Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 10:46
N-TV.de berichtet in seiner heutigen Online Ausgabe

Israel sollte nach Auffassung des führenden konservativen Politikers Benjamin Netanjahu iranische Atomanlagen aus der Luft angreifen, um Teherans Atomprogramm zu zerstören. "Israel sollte Iran nicht erlauben, zur nuklearen Bedrohung zu werden", erklärte Netanjahu, der bei der vorgezogenen Parlamentswahl im März gegen Regierungschef Ariel Scharon antritt. Mit diesem Vorschlag stehe er in der Tradition des ehemaligen Ministerpräsidenten Menachem Begin, der vor 24 Jahren einen israelischen Luftschlag gegen einen im Bau befindlichen Reaktor im Irak Saddam Husseins anordnete.

Israelische Kampfjets hatten im Sommer 1981 einen irakischen Atomreaktor in Osarik bombardiert. Mit diesem "gewagten" Schritt habe Begin seinerzeit für Israel "20 Jahre Ruhe" bewirkt. "Ich glaube, dass wir das machen sollten", sagte Netanjahu weiter. Eine solche Aktion sei nun abermals notwendig, da Iran für Israel eine reelle Bedrohung darstelle. Auch Scharon hatte am Sonntag gesagt, dass Iran daran gehindert werden müsse, eine Atommacht zu werden.

Die iranische Regierung hat Israel in scharfen Worten vor einem Angriff auf ihre Atomanlagen gewarnt. Die Reaktion Teherans wäre "verheerend", erklärte Außenamtssprecher Hamid Resa Assefi, wie die Nachrichtenagentur ISNA berichtete.


Würde sich Israel diesen Vorschlag wirklich in die Tat umsetzen? Meine Meinung: Wohl kaum

Anzeige
melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 11:01
Mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, wie die Menschen versuchen ständig ihre eigene Göttlichkeit zu beweisen. Dabei wissen wir schon längst, dass wir göttlich sind.
Menschen kreieren göttliche Synergien mit hilfe anderer Menschen und der göttlichen Kraft selbst, aber Nichgt um der göttlichen Ur-Intelligenz zu huldigen, sondern ihrer eigenen (Ihrem EGO), verschwidend kleinen göttlichkeit.
Sie kreiren Dogmen, Paleste, Armeeen und sonst noch was alles nur um zu beweisen, dass sie selbst ein Stückchen göttlicher sind als andere.
Aber das ist falsch,
Vor der göttlichen Ur-Vernunft sind wir alle gleich.
Wir werden alle von der Vernunft erlöst durch unseren Tod, und unserer aller letztes Hemd wir überall keine Taschen haben. Das Einzige was bleibt, ist die Erinnerung an mich.
Ihr wisst ja alle, wie man sich zB. an Hitler erinnert.
Hittler war zweifelsohne auch göttlich, hatte genauso wie wir alle, die Kraft der Vernunft zu huldigen.
Doch er hat sich dafür entschieden, seinem aufgebasen EGO zu huldigen.
Jetzt hat er keine Chanze mehr, das wieder gut zu machen was er angerichtet hat!!!



born to kill


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 11:03
Nein, danke. Ich denke das kein Politiker der westlichen Welt eine solche Vorgehensweise unterstützen würde. Niemand würde das befürworten, denn es würde zur totalen Eskalation führen und der Traum vom Frieden währe endgültig vorbei.

Das Leben ist Glück. Wir leben um das Leid zu besiegen


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 11:11
Das ist ja total hirnrissig!! Und wohl der Anfang vom 3. Weltkrieg...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 11:15
@sehr richtig hype , es ist gegen jede gottgegebene Vernunft.
Nicht mehr nicht WENIGER.


born to kill


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 11:20
Israel wird keinen Selbstmord begehen wollen, schätze ich mal!
Dampfplauderei wie auf der anderen Seite auch!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 11:40
Klar würden die den angriff befehligen. Eiskalt. Und dann können wir alle einpacken. Es wird bestimmt keinen 3. Weltkrieg geben, wie man es bisher angenommen hat, sondern man würde die derzeitige Lage noch verschlimmern. denn wenn man ehrlich ist dann haben wir schon eine Art dritten Weltkrieg, bei den Konflikten und den Terrorakten die auf der ganzen Welt ablaufen

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 11:52
@AcidU,

so ist es, da liegt aber auch die Vermutung sehr nahe, dass dieser Krieg, der sich schon seit geraumer Zeit in den Köpen der Menschen eingenistet hat, und sich in einer Welle der Gewalt über die Gesammte Erde ausbreitet.

Wer wagt es zu bechaupten, dass dies nicht möglich ist.

Gerade das 20 te. Jahrhundert hat doch eindrucksvoll BEWIESEN, dass mehr möglich ist, als der Mensch im stande ist es sich vor zustellen. (aus der sicht des 19ten. Jh.)

Möglich ist alles, was sich der Mensch vorstellen kann, nur die Gedanken alleine
beeinflussen unser EIGENES, und das Leben unserer Brüder und Schwestern weltweit.
Es bedarf zwar einiger vorraussetzungen um solch eine Lavine los zutreten, aber wenn sie mal rollt.......alles, ALLES, ist möglich was wir uns vorstellen können.




born to kill


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 11:59
Israel wird keinen Selbstmord begehen wollen, schätze ich mal!
Dampfplauderei wie auf der anderen Seite auch!

Ob das unbedingt selbstmord für Israel wäre- wenn sich der Iran mit Amerika anlegen würde, das wäre Selbstmord.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 12:01
Die USA haben ja beispielsweise noch eine ganze Menge Länder auf Ihrer Abschussliste (war da nicht mal die Rede von unvorstellbaren 60 Stück?). Wenn sie so in dem Tempo weiter machen, sind sie vielleicht in 300 Jahren damit fertig.

Das muss so allmählich alles etwas schneller gehen.

Fragt sich nur, wie sie es uns verkaufen möchten.

Ich denke, dass 2006 ein Jahr der Wende ins Negative werden wird.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 12:30
Die Irane rwürden sich freuen. Denn so könnten sie weltweiten Terror legitimieren.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 12:48
und du wurdest auch schon vom kapf gegen den terror legitimiert, zoraster?
wasn schwachsinn: im iran leben auch menschen, und die wollen weder
sterben, noch zu märtyrern werden, geschweige denn krieg gegen eine
besatzungsarmee führen.
also, der geneigte leser wird hoffentlich zwischen terror und kampf gegen eine
besatzungsstreitmacht unterscheiden können - wär von vorteil.

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 12:51
ICH STIMME ANALOGIST VOLL UND GANZ ZU!

Ein großes Problem sehe ich darin, dass die meisten Menschen den Unterschied zwischen Terror und Widerstand nicht sehen.

Die Medien suggerieren uns, dass Widerstand = Terror.

Das ist eine Gefahr. Ich nenne es psychologische Kriegsführung.


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 12:53
Ja, ob, du weist schon wie nich das meinte:
Ich meinte das wenn Israel angreifen würde dann würde das die Verteidigung des iranischen Staates (Militärs) natürlich legitimieren und so könnten sie einen möglichen Vernichtungskrieg gegen Israel als “Verteidigung” ausführen, damit hätten sie schließlich einen Grund (Vorwand) zum Angriff. Und das die iranischen Muslime nicht gut auf Israel zu sprechen sind ist ja bekannt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 13:05
Ich glaube nicht das die JUDEN den Iran angreifen werden.

Warum nicht ???

Ganz einfach weil ein Angriff auf die einzige Demokratie des Nahen Ostens
Die totale Vernichtung des Sharon-Regimes nach sich ziehen würde.




Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden
maxamillion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 13:17
Ich glaube nicht, dass das Vorhaben den Iran anzugreifen irgendetwas mit Regierungskonstellationen zu tun hat.

Solche Dinge werden auf hoher Ebene auf lange Sicht geplant und ich denke, dass die meisten Länder in der Region früher oder später platt gemacht werden, weil dies so auf der Weltagenda zu stehen scheint.

Die Frage ist nur Wann und wie?


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 14:05
Link: www.allmystery.de (extern)

look link
irgendwie doppelt oder?

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 14:10
Link: www.jpost.com (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2006)

soso
...und dann kommt diese meldung !
was passiert als nächstes ?
im link
soso

M for ...


melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 14:50
Atomstreit: Krieg der Worte zwischen Iran und Israel

Die iranische Regierung hat Israel in scharfen Worten vor einem Angriff auf ihre Atomanlagen gewarnt. Die Reaktion Teherans wäre "verheerend", erklärte Außenamtssprecher Hamid Resa Assefi, wie die Nachrichtenagentur Isna am Montag berichtete.

Er reagierte damit die Erklärung des konservativen israelischen Politikers Benjamin Netanjahu, Israel sollte iranische Atomanlagen aus der Luft angreifen, um Teherans Atomprogramm zu stoppen. "Israel sollte Iran nicht erlauben, zur nuklearen Bedrohung zu werden", hatte Netanjahu gesagt, der bei der vorgezogenen Parlamentswahl im März gegen Regierungschef Ariel Scharon antreten will.

Vor einem viertel Jahrhundert hatte Israels damaliger Ministerpräsident Menachem Begin einen Luftschlag gegen den im Bau befindlichen Atomreaktor Osarik im Irak Saddam Husseins angeordnet.


Iranische Atomanlage Bushir

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 14:50
@zoraster

Terror legitimieren? Widerstand und Terror? Also irgendwie habe ich das Gefühl das hier nur die Schlagzeile gelesen wird und er Inhalt der Nachricht einfach mal übergangen wird. Der Widerstand im Irak gründet sich auf Terror, denn es sind nicht nur militärische und politische Objekte Ziele der angriffe sondern auch Öffentliche mit dem Hintergrund Angst und Schrecken zu verbreiten. Zumal USA im Irak KEINE Besatzungsmacht ist (es sei dahingestellt was sie tatsächlich ist). Deswegen ist im Irak Terrorismus angesagt. Der Iran würde hingegen nach einem Angriff Israels (was ebenfalls KEIN Terror sondern ein klarer Angriff wäre) einen Vergeltungsscglag ausführen der kein Widerstand ist, sondern eine Reaktion auf eine kriegerische Handlung.

P.S. Terror laesst sich nicht legitimieren!

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Netanjahu fordert Angriff auf Iran

05.12.2005 um 15:00
Israel sollte gleich mit dem Verbündeten USA einen Krieg gegen das Drecksland Iran führen, nur so kann der Frieden im Nahost und der Welt sichergestellt werden.


Anzeige

melden