

Die Sprache is ein kleines Problem wenn es wirklich ein Land werden soll(ansonsten macht es ja auch keinen Sinn)

Mit den Gesetzen sehe ich keine großen Probleme weil wie egsagt in den USA auch verscheidene Gesetze in verschiedenen Staatengelten.

Aber zuallererst muss man die Grenzen von Europa ausmachen,ich sage nur Türkei...

Bevor das nicht geklärt ist muss und kann man über eine Vereinigtes Land Europa nicht nachdenken,stellt euch vor ein Land mit offener Grenze...

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:38
Sprache?? Fahr mal auf ein oberbayrisches oder urschwäbisches Dörflein - dann wirst du sehen, wie weit du mit deinem "Deutsch" kommst



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:39
:-) Civ 2 hab ich gespielt bis zum Augenkrebs und Civ 3 ebenfalls...weiss einer wann Civ 4 kommt?

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:40
die USA und GUS haben genug unheil angerichtet da brauchen wir nicht noch mehr staaten gemeinschaften wo andere länder zertören und ausbeuten


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:41
Tunkel,wo liegt dann das Problem?

Ob jetzt Bayerisch oder Italienisch...wäre also in einem Vereinten Europäischen Staat nicht anders.

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:41
Also das Call to Power war echt ein Scheißdreck. So ein Bockmist - kommt direkt nach Zoraster's Europavision.

Civ3 ist auch super, allerdings ist das schon nicht mehr so kultig.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:42
@ Opes

ich Zitiere DICH!

>>> Die Sprache is ein kleines Problem wenn es wirklich ein Land werden soll<<<


Frage zur Sprache beantwortet?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:43
Hast dus auf der Playstation(bestimmt 100 Jahre alt) gespielt oder am Pc,wenns das überhaupt dafür gab...

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:44
Eben,ich sagte ein kleines,dass nicht unbedingt an der Staatenbildung hindert.

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:45
sry wegen Offtopic aber civ 4 gibts ja schon? Wie ist den das Spiel was muss man denn da machen könnts mir auch per pm schreiben pls ;)


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:50
Civ4 hab ich noch nicht gespielt,aber es geht immer darum ein Imperium aufzubauen.

Mit bisschen googlen kommst du sicher weiter.



Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

03.12.2005 um 23:52
of-topic


melden

Vereinigte Staaten von Europa?

04.12.2005 um 00:28
Opes

es ist seit einem monat heraußen.

link


Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden