Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Iran-Krise

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:05
Schluss mit dem Spam! Bleibt bitte beim Thema.
So wie sich das entwickelt, ist es schlussendlich ein Krieg der Revisionisten gegen die Exterministen...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


Anzeige
melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:10
Krieg wirdnsicher draus.
Die Frage ist doch mehr ob wir mit dabei sind ;)
Nu wenn es dann erstnmaöl zum Krieg zwischen USA und den Iran kommt dann wird das ein Krieg zwischen der islamischen Welt und den Westen, das ist wohl klar und dann muss man auch mit A-Waffen rechnen, wir werden davon aber noch am wenigsten mitbekommen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
1895 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:13
Hallo Leute ich werde mich mit Freude zu diesem Thema äussern da ich mit dem Iran schon seit Jahren mittels Nostradamus und laut Nachrichten befasse.

Meine Hauptaussage ist das das schon der Ausbruch des WWK3 ist. Ich dachte vorher es wäre Nordkorea aber dann hab ich nochmal richtig nachgeschaut und mir ein Bild zu politischen Lage die sich auf der Welt seit Jahren immer mehr zuspitzt!

Erstens ist Iran das an Rohstoffen jedlicher Art das 2.reichste Land der arbischen Welt.
Zweitens hat der Iran zu jedlicher Organisonen die die Freie Welt bedrohen und bekämpfen.

Ich stell mich darauf ein das im März 2006 laut verschiedene Vorraussagungen der letzte und entscheidende Weltkrieg beginnen wird und zwar mit Atomwaffen damit die Welt gereinigt und die Elite übrig bleibt um eine Zentralregierung aufzubauen die den rest der Neuen Welt aufzubauen.

Ich sag euch noch was glaubt nicht alles was in den Nachrichten kommt immer nach vorne schauen obwohl es noch ned passiert ist es wird kommen. Man muss nur logisch denken.

Schreibt mir bitte dazu was was ihr dazu meint oder ob ich mit meiner meinung falsch liege!!!!


PEACE


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:13
Wird sich zeigen. Nur hab ich das Gefühl, dass einige denken, der Iran wäre so schnell und einfach eingenommen wie der Irak...naja ganz so einfach ist das nicht. Für eine einigermassen effektive Verteidigung ist die militärische Macht des Irans schon ausreichend gerüstet und das Volk steht wohl auch zum grossten Teil hinter der Regierung, erstrecht wenn die USA oder Israel angreifen sollten.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
1895 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:18
Da hast du recht aber der Iran hat keine Angst vor Israel oder den USA die haben nur solang gewartet bis sie zur Atommacht aufsteigen können und zur zeit scheint es das es nicht mehr lang dauert bis sie ein einigermaßen großes Arsenal an A-Waffen besitzt. Weil mir kann keiner sagen das der Iran zur zeit keine Atombombe besitzt er würde sonst nicht so drohen.

Des mit dem das wir nicht so viel mitbekommen ist falsch! Der Iran ist 2000km luftlinie von Deutschland weg, sei nicht so naiv zu glauben das wir nichts mitbekommen weil von uns aus starten die ersten Bomben die hier stationiert sind.


melden
1895 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:21
Da keiner mehr schreibt ich sag nochmals wiederholt dieser Iranische Präsident wird den vielbesagten 3.Weltkrieg heraufbeschwören und ihn auch gewinnen mit Hilfe von Russland China und den Islamischen Ländern.


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:21
1895 hat recht. mit irak hat die welt mehr oder weniger glück gehabt, der iran hat daraus gelernt und wird nicht so ein spaziergang werden..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
1895 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:34
Es läuft auf jedenfall nach Plan der USA sie feiern noch schön ins neue Jahr rein und dann gehts los! Laut Nostradamus ist die Zeit für den Krieg 2000 diese Bücher von den ganzen Voraussagungen sind alle gefakt. Aber leute die den Code und die Umrechnungen kennen wissen das die Daten die Nostradamus verwendet hat entweder wissentlich oder was ich bezweifele unwissentlich nicht richtig übersetzt worden. Ich hab die Französische Version gelesen und die Deutsche weiß aber das die Versionen alle gefakt und geändert worden sind, damit die Menschen nicht so drauf vorbereitet sind. Die Welt sollte 2000 untergehen und den Weltkrieg sollte es auch 2000 geben.

Erklärung: unser kalender (römischer): 2006
hebräischer Kalender: 2000

Das wird nirgens erwähnt aus gutem Grund da die USA dieser Geheimbund sind die sich IIIuminaten nennen und des schon die ganzen Jahre seit Ihrer Entstehung und ihrer angebelicher Vernichtung durch die Kirche! Die USA ist dieser Paltz an dem sie sich niederliesen. Hoffentlich wisst ihr was ich mein!


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:53
ich kann nur eins sagen, alles Amerikas und Englands schuld.

ich spreche mit meinem verstand denn ich bin iraner
Irani is my Life, Islam is my Way



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:58
du meinst die theorie, das amerika von den illuminati entdeckt wurde.. das halte ich für einen mumpitz..
und wenn die amis den nostradamus-code kennen, würde das ja heissen, das sie wissentlich die welt und damit sich selber vernichten.. (?)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 14:59
@1895

Ich muss dir völlig recht geben !
So wird es wahrscheinlich kommen !
Gott steh uns bei !
gruß
science


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 15:14
Nicht die USA ist der Geheimbund sondern in allen regierungen sitzen besagte spinnen die das Netwerk am laufen halten und schön deren befehlen folgen.
Deshalb sitzen ja auch nur rückradlose halbtote in den chefsesseln, keinen anspruch auf ethik und moral, keine attribute wie stolz und wille zur wahrheit, das sind die vorrausetzungen für eine erfolgreiche bewerbung auf eine position in der regierung oder im aufsichtsrat.

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 15:20
@m.burns

Sprichst mir aus der Seele! ;)

Gruß Smo



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 15:35
für jafrael und leute die überall die bösen nazis und islamisten sehen mal die fakten wie das alles entstanden ist und warum der Präsident des Iran so reagiert hat.

Ahmadinedschad sagt nähmlich etwas sehr interessantes: "Der Westen sagt, dass der iranische Präsident viele hässliche Dinge gesagt hat und unzivilisiert ist, und er verurteilt mich." "Wenn aber eure Zivilisation Aggressionen gegen unschuldige Nationen, Unterdrückung der Stimmen für Gerechtigkeit und die Ausweitung von Armut zum Nutzen des Wohlstandes in euren Ländern einschließt, dann hassen wir eure Art der Zivilisation."

Das ist für meine Begriffe der Schlüsses des Problems. Denn wir sind de facto eine Zivilisation, auf die diese Anschuldigungen zutreffen. Wir leben mit unserem Wohlstand auf Kosten von großen Teilen der Welt, wir unterstützen letztlich auch die Aggressionen und ich sehe nicht, dass wir die arabische Welt wirklich als gleichberechtigte Partner ansehen (mit gleichen Rechten wie wir). Solange sich unsere Einstellung, unser Lebensstil und unser Miteinander mit Menschen aus allen Teilen der Welt nicht verändert, werden sich diejenigen, die sich benachteiligt fühlen, wehren. Sie sehen keine andere Möglichkeit, als "zurückzuschlagen".

Die Äußerungen zum Holocaust sind die Spitze eines Eisberges. Eine erschreckende Spitze, aber eine, die letztlich nur die angestaute Wut und den Hass auf Israel und die Dominanz der westlichen Welt dokumentiert. Der Hass wird nicht weniger werden, wenn wir "die westliche Welt" nur mit Verurteilung, Abschottung und Empörung reagieren. Wir sollten uns eher fragen, inwiefern wir zu dieser Situation beigetragen haben und beitragen (jeder Einzelne von uns) und das schnellstens verändern. Sonst wird diese Spitze des Eisberges schon bald wie ein Brandfeuer um sich greifen.

Besonders du jafrael schreist sofort auf wenn irgendjemand die Juden kritisiert.
Das was der Präsident bezüglich des Holocausts sagte ist absolut inakzeptabel und muss natürlich verurteilt werden.
Doch das Problem ist das warum ,warum sagt er das und warum gibt es diesen Hass gegen Amerika,westliche welt und die Juden ?
Und das ist das Problem was du jafrael und auch andere hier nicht sehen.
Ich habe dich hier persönlich angesprochen weil du in vielen threads sofort mit deiner vernichtenden kritik kammst und tod-schlagargumente aufgezählt hast.
Es geht hier nicht um Rassismus und auch nicht um rechts oder links sondern nur um Wahrheit und Lüge.
Und die Wahrheit ist das die Amerikaner und die Israelis die Ungerrechtigkeit auf der Welt schüren und das das der Grund ist warum der Haß gegen sie wächst.Natürlich darf man hier nicht alle Amerikaner und Juden über einen Kamm ziehen,nur sollte man diejenigen die die führenden sind von firmen und den eliten die die globalisation und die versklavung der Menschen vorantreiben,keine immunität gewähren nur weil sie Amerikaner oder Juden sind.
Mit der Globalisation meine ich die stattfindende Globlisation die den nationalen Markt zerstört und wiederrum die Menschen versklavt.
Eine humane und kluge Globalisation wäre möglich aber die Gier dieser Menschen läßt das leider nicht zu !
Ich hoffe ich habe euch endlich gezeigt das man endlich Wahrheit und Lüge unterscheiden sollte und nicht das schwarz weiß denken angewöhnen sollte das einem von der Elite anerzogen wurde !
gruß
science



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 15:36
Ich glaube nicht an Nostradamus. Wie Derraucher sagt, kann man seine "Prophezeihungen" lenken und auslegen wie man will.
Aber das wir uns in eine globale Katastrophe stürzen, daran glaube ich :(
Scheisse, und im Mai werde ich Vater!!!!! Aaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhh

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 15:40
Science, mit Deinem letzten Post hast Du voll ins Schwarze getroffen! Kompliment!!!!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 15:44
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/16/0,4070,3181776-6-rv_dsl,00.html

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/16/0,4070,3181776-6-rv_dsl,00.html


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 16:14
@science

Die Wahrheit ist, das die Westmächte viel falsch gemacht haben und noch viel falsch machen werden.

Die Wahrheit ist, das der Iran niemals Atomwaffen in die Finger bekommen darf.

Die Wahrheit ist, das Ahmadinedschad ein Kriegshetzer ist und wenn er so weitermacht sein Volk deshalb bluten wird.

Die Wahrheit ist, das wenn die Westmächte nicht langsam mal zu Potte kommen wir früher oder später nicht vom Islam oder dem Nahen Osten, sondern von 1,4 Milliarden Chinesen oder 1,2 Milliarden Indern überrollt werden.

Aber bevor dieses Szenario eintritt werden wir nochmal einen netten Hausgemachten Glaubenskrieg erleben.

Meine Meinung.

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 16:24
Wahrscheinlich werden beide die Füße still halten. Der Iran und Israel. Jemand anders geht dieser Konflikt im Grunde auch nichts an. Bis jetzt sind nur Worte gefallen und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben. Oder ist der Iran selbstmordgefährdet?

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 16:29
@Benfen

Da gibt es Krieg, dafür brauch man kein Hellseher sein! Erstmal Sanktionen. dann Ausschluß von der WM und in einem Jahr gehts dann los!
Tja und was kann man dagegen tun ? Nichts wahrscheinlich!


LUX LUCET IN TENEBRIS


Anzeige

melden