Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel sollte abdanken

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:13
Anhang: Merkel_PraktikantinBush.jpg (13,9 KB)


Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

Anzeige
melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:19
@Smokrates
Ich habe nie behauptet das alle Amerikaner schlecht. Ich kenne selber einen Amerikaner der kommt öftersmal nach Deutschland und findet Bush blöd und das er die Amerikanischen Ideale veraten hatt. Nein ich wohne nicht in Venezuela aber ich finde das Hugo Chavez neben Gregor Gysi der beste Politiker ist.

@Befen
Ja ich hab einen Deutschen Pass mein Vater ist Deutscher und meine Mutter kommt aus der Türkei. Aber es geht nicht darum ob er Libanese ist sondern das er unschuldig von den Amerikaner festgehalten und gefoltert wurde.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:19
Altes Bild alter Witz, vor allem weil Merkel mit dieser ganzen Geschichte nichts zu tun hat,

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:21
das problem ist, dass bush der präsident ist und wenn man den präsidenten hasst, ist das eine beleidigung für die nation, zumindest in amerika...

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:23
Der Amerikaner den ich kenne der ist Patriotisch und hasst seinen Präsidenten weil der Bush sein Land in den Dreck zieht und zwar vor der ganzen Welt.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:25
Nun, Ich meine Deutschland ist nicht das einzige Land was davon betroffen ist. Die USA verstehen den ehemaligen Feind offensichtlich immernoch als eine Art Sattelitenstaat. Die Frage ist doch, was passiert wenn wir das Klima zu den USA weiter erkalten lassen. Schicken die dann wieder mehr Besatzungstruppen und eröffnen neue Stützpunkte? Ich meine, wer will sie daran hindern, unter Terrorverdacht stehende Leute zu verschleppen. Mir fällt keiner ein der das tun könnte.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:28
Dann hab ich ne schlechte Nachricht für dich @Arianka. Die mehrzahl der US-Bürger wünscht sich Frau Rice als nächste Presidentin. Selbst in den Medien wird das schon diskutiert. Wenn wir ehrlich sind regiert Bush doch garnicht. Da ziehen ganz andere im hintergrund die Fäden.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:31
Klar denk ich auch, vor allem die Ölobby und christliche Fundamentalisten. Aber ich glaube der beste Präsident zur Zeit wäre der Bürgermeister von New York der hatt bewiesen das er zu viel fähig ist und sogar in fatalen Situation einen klaren Kopf bewahren kann.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 14:33
@Arianke

Gregor Gysi neben Hugo, der beste Politiker! lol

Gregor Gysi hat doch noch nie Politik gemacht, das ist nen Redner und mehr auch nicht!
Das heißt jetzt aber nicht, dass die Anderen besser wären!







LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 15:04
ES GIBT KEINE BESTEN POLITIKER
ALLES SCHARLATANE, BETRÜGER, LÜGNER UND ABZOCKER!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 15:12
Hat auch keiner gesagt!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 15:24
Arianka
---Wir bräuchten endlich mal jemanden wie Hugo Chavez der sich nichts mehr von den Amis vordiktatieren lässt.


glaubst du wirklich das heut zu tage irgendjemand in Deutschland
ich gehe sogar so weit zu sagen selbst in Europa
ohne die unterstuzung der amis regieren könte
oder überhaupt an die macht komen könte

komm sei nicht so naiv
die amis wisen schon wie sie sich helfen könen

verstehet mich nicht falsch
bin ja selbst gegen die amis in vielen sachen
aber ohne sie geht heute in hier so gut wie garnicht

den wen sie jemanden ihre unterstuzung anbieten
ist es zu 99%sicher das der jeniger gewint

so sieht das leider aus

mfg

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 15:42
SmokrateS
wer lesen kann ist klar im vorteil........weisste bescheid

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 15:43
glaubst du wirklich das heut zu tage irgendjemand in Deutschland
ich gehe sogar so weit zu sagen selbst in Europa
ohne die unterstuzung der amis regieren könte
oder überhaupt an die macht komen könte


so viel zum thema EU..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 15:49
@stizza

Tja und Gysi kein Politiker! Deswegen fällt der Beste für den schon mal weg! Klar für den Rest auch!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 15:50
@Chepre
Glaubstz du Europa kann nmicht selbständig. Europa hatt wesentlich mehr in seiner eschichte geschafft alas Amerika. Wir hatten das römische Reich und ich glaube nicht das die Welt ohne Amerika in die Anarchie verfällt.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 15:54
Europa ist ja auch äh bißle älter oder und was hat das Römische Reich jetzt mit uns zu tun, die ausgewandert sind waren auch Europäer, hatte die dann kein Römisches Reich oder was nur weil se dann Amerikaner geworden sind?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 15:55
Klar denk ich auch, vor allem die Ölobby und christliche Fundamentalisten. Aber ich glaube der beste Präsident zur Zeit wäre der Bürgermeister von New York der hatt bewiesen das er zu viel fähig ist und sogar in fatalen Situation einen klaren Kopf bewahren kann.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist solange gut bis er Präsident werden würde. Dann muss er vor den wirklich regierenden auf die Knie gehen, sonst gehts ihm wie Kennedy...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 16:45
@arianka:
Du schreibst in Deinem Eingangspost, die USA würden "unsere" Bürger entführen. Also für mich ist Khaled el-Masri kein Deutscher und schon gar kein Mitbürger. Seh das nun wie Du willst.
Die USA haben sich mit dem Sieg über Deutschland im 2. Weltkrieg das Recht erkämpft hier ihre Truppen zu stationieren und auf ihren Air Force Bases tun und lassen zu können was sie wollen.
Pech gehabt, Deutschland. Das ist das Recht des Siegers.
Mir ist ehrlich gesagt auch scheißegal, welche Moslems hier entführt und was mit ihnen auf den AFB's passiert oder wo sie hingebracht werden. Es
wird mit 99% Sicherheit schon keine falschen treffen.

MfG

Primaten sind in ihrem Sozialverhalten dem Menschen haushoch überlegen.


melden

Merkel sollte abdanken

07.12.2005 um 17:04
"Dann hab ich ne schlechte Nachricht für dich @Arianka. Die mehrzahl der US-Bürger wünscht sich Frau Rice als nächste Presidentin. Selbst in den Medien wird das schon diskutiert. "


Was die Mehrzahl will weiss man in den USA garnicht, da die Mehrzahl noch nichtmal wählen geht. Soweit ich weiss hat Rice nie angemeldet als Präsident anzutreten. Die Medien pushen das nur wei Hilary Clinton wahrscheinlich antreten wird und sie daher ebenfalls eine "kompetente" Frau ins Rennen schicken wollen.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden