Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usa´s Größenwahn

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 14:00
Wobei du im sexistischen Sinne völlig richtig lägst: Der Zusammenhang zwischen großer Kanone und kleinem Gehirn ist nachgewiesen!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 14:16
soso
"Wobei du im sexistischen Sinne völlig richtig lägst: Der Zusammenhang zwischen großer Kanone und kleinem Gehirn ist nachgewiesen"
bei was denn? beutelratten ?
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 14:18
Nee, Fledermäusen.
Immerhin: auch Säugetiere :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 14:24
Find Ich gut.
Kinder sollten so früh wie möglichstz den Umgang mit Waffen erlernen. Hätte Ich Kinder und es wäre hier erlaubt würde Ich das auch machen.
Was Ich daran WIRKLICH Schlimm finde, sind nicht die jagenden Kinder sondern die gejagten Tiere. Aber das die Kinder lernen wie man mit Waffen umgeht finde Ich gut und förderlich (wenn nur nicht zum Nachteil der Tiere wäre). Man könnte ihnen das doch im Sportschützenverein beibringen oder so. Müssen ja nicht gleich lebendige Tiere sein, aber die das man Kinder das zeigt find Ich super.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 14:26
soso
nur krank Zoraster....
zum glück hast du keine kinder
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 15:32
zu der antwort von Zoraster:

also dazu fällt mir garnichts mehr ein!!!

wie soll die welt denn besser werden, wenn alle mit ner waffe schlafen?

dann ist irgendwann nur noch selbstjustiz angesagt und wer schneller zieht, hat halt glück gehabt!!!

und nochwas zu den schießenden kindern in amiland.

warum schaltet sich da nich der tierschutz oder so ein?
sinnloses abschlachten von tieren müßte verboten werden!!!

da wünscht man sich, dass die rehe auch ne pistole haben und zurückschießen könnten ;-)


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 15:36
"Kinder sollten so früh wie möglichstz den Umgang mit Waffen erlernen."

Was ist los? Gehts noch? Denke nochmal ganz genau nach, was du da geschrieben hast.
Du findest es gut, dass Kinder lernen, mit Waffen umzugehen? Wozu? Warum? Hä?
Waffen sind scheiße. Punkt.
Kinder sollten ohne Gewalt aufwachsen; Waffen allerdings strahlen Gewalt aus. Kinder können doch garnicht einschätzen, welche Macht man haben kann, wenn man eine Waffe in der Hand hat und vor allem, was man damit anrichten kann.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 15:39
Kinder können doch garnicht einschätzen, welche Macht man haben kann, wenn man eine Waffe in der Hand hat und vor allem, was man damit anrichten kann.


...die meissten erwachsenen übrigens auch nicht. waffen sind imemr scheisse, egal in welchen händen, egal zu welchem zweck. leider ist die menschheit so weit verkommen, das es ganz ohne auch net geht. aber grundsätzlich gehören waffen am allerwenigsten in kinderhände !

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 15:44
sanseo

militärschulen gibt es nicht nur in den usa, hier in österreich haben wir auch eine. und warum auch nicht.

jagen aus spass, ich frag mal meinen chef warum er, obwohl er kein stück wald hat und dort auf die nutzpflanzen aufpassen muss, extra eine jagd pachtet und auf alles ballert was sich als tier herausstellt.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 15:57
Es ist gut das die dort früh trainieren mit Waffen umzugehen. Immerhin muss man sich ja auf das Jahr 2012 vorbereiten oder ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 16:01
widerlich und pervers mehr hab ich nicht zu sagen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 16:08
@tes
Im Ernstfall ist es immer gut zu wissen wie SchussWaffen funktionieren. Die Gewalt steigt und da müssen sich Kinder zu verteidigen Wissen. Der unbewaffnete Pazifist ist leider der erste der in solchen Fällen zusammengeschlagen/vergewaltigt/umgebracht wird. Darum ist es ratsam Kinder zur Selbstverteidigung zu erziehen bevor es zum Ernstfall kommt.
(Schade ist es eben nur wenn dabei grundlos Tiere sterben müssen).

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
sweetmarc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 16:57
aber die kinder wissen doch noch garnicht, was gut und böse ist.
sie bekommens eingeredet, der ist der feind!!!
ausserdem, wenn die kiddis so mit waffen aufwachsen, haben die doch später ein ganz anderes weltbild als wir!!!
und was ist an der schulen, iss da nicht schon genug stress mit waffen?
nee, iss nich i.o.
wenns erwachsene wären, die "angeworben" werden, ists etwas anderes.
aber troztzdem nich gut.
was ist, wenn aus einem dieser kiddis mal ein verbrecher wird?
der hat doch leichtes spiel?
und wozu unser grundgesetz? danach sollte man sich richten und nicht kinder mit waffen bestücken.
klar, wenn überall auf der welt krieg wäre, versteh ich deine argumentation, aber sind wir nicht in einer zeitwende, wo es friedlicher werden sollte?
so wird das nie was!!!


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 17:02
Ob, aber Ich denke, es ist sicherer wenn Kinder sich verteidigen können.
Außerdem: Wieso sollte es den Kindern schaden?
Sie lernen was.
Sie sind an der frischen Luft
Lernen sich zu verteidigen
Lernen andere Kinder kennen
Ist doch gut, muss ja nicht gleich Jagd sein aber Sportschützen - das ist doch schon mal nichts schlechtes. Ihr übertreibt echt. Bevor Kinder vergewaltigt und ermordet werden lass Ich sie doch lieber den Umgang mit Waffen lernen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 17:12
Bevor Kinder vergewaltigt und ermordet werden lass Ich sie doch lieber den Umgang mit Waffen lernen.


...damit sie die waffen zur vergewaltigung und zum mord benutzen ? hmmm.. dein post klingt logisch, aber nur dann, wenn wir davon ausgehen das alle ihre ausbildung "sinvoll" (wenn man bei waffengebrauch von einem sinn reden kann" nutzen und nicht missbrauchen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 21:45
besser den umgang mit der waffen lehren als, dass ein kind eine in die finger bekommt, was nicht ohne kontrolle passieren sollte, passiert aber leider immer wieder, und dann spielt es und knallt jemanden ab weil es das knopf drücken so geil findet.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 22:24
@Topic

Stammtischgegröhle. Jedes Land hat seine Macken. Das auch die gesamte amerikanische Bevölkerung zu beziehen ist dumm.

@zoraster


"Im Ernstfall ist es immer gut zu wissen wie SchussWaffen funktionieren. Die Gewalt steigt und da müssen sich Kinder zu verteidigen Wissen."

Wegen solcher Denkweise geht die Welt zu Grunde.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 22:25
"esser den umgang mit der waffen lehren als, dass ein kind eine in die finger bekommt, was nicht ohne kontrolle passieren sollte, passiert aber leider immer wieder, und dann spielt es und knallt jemanden ab weil es das knopf drücken so geil findet."


BESSER ist Kinder oder überhaupt JEDEM den Zugang zu Waffen unmöglich zu machen. Dann passieren auch keine Unfälle.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 22:26
Oh Gott, jetzt geht das wieder los...
ich habe noch nie eine Schusswaffe in der hand gehalten und ich bin als Kind weder ermordet, noch vergewaltigt worden.
@ Jollyrogers
Ich dachte nach dem "Amerika" Thread wärst du entgültig kuriert? Wie schade, da habe ich mich wohl getäuscht.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 22:29
@zoraster

Deine Vorbilder sind wohl die Kindersoldaten Uganda´s !?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


Anzeige

melden