Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usa´s Größenwahn

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 07:46
Link: no-racism.net (extern)


schon aber ein sky marshalls ist für die Sicherheit von mehr als 100 Menschen verantwortlich !!!

und wie bitte legt du ein (echten) Bomberlager ausser gefecht ?
so das er seine Tat nicht verwirklichen kann.

und da ist so glaube ICH Kopfschuss das beste Mittel


du magst recht haben, aber der typ hatte weder eine bombe in der hand noch einen knopf noch eine waffe.. er wollte in eine tasche greiffen als er hingerichtet wurde. anstatt ihn mit munition anzuschiessen hätte man genausogut einen sogenannten TEASER oder ähnliche "harmlosere waffen" einsetzen können..

(wobei der teaser auch heftige kritig geniesst.. siehe link)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Anzeige
melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 08:42
@derraucher
look case_77 post

er wollte in eine tasche greifen
doch davor hat er geschriehen ich habe eine Bombe !
und die meisten Attentäter haben nunmal die Bombe nicht in sichtweite der Marshalls sondern vielleicht unter den Kleidern so da man sie nicht sieht !!!

Was fliegt schneller ?

Eine Kugel oder der Teaser ?
Wo hat ein echter Attentäter mehr Chance seine Tat zu verwirklichen ?
Ausserdem ist die Reichweite auch nicht so groß wie bei einer Kugel oder?

Ich würde meinen in Deutschland wäre die Waffe verboten wegen Menschenrechtsverletzung ... :(
Ansonst ist sowas sehr gut !

Kennst du nicht eine Waffe aus Minorty Report ?
die wo du durch die gegen fliegst...

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 08:47
der teaser hat eine reichweite von ca 8 metern und ist genauso schnell wie eine "echte" waffe..

im grunde hast du recht, ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich unmittelbar betroffen wäre.. aber diese skymarshalls sollten, wie gesagt, nerven aus stahl haben müssen.. ich geb mal ein ganz blödes beispiel, ich weiss ist weit hergeholt, aber stell dir vor du steigst in den flieger ein, mp3-player in den ohren und singst laut mit "i`ve got the power" (snap)oder da bomb! da bomb! da bomb! (gravediggaz).. und zack!! hast du eine kugel im popo..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 11:52
aber diese skymarshalls sollten, wie gesagt, nerven aus stahl haben müssen
WORD !

ich geb mal ein ganz blödes beispiel
Blöder gehts nicht ! :D

Nur in der heutigen Zeit wird niemand der nur einbischen Gehirn hat aus Spaß hey ich hab ne bombe rufen ! Erst recht nicht in Amerika,GB, Spanien oder in Arabischen länder wo die Finger ja schon mehr als nur jucken...






Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 12:02
doch, promet, es geht blöder, aber das trau ich mcih schon gar net zu posten :)


spass beiseite, du hast recht. aber da liegt ja der hund begraben: die marshalls gehen davon aus das niemand aus spass ICH HAB NE BOMBE schreien wird. aber nun lass es doch mal echt eintreffen, das einer irgendeine redewendung gebraucht oder wirklich mal ein lied mitsingt wo das wort bombe vorkommt, da denken die herren marshalls doch "he, der MUSS es ernst meinen" und zack! wumme im schritt...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 12:04
Solche schrecklichen Unfälle passieren nunmal !


Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 12:18
ja, leider.. und es interessiert auch irgendwie keinen.. usa ist soooOOO weit weg..
und ist die hemmschwelle erst mal übertreten.. ich wette mit dir, das wir noch sehr viele unfälle dieser art mitkriegen werden..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 16:53
ja diese unfälle merkt man ja heute schon am klima die amys verseuchen die Welt und keiner macht mal was dagegen !!!!!! was meint ihr war kathrina ein zufall , ist es zufall das der Golfstrom wirklich schon abkühlt , ist es zufall das sich schon tropische stürme über der karibik sich bilden . die amys sollen sich gefälligst auch an das kyoto protokoll und die FCKW abkommen halten .


melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 17:00
"der teaser hat eine reichweite von ca 8 metern und ist genauso schnell wie eine "echte" waffe.. "


Denke das Problem ist das du auch beim Teaser noch bei bewusst sein bist und wenn du den Finger schon am Auslöser hast, kannst du ihn bestimmt auch unter elektroschock noch drücken. Kopffschuss ist das einzig "Sichere", und das wird denen auch gelehrt. Daher enden sowas leider immer tödlch.


"ja diese unfälle merkt man ja heute schon am klima die amys verseuchen die Welt und keiner macht mal was dagegen !!!!!! "

Das haben wir alle die letzten 50 Jahre gemacht. Die Amis sehen leider nur jetzt nicht ein das wir uns ändern müssen.








I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 17:04
Denke das Problem ist das du auch beim Teaser noch bei bewusst sein bist und wenn du den Finger schon am Auslöser hast, kannst du ihn bestimmt auch unter elektroschock noch drücken. Kopffschuss ist das einzig "Sichere", und das wird denen auch gelehrt. Daher enden sowas leider immer tödlch

der teaser lehmt deine gesamten nerven, du bist bewegungsunfähig. abgesehen davon kannst du auch noch bei einem kopfschuss den knopf drücken, seis durch verkrampfung oder mit dem allerletzten impuls..
aber es war ja in diesem aktuellen fall so, das der typ absolut nix in der hand hatte, er wollte in seine tasche greiffen. da wäre es wohl die beste methode gewesen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 17:05
Bei solchen Threads meldet sich die Amerikamussverteidigtwerdenfraktion
leider selten...


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 17:08
Case@
Das haben wir alle die letzten 50 Jahre gemacht. Die Amis sehen leider nur jetzt nicht ein das wir uns ändern müssen.



Zustimmung !
Ich würde sogar sagen, die letzen 200 Jahre!


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 17:08
@al-chidr
Was gibt das zu verteigen ?

Ein verrückter schreit rum ich hab eine Bombe !
Die normale Reaktion darauf ist ...

--> Passagieren rennen weg, gehen in Deckung
--> Sky Marshalls schießen so das er nicht zünden kann

und den S M interessiert es nicht die Bohne - und das zu recht - ob er eine Bombe hat oder nicht !!!

Dieser Wahl ist wiederum eine Ausnahme den der Mann war wirklich verrückt !




Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 17:09
@al-chidr
gott sei dank das die sich nicht melden den amerika kann man nicht verteidigen was die sich leisten kann mann nicht verteidigen


melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 17:13
sich selber zitieren sit scheisse, aber ich tus mal trotzdem

du magst recht haben, aber der typ hatte weder eine bombe in der hand noch einen knopf noch eine waffe.. er wollte in eine tasche greiffen als er hingerichtet wurde. anstatt ihn mit munition anzuschiessen hätte man genausogut einen sogenannten TEASER oder ähnliche "harmlosere waffen" einsetzen können..



da schreit einer ich hab ne bombe.. es gibz unzählige von den amis erfundene methoden, diesen typen auszuschalten.. aber da man 1. die welt gegenüber der eigenen mordslust an potentiellen terorristen sensibilisieren und 2. seine standhaftigkeit gegenüber den terorristen zur schau stellen will, schiesst man lieber sofort..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 17:15
Tron@
@al-chidr
Was gibt das zu verteigen ?




Ich dachte mehr an die Umweltfragen







handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 17:37
Ach so das gehört ja auch zum Größenwahn
warte ab bis zur nächsten Hurrican sasion dann merken die es auch wieder !

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Usa´s Größenwahn

12.12.2005 um 17:39
"der teaser lehmt deine gesamten nerven, du bist bewegungsunfähig. abgesehen davon kannst du auch noch bei einem kopfschuss den knopf drücken, seis durch verkrampfung oder mit dem allerletzten impuls..
aber es war ja in diesem aktuellen fall so, das der typ absolut nix in der hand hatte, er wollte in seine tasche greiffen. da wäre es wohl die beste methode gewesen.. "


Bin da ja nicht der grosse Experte aber bei einem Kopfschuss gibt es keine Impulse oder Verkrämpfungen. Da ist einfach Schluss. Licht aus.

Bei etwas so bedrohlichem wie einer Bombe in engen Raume werden keine Riskiken eingegangen.


"da schreit einer ich hab ne bombe.. es gibz unzählige von den amis erfundene methoden, diesen typen auszuschalten.. aber da man 1. die welt gegenüber der eigenen mordslust an potentiellen terorristen sensibilisieren und 2. seine standhaftigkeit gegenüber den terorristen zur schau stellen will, schiesst man lieber sofort.. "

Was für Mehtoden sollen das denn sein? Denkst du die gehen erstmal unzählige "Methoden" durch wenn jemand "bombe, bome" schreiend anmarschiert kommt? Hätte ich ein Waffe würde ich auch schiessen. Völlig natürliche Reaktion.






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Usa´s Größenwahn

23.12.2005 um 13:37
Für ein Herrenmagazin hat sich die Osama-Bin-Laden-Nichte Wafah Dufour in sehr freizügigen Posen ablichten lassen.

Für die Fotografen der „GQ“ ließ die schöne Nichte des Top-Terroristen die Hüllen fallen. Wafah zeigt sich Champagner trinkend in einer Badewanne und räkelt sich aufreizend auf einem Seidenlaken.

Die Wahl-New-Yorkerin, die sich während der verheerenden Anschläge auf das World Trade Center in der Schweiz befand, hatte nach dem 11. September aus Empörung und Scham den Namen Bin Laden abgelegt und den Mädchennamen ihrer Mutter angenommen. Ihren berühmten Onkel will sie angeblich nie getroffen haben.




So langsam scheint es mir, als ob die USA durch solche Aktionen einen weiteren Anschlag provozieren wollen! Osama wird es sich jedenfalls nicht gefallen lassen, daß die USA seine Familienehre dadurch weiter beschmutzen, oder was meint ihr?


Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Usa´s Größenwahn

23.12.2005 um 22:02
Conspiration

die frau kann machen was sie will, ist ja ein freies land und solche fotos gefährden ja auch nicht die nationale sicherheit.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.365 Beiträge, um 17:17 von frauZimt
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1950 1951 1952 1953
38.365
um 17:17 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.003 Beiträge, um 20:41 von hidden
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
84.003
um 20:41 »
von hidden