Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:22
Australische jugendliche haben sich gruppiert um jagd auf Arabisch aussehende Bürger und Touristen.

Ich frage mich langsam, wohin das noch führen soll, irgedwie erinnert das doch an das 3te Reich und die Juden verfolgung! Wenn das Schule macht haben wir hier in Europa bald Bürgerkriegs ähnliche verhältnisse!

DONT BELIEVE THE HYPE

Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:26
Link: www.n24.de (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2005)

http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2005121212152600002 (Archiv-Version vom 14.12.2005)

Hatte ich vergessen!!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:28
Eine wirklich schlimme Entwicklung in einem demokratischen Land.
Multi-Kulti funktioniert leider doch nicht!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:30
Was ich heftig fand das auch Frauen sich prügeln ...


--> Holland
--> Frankreich
--> Austrailien

Verletzte bei rassistischen Krawallen in Sydney

Bei Ausschreitungen mit offenbar rassistischem Hintergrund sind am Sonntag im australischen Sydney mehr als 30 Menschen arabischer Herkunft verletzt worden. Laut den Behörden veranstalteten rund 5000 Jugendliche eine regelrechte Jagd und lieferten sich dabei auch heftige Straßenschlachten mit der Polizei.

Die Beamten wurden dabei unter anderem mit Bierflaschen beworfen. Die Randalierer zertrümmerten überdies die Fensterscheiben eines Krankenwagens und zerstörten Polizeiautos.

Auslöser für die Unruhen waren Berichte, wonach Australier libanesischer Herkunft zwei Rettungsschwimmer am Strand von Cronulla zusammengeschlagen haben sollen.
...
go!



Ihr verbrechen ?
Auszusehen wie ein Arabar ....

Krawalle in Sydney

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:30
erst sprengen sich die Artaber in die Luft und nun werden sie gejagt... naja, wird sicher interesannt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:32
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 14.12.2005)

moin

na, da schmeiss ich doch auch noch einen rein.

solche ausschreitungen sogar in australien zeigen die unzufriedenheit der bevölkerung
gerade dort einen rassistischen hintergrund zu suchen halte ich für absurd

buddel


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:34
Hehe, ich wollte grad den selben Thread öffnen, ich poste es dann hier mal. ;)

Rassenunruhen gehen weiter

Der Strand von Cronulla ist ein beliebter Treffpunkt muslimischer Jugendlicher aus Sydney. Eine Woche vor den Ausschreitungen sollen dort zwei freiwillige Rettungsschwimmer attackiert worden sein. Zudem gab es Gerüchte über die Belästigung von Anwohnerinnen.

Die Randalierer waren einem per E-Mail und Handy-Kurznachrichten verbreiteten Appell gefolgt, in dem dazu aufgerufen wurde, Libanesen und andere Menschen aus dem Nahen Osten zusammenzuschlagen. Entsprechend griffen die Jugendlichen Passanten mit fremdländischem Aussehen an.

Die brutalen Prügeleien bei Sydney, an der sich mehr als 5000 Menschen beteiligten, haben in Australien Entsetzen ausgelöst. Politiker nannten die Ausschreitungen gegen arabische Einwanderer "ekelerregend". Unterdessen randalierten Jugendliche den zweiten Abend in Folge.

Hier klicken, um zum originalen vollständigen Artikel zu gelangen

Bilder von den Rassenunruhen

/dateien/pr20010,1134408867,0,1020,553532,00
/dateien/pr20010,1134408867,0,1020,553530,00
/dateien/pr20010,1134408867,0,1020,553536,00



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:37
is ja geil jede 2ter der assozialen aussis hat ne bier flasche in der hand!lol^^

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:38
Belästigung von Anwohnerinnen
Das ist wirklich schlimm !!!!!

Naja aber nicht jeder Moslem ist ein Arsch !
Genauso wie nicht jeder Christ ein guter Mensch ist !

Bild 2 hat ja wirklich nichts mit nächsten Liebe zu tun !

Ausserdem ist sowas feige egal von welcher seite !!!

1 gegen 1 und nicht der mob gegen einen

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:41
JETZT nennt man das Unglück beim Namen. In Frankreich war es noch "der Aufstand einer benachteiligten Schicht", aber jetzt sind es plötzlich "Rassenunruhen", merkt ihr was?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:43
@zoraster
Ne, was denn? Wo werden denn die weissen Ärsche dort denn benachteiligt? Im Gegenteil, sie sind dort wie Einheimische geworden, obwohl sie in Wirklichkeit Ausländer sind!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:44
Soviel zu Thema "Nationalstolz"...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:44
Frage ist natürlich auch, ob denn die Araber kein Zuhause haben... oder was machen die denn die ganze Zeit in Australien.
Ich meine, wenn man sie eingeladen hätte, hätte man sie vielleicht auch als Gäste behandelt. Stell ich mir grade so vor.

Meine Oma sagte immer:"Wer Prügel bezieht, hat sie verdient."
Kluge Oma finde ich.
Viel klüger als ich.
N;-)

born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:45
was erwartet Ihr den von einer ehemaligen Strafgefangen Insel ?

Ausserdem waren es die Libaneser und nicht die Aussis !
@Aussis back to the British Empire
und nochmal benehmen lernen...

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:46
ja, da entwickelt sichwas, das nennt man Massen Hypnose durch dauer Geballer mit Härtester Prophaganda! Das macht auf dauer weich in der birne und nimmt einen die gesunde skepisi und aufmerksamkeit..demnach werden die daumen schrauben angezogen und wir steuern auf einen Welt-Jihad zu, der schon lange im gang ist und demnächst sein gesamtes ausmaß zeigt!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:46
@rockandroll
Wo wohnst du ?
bzw. von welchem User willst du deine Prügel beziehen ? ;)
Dummes Gewäsch !!! :(

Dein Zuhause ist da wo du die Wohl wühlst !!!!




Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:46
Bild 1 zeigt ja eine deutliche "1 zu 1" Situation wie sie Neonazis nicht besser machen könnten...

Zora du hast recht.

Aber das Wort "Rassenunruhen" hört sich so an als ob es beidseitig gewollt wäre...

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:47
@Prometheus
In Frankreich haben auch die Moslems immer gleich mit 10 Mann auf unschuldige Rentner eingeschlagen - Ich seh da keinen Unterschied. In Sidney brennen aber wenigstens keine Autos

@haram
Habe Ich gesagt sie seien benachteiligt?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:47
>>>
was erwartet Ihr den von einer ehemaligen Strafgefangen Insel ?
<<<

quark.
das steht in keinem zusammenhang.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:49
Ich denke das kommt auch auf Deutschland zu.
Aber man sollt nie vergessen wer die Ausläöser waren bei diesen weltweiten Konflikt: Die Muslime.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 18:50
Wie kommst du drauf das es "die Muslime" waren?

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


Anzeige

melden