Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usa´s Größenwahn

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usa´s Größenwahn

07.12.2005 um 22:42
@Hansi

haha ... da musst ich jetzt echt mal laut lachen, ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 12:04
Zum einen ist es pervers das die Kinder Waffen in die Hände kriegen, und zum Anderen ist es unter aller Sau Tiere so zu jagen.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 12:07
zorasters vorbilder sind wohl eher die kindersoldaten der HJ ;-)!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 12:57
ist leider nicht nur in den USA so, aber dort eben sehr verbreitet, dass man Kinder an die Waffen lässt.

Fängt doch schon bei den Boyscouts an, dann kommt ROTC, oder wie das heisst und dann ab an die Front!

Die Zeiten, zum Selbstschutz Waffen zu tragen, sind doch schon lange vorbei - aber leider haben die Amerikaner das in ihrer unsäglichen Dummheit nicht mit bekommen.

Was erwartet ihr denn von einem Staat, wo es NICHT verboten ist, Hakenkreuze zu tragen und Hitlersongs zu singen, anderes?

Meine Einstellung zu den USA generell und ihrer Regierung im besonderen kennen viele hier.

Bei uns wird es auch immer schlimmer.
Dummheit wächst! Ignoranz nimmt zu!
Und unsere Regierung? Die schaut nur zu!



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 13:08
UNsere Regierung ist ja auch nicht "UNSERE" sonder die der Allierten!^^

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 13:09
dann kommt ROTC- dass ist nix anderes als die ausbildung zum reserveoffizier! genauso wie in allen ländern!

aber es ist schon wahr, dass die waffenlobby in den usa angst macht!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 13:10
"UNsere Regierung ist ja auch nicht "UNSERE" sonder die der Allierten!^^"

diese these ist zumindest streitbar ;-)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 13:16
Dann leg los!^^ Man Kennst sich ja! *g*

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 13:35
Es geht aber nicht um unsere Regierung, sondern die um die Macken der USA.

ROTC - Ausbildung zum Reserveoffizier????

Warum sind dann Kinder mit 14 Jahren schon dabei?

Alles was nix taugt, ist amerikanischen Ursprungs.
Und was die nicht selbst gehabt haben, das wurde von anderen Staaten geklaut (siehe A-Bombe) oder an andere Staaten verscherbelt (Rassenreinhaltungsgesetz)..



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 13:42
also ich weiß nicht in welchen belangen uns die usa oder england vorschriften machen!

sicherlich wurde unsere bundesrepublik 1949 durch die allierten gegründet, aber meiner meinung nach emanzipierte sich die brd sehr schnell durch westintegration und einbindung in die europäische gemeinschaft! spätestens mit den 2+4 verträgen ist deutschland wieder absolut souverän geworden!

ich sehe auch keine benachteiligung gegenüber andeen europäischen staaten!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 14:35
@mcbain

souverän? die BRD?

ja als Zahlemann und Söhne sind wir schon gut, aber sonst?
Wir müssen uns von den USA und England doch immer sagen lassen, was wir dürfen und was nicht!

Die neueste CIA-Affäre beweist doch wieder einmal mehr, dass wir nur die Dummen sind.

Korrektes Verhalten von Schröder (in Bezug auf Menschenrechte) und eine klarere Absage zum Irak-Krieg hätte ich schon hören wollen. Wie sich ja nun herausgestellt hat, war alles eine Lüge!
Von wegen MVW oder Nicht-Foltern.

Die USA treten die Rechte aller Staaten mit Füssen - warum treten wir denen nicht in den Allerwertesten????

Nicht mal der Internationale Gerichtshof kann denen was! Nur die Kleinen kommen da vors Gericht. Die Grossen lachen und halten noch Gericht darüber.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 14:58
Hmm, das alles erinnert mich irgendwie an das Buch 1984 von George Orwell, da hat man die Kids auch absichtlich aggressiv gemacht um sie für bestimmte Zwecke ausnutzen zu können.


melden

Usa´s Größenwahn

08.12.2005 um 21:00
@zoraster

Weißt du eigentlich wieviele Menschen durch Schusswaffen sterben?

Und Kinder sollten schon garnicht eine Waffe in der Hand halten. So was kann furchtbar schiefgehen.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 07:21
@knolle

Korrektes Verhalten von Schröder (in Bezug auf Menschenrechte)
Klopf Klopf aufwachen !

Die Regierung Schröder war detailliert über die Praktiken der CIA informiert - und schwieg. Der Unterbau kooperierte sogar tatkräftig. Außenministerin Rice wird von der neuen Kanzlerin die gleiche stille Komplizenschaft verlangen. Sie hat gute Chancen auf Erfolg.
Die dunkle Seite des Anti-Amerikaners

Gut die Menschenrechte kann man auslegen wie man will !
Beihilfe bei Folter naja ....

Kaum war US-Außenministerin Rice aus Berlin abgeflogen, gibt es neuen Ärger zwischen Deutschland und den USA. Empört reagierte Rice' Team auf Merkels Satz, die USA hätten im Fall Masri "Fehler akzeptiert". Aus ihrer Sicht wäre ein solches Eingeständnis gefährlich - vor allem in laufenden Gerichtsverfahren.
US-Regierung erbost über Merkels Wortwahl

@mcbain
Stimmt nur die Verträge erlauben noch was ...
wenn die auslaufen ...




The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 07:24
@Pallas

Richtig Und Kinder sollten schon garnicht eine Waffe in der Hand halten.

Nur wieviele Thread über Kindersoldaten in Afrika gibt es ???
Also sieht man doch das Kinder + Schusswaffe kaum jemanden hier interessier !

Doch wenn wir Kinder + Schusswaffe und dann noch USA dazu packen geht die Jagd los .:(

Schusswaffeneinsatz: Air Marshal tötet geistig Verwirrten


Der anscheinend geistig verwirrte Passagier hatte behauptet, eine Bombe in seinem Handgepäck zu haben. Bei einer späteren Untersuchung des Gepäcks wurde keine Bombe gefunden.

Zur Verteidigung der Sky M wusste nicht das er (anscheinend) geistig verwirrte war.


The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 08:02
Zur Verteidigung der Sky M wusste nicht das er (anscheinend) geistig verwirrte war.

das entschuldigt natürlich einiges :)

es gab -zig möglichkeiten, den vermeintlichen bombenträger ausser gefecht zu setzen. aber der ami zieht lieber sein colt, denn das kann er schneller als sein schatten..

tz tz tz tz

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 08:53
@derraucher
Gleich zu setzen mit dem Mann in London !

Einen möglichen bombemleger muss man sofort töten !
Stell dir vor er würde die Bombe zünden wieviele Menschen dann gestorben wären !!!!

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 09:09
ja, prometheus, du hast da vollkommen recht, ohne zweifel.. allerdings setzt einen der sogenannte TEASER genauso ausser gefecht.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 09:10
...um nur ein mittel zu nennen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 09:33
ja, derraucher, du hast da vollkommen recht, ohne zweifel...
Haben die sowas überhaupt !

Sicher bin auch für bein schuss oder so ...
aber Knöpfchen kann er immer noch drücken...

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



Anzeige

melden