Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usa´s Größenwahn

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 12:25
hallo,

als ich gestern abend den bericht bei rtl-nachtjournal gesehen hab, war ich total geschockt.

dort ging es um die usa, und dass die jetzt kinder zum jagen (tiere abschlachten) anwerben möchten, was auch gut funktioniert.

die kleinen, die noch garnicht weiter denken können, macht es spaß!
ein kleiner junge, der von seinem vater noch richtig angestachelt wird, sagte:

es macht mir spaß zu sehen, wenn ich das tier getroffen hab zu sehen, wie es umfällt!!!!!!!

iss das nich der hammer?

die ziehen sogar von schule zu schule, um die kinder fürs jagen und schießen anzuwerben!!!!!!!!!

ich finde, dass iss ein riesen skandal und das amerika langsam immer schlimmer wird.

dort haben sich in der letzten zeit viele angeschossen, weil auf einmal alle kinder mit waffen schießen!!!

da will ich nich mehr hin, wenn dort kinder mit waffen rumrennen, die erwachsenen sowieso!!!!! wo soll das noch hinführen?

besonders furchtbar fand ich, wie die eltern mit ihren kindern (9-14 jahre usw.) durch einen waffenladen schlenderten, so, als würden wir mit unseren kindern süßigkeiten kaufen!!!
na komm mein liebes kind, such dir ne schöne waffe aus, damit du alles abknallen kannst, was dir im weg steht!!!!!!!

ich finde das nicht nur verantwortungslos, sondern eine riesen schande!!!!!!!


mein fazit: die hochzeiten, wo "jeder" nach amerika aufschaute, sind lange vorbei!!!

was sagt ihr dazu?

mfg marc

Anzeige
melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 12:39
Die ballerwütigen Amis! harrrrrrrrrr
Ja den Bericht hab ich letzte Woche schon mal gesehen. Der Typ hat sogar seinen Job aufgegeben um sich nur noch dieser dämlichen Sache zu widmen.
Laut seinen statistischen Berechnungen verlieren die amerikanischen Hobbyjäger jedes Jahr 1 Prozent, und dann geht niemand mehr in die Wälder jagen........... och wie schade....... WIr werden ja sehen was passiert,
sobald mal dann son Bengel aus "Versehen" seine kleine Schwester oder ä. erschiesst....



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 12:40
Vielleicht wollen sie, dass der Nachwuchs so aggressiv wie möglich wird, damit die schön ruhig in den Krieg ziehen können. Oder wieso zum Teufel dürfen dort Kinder mit Waffen rumspielen? Die spinnen doch!


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 12:41
auch so spassvögel

http://www.state.tn.us/twra/kidspage.html (Archiv-Version vom 10.12.2005)

mit 17 gehört man schon zum alten Eisen...........



"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 12:43
.......tja die Amis verweisen dann eben nur auf ihre Verfassung.......
Waffen sind erlaubt..........aber Hirne anscheinend nicht.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 12:44
die dümmsten Bauern haben die dicksten Kanonen...........

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 12:57
Naja, wenn man Kinder im frühen Alter an Waffen und ans Schiessen gewöhnt, dann ist die Chance größer, dass diese später mal Soldaten werden und für USA in den Krieg ziehen.

Achja, zu den "Hochzeiten" ich weiß ja nicht wann diese "Hochzeiten" die du meinst waren, ich habe allerdings nie zu Amerika aufgeschaut und ich kenne auch ehrlich gesagt niemanden der es tat ,) Alles Propaganda...


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:08
Noch ein Anti Thread !

Auch lustig (Archiv-Version vom 07.12.2005)

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:17
Achja, zu den "Hochzeiten" ich weiß ja nicht wann diese "Hochzeiten" die du meinst waren, ich habe allerdings nie zu Amerika aufgeschaut und ich kenne auch ehrlich gesagt niemanden der es tat ,) Alles Propaganda...
----------------------------------

ich habe auch nie zu amerika aufgeschaut, aber irgendwie hatte oder habe ich den eindruck, das viele die erfüllung darin sehen, nach amiland auszuwandern oder was auch immer!
mich würden nur die riesen städte und architektur interessieren, mehr nicht!!
einmal due wolkenkratzer anschauen und das wars. aber es gibt ja woanders auch skylines....
die amis sind mir zu größenwahnsinnig und vom boden abgehoben!!!
klar, sie nehmen in der welt eine wichtige rolle ein, aber sie sollen sich lieber mal um ihr inland kümmern, ehe es einen big crash gibt!!!


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:25
Na ja, in vielen Ländern wo momentan Nato truppen friedensdienst leisten ist es ja auch üblich das die Kinder zum 16 ihre erste AK 47 bekommen.

ob der Amis das deswegen auch machen sollte?



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:25
soso
ich finde es nicht so toll wenn man solch pauschalurteile abgibt.
es ist ja wirklich nicht so das alle amerikaner solche rednecks sind.
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:30
Allgemein will ich gar nichts gegen das Land und seine Bevölkerung sagen. Aber die Bush Imperialisten und dieses blöde Bibelchristen Geschwätz find ich veinfach nur abartig.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:32
That's right Ariankaa :D

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:41
Wieviele Gehirnzellen sterben bei einem Vollrausch ab?



G.W.B----------trockener Alki---------da mussten damals viele drann glauben.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:49
Man krass, wegen so einer Scheiße schon Amerika zu haßen geht nun wirklich zuweit. Oder meinst du hier jagen die Leute nicht gerne in Deutschland ?

USA USA USA GOGOGO USA USA USA GOGOGO

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:52
USA USA USA GOGOGO USA USA USA GOGOGO


Wohin denn?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:53
@capspauldin

die dümmsten Bauern haben die dicksten Kanonen...........

Höhöhö, wie meinst du das ? Sexistisch oder nicht sexistisch ? ;)

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:54
nicht nur in den USA ....

Nehmen wir noch ein anderes Beispiel: die Kindersoldaten. 'Kinder'soldaten gibt es in Afrika, Asien, in Russland und auch in den USA: dort sind nämlich Militärschulen eingerichtet worden. Wie unterscheiden sich hier die Motive ?Dahinter steht doch das Bestreben der Militarisierung von Bevölkerung - von Jugend auf.

Das Ausrichten auf Einsatz für den Krieg und Entmündigung, das Einrichten von Kommandostaaten.


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:54
vorallem da wildjagd nun wirklich nichts ist, was die amerikanische wirtschaft wachsen ließe-.-

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:54
@capspauldin

k ,ich formuliere das mal anders:

USA USA USA YEAH YEAH YEAH USA USA USA YEAH YEAH YEAH

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 13:58
Natürlich nicht sexsitisch *lach so etwas käme mir nicht in den Sinn:)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


Anzeige

melden