Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usa´s Größenwahn

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 09:57
knöpfchen kann er auch noch drücken wenn du ihm in den kopf schiesst.. aber diese marshalls sollten doch so sensibilisiert sein, das die erkennen wer einen knopf hat und wer net.. der typ hatte ja offensichtlich keins in der hand, er wollte gerade in seine tasche greiffen.. abknallen musste man den nicht..


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Anzeige
melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 11:00
Tja, nach dem 11.September sind die Amis ein bißchen nervös mit dem Zeigefinger am Abzug.

Am besten ist es man verhält sich wie ein Terrorist, nämlich so unauffällig wie's nur irgend möglich ist. :-)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 11:06
@derraucher
Mensch Menschen machen fehler ! (Keine Entschuldigung dafür)
ausserdem wie Befen sagte das die ein bißchen nervös sind !

und man kann eigentlich von Glück reden wenn "nur" einer in 4 Jahren und 3 Monaten starb.

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 11:11
Tja, nach dem 11.September sind die Amis ein bißchen nervös mit dem Zeigefinger am Abzug.


die hatten davor schon einen nervösen finger :)

das menschen fehler machen ist klar.. gestern hiess es im fernsehen, das eine frau 2 tage in den knast musste, nur weil sie am zoll zu einem beamten aus scherz gesagt hat "denken sie das ich da ne bombe drin hab? "

ok, man sollte die nervösen finger nicht auch noch reizen, aber fakt ist nun mal das ein armer kranker mann tod ist..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 11:13
armer ~~ sagts du
kranker ~~ schrie die Frau von Ihm, könnte aber auch eine Ablenkung sein...
Mann tod ist ~~ Fakt leider !

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 11:26
ich weiss was du meinst promi.. aber man muss es auch mal so sehen: stell dir vor es wäre jemand, der dir sehr nahe ist (papa, onkel, bruder) und der hat einen austicker.. und schwupps!! isser tod, weil man ihn für einen potentiellen bombenleger hielt..

schwieriges thema, wie wir sehen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 13:38
Leute, wenn wir hier Zusammen auf der Welt überleben wollen, sollten wir vielleicht einige Zugeständnisse uns gegenüber wagen.

Ich meine es gibt sicherlich noch sooooooo vieeeeeel zu sehen und zu erfahren.
Doch wir werden es niemals herausfinden, wenn wir einander bloss auf die Füsse treten.

Ich meine...etwas mehr Rücksicht ALLEN gegenüber.
Dann haben wir auch alle was davon.
Immer schön die Bälle flachhalten, und hin und her Spielen. Wegen der Erfahrun und so. Dann wenn die Gellegenheit kommt...schuss und Treffer...
So funktioniert das Spiel.

Immer langsam. Ist mein Motto.

Mit Liebe zur Vernunft N:-)

born to learn! :-)


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 16:39
Mit Liebe zur Vernunft.
Viel Glück bei diesem Vorhaben.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 16:45
@derraucher
Schwierig ja aber ich hätte dann auf in Eingeschlagen !
Denn er hat ja gesagt ich habe eine Bombe !
und seine Frau schrie das die Sky M nicht schießen soll er sei verrückt !

Besser ich schlage auf ihn ein als das die Polizei auf ihn schießt !



The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 17:06
Gab es da nicht die Geschichte mit dem Kopfschuss in der U-Bahn in England? ;)
Oder mit dem Afro-Amerikaner, der einen Apfel (oder eine andere Frucht?) in der Hand hatte und die Polizisten dachten es wäre eine "Handgranate" und haben ihn hingerichtet? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 21:07
siehst du, prometheus, es gibt oft viele wege neben dem töten.. ich weiss nicht wie ich als marshall reagiert hätte.. reden kann man viel als unbeteiligter.. aber diese leute sollten nicht aufs töten, sondern aufs ausser gefecht setzen getrimmt werden.. imho

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 21:07
mit diese leute meine ich marshalls etc

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

09.12.2005 um 21:43
@lerem
Der kam aus Brasilien !

@derraucher
schon aber ein sky marshalls ist für die Sicherheit von mehr als 100 Menschen verantwortlich !!!

und wie bitte legt du ein (echten) Bomberlager ausser gefecht ?
so das er seine Tat nicht verwirklichen kann.

und da ist so glaube ICH Kopfschuss das beste Mittel :(



The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Usa´s Größenwahn

10.12.2005 um 22:11
Wie viele Menschen werden so irrtümlich ermordet, weil einer glaubt der hätte eine Bombe?

Diese Sky-Marhalls oder wie sie heissen, mussten wohl einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein.

Nehmt den Amis allen ihre Knarren weg!

Was muss denn erst noch alles passieren, bevor die Welt aufwacht?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

10.12.2005 um 22:26
cool, ich würd auch mal gern ein tier abschießen und meine mutti sagt nichts



Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Usa´s Größenwahn

11.12.2005 um 00:58
NA das ist doch nichts neues zu wissen das AMIS Grössenwahnsinig sind.

Tip: Geh mal auf den Thread "Amerika besser als alle anderen ". Da gibts genug die es noch nicht bemerkt haben.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

11.12.2005 um 10:38
114
Sicher, ein Kind verhält sich auch wie ein Kind, Du scheinst ein böses Kind zu sein, möchtest es zumindest. lg

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

11.12.2005 um 14:03
@
Ich meine...etwas mehr Rücksicht ALLEN gegenüber.
Dann haben wir auch alle was davon.
Immer schön die Bälle flachhalten, und hin und her Spielen. Wegen der Erfahrun und so. Dann wenn die Gellegenheit kommt...schuss und Treffer...
So funktioniert das Spiel.

ja immer den ball flach halten das beste beispiel Türkei gegen Schweiz
ja ja türken so ist eure kultur und sie haben recht die kulturen sind so verschieden auf der welt jede kultur ist von der geschichte geprägt und die schweiz als kleines unscheinbares neutrales land und die türkei die ja immer wieder mal für klatsch sorgt !!!!!! man kann die welt nicht vereinen schon viele haben es versucht u.A Napoleon , Dhinges Kahn "oder so" Hitler es geht einfach net und nun sind die amys dran die welt nach ihren wünschen auf zu baun !!!!!!!!!!!!
man siehe:
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000076&KPATH= (Archiv-Version vom 19.12.2005)


melden

Usa´s Größenwahn

11.12.2005 um 17:09
@keven

Die Amis bauen aber nicht auf! Die reissen alles kurz und klein.
Zerbomen die Welt, vergiften die Umwelt!

Ja, wenn mal ein paar Verrückte mit Flugzeugen in ihr WTC rasen, dann schreien und toben sie nach Vergeltung (wer war das nun wirklich, der das WTC in Schutt und Asche gelegt hat?). Da ist es ihnen nicht genug, ihre Geheimdienste auf die Suche nach den wahren Schuldigen zu schicken, nein! Sie behaupten: das war OBL und bomben Afghanistan in Grund und Boden.

Sie verzapfen der Welt irgend einen Mist von Massenvernichtungswaffen, die SH besitzt und fallen in dieses Land ein!

Jeder mit etwas mehr Verstand als ihn dieser Bush besitzt, hätte überlegt:
wenn SH diese Waffen hat, dann bring ich doch unsere Soldaten in tödliche Gefahr, wenn ich sie dort hin schicke!

Ergo: der Bush wusste genau, dass da nix ist und nie was gefunden werden wird.

Aber die Gier nach Öl ist denn doch stärker - und man kann so nebenbei die alten Waffen leicht los werden und neues Geschütz dafür besorgen.

Was interessiert es denn die Amerikaner gross, dass ihre Leute da in Afghanistan und im Irak hops gehen? Aufkommender Protest wird gleich niedergeschlagen und die Angst vor Terror-Anschlägen weiter geschürt.

Folterungen und noch schlimmeres - das wird nur zufällig publik.

Die Amis sind sowas von krank!

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier in diesem Forum: schaltet euer Gehirn erst mal ein, bevor ihr zu denken anfangt.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 05:11
Was die meissten nicht verstehen ist das der Mensch sich zuerst versucht selbst zu schützen.

Wenn ein Mann im Flugzeug rumschreit er hat ne Bombe und greift in seine Tasche, dann schiesst man auch um sein eigenes Leben zu schützen.

Genauso mit Grenzkontrollen im Irak oder Isreal. Solche schreckliche Unfälle passieren nun man vorallem aus Selbstschutz. Lässt sich nicht verhindern.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden