Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Iran-Krise

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 16:39
Man sieht an der allgemeinen Weltsituation, (Die sich immer weiter verschlimmert) dass ein neuer Zeitalter im Aufbruch ist. Die Rohstoffe werden knapp, die Stimmung angespannt und die ehemaligen Vorbilder werden zu Negativen Beispielen.

Also, Kriege kann man dabei ganz sicher nicht mehr ausschließen. Und vieles spricht nun dafür, dass Iran der Auslöser für den 3tten Weltkrieg sein könnte. Es ist namlich eine Tatsache, dass die Stimmung in der "Islamischen Welt" immer gereitzter wird. Und noch ein Angriff der Amerikaner kann das Fass zum Überlauf bringen.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)


Anzeige
melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 16:42
@science

Wie der Beifall des "hype" belegt, gefällt Deine Beitrag
gerade JENEN, die in ihrer "angebräunten" Sichtweise,
genau jene position des iranischen Staatspräsidenten
unterstützen und für Gerechtfertigt halten.

Sind die Beispiele und Fakten der links die von einer
Zusammenarbeit von Neonazis und iranischen und
islmistischen Politikern nun deshalb NICHT Fakten, nur
weil sich in Israel derzeit eine Regierung "dicke"
macht, wie sie rücksichtsloser kaum vorstellbar ist?

ISt - und Deine Schreibwiese "Juden" lässt leider auch
darauf schließen - es KEIN Antisemitismus, der sich
hinter der Kritik an zionistischer Politik, wie sie vom
derzeitigen LLIKUD-Block vertreten wird? Ich vermute das
bei JEDEM, der sofort "JUDEN" schreit, wenn er eine
bestimmte Sorte Politiker in Israel kritisiert.

Diejenigen, die bei solchem Tun ertappt, gleich den
Spruch mit der "Nazikeule" bringen SIND mir die
Richtigen!

Selbstverständlich haben israelische und US-Politiker in
Sachen Nahostkonflikt AUCH ihr Teil zu den unsäflichen
Verhältnissen beigetragen, aber nicht in jener Weise,
wie sie von unseren Verschwörungstheoretikern und
Neonazis (leider ist beides inzwischen schon fast
identisch! - Warum wohl?) hier immer wieder dargestellt
wird.

Wer bestreitet denn, DAS die Politik des Westens
gegenüber der islamischen Welt in der Vergangenheit bis
heute keine war, die man als vernünftig, sachgerecht und
fau bezeichnen könnte. Seit den Zeiten Enrico Matteis
ist dies Fakt. Und seit Enrico Mattei ist auch bekannt,
was denjenigen polikern oder Wirtschaftsführern
geschieht, die versuchen, daran etwas ändern.

DENNOCH: Holocaustleugnung UND die dreiste Aufforderung
Israel in Deutschland zu installieren zeigt doch
deutlich wes Geistes Kind dieser Populist in Iran ist.

Weder ist er eine Marionette der USA, nocvh einer, der
mit seinen Hasstiraden alleine steht. Und enben DAS ist
das Problem.

Deine Kritik der westlichen Zivilisation übernehme ich -
in DIESER Beurteilung gebe auch ich der Kritik des
iranischen Staatspräsidenten recht.

Das entschuldigt aber in keiner Weise jene Entgleisungen
um die es hier geht.

Und DICH möchte ich in Zukunft bitten genauer zu lesen,
was ich zu jenen Themen schreibe wo es um die Politik
Israels oder "die Juden" geht. "Die Deutschen" sind
nämlich ebensowenig damals wie heute kollektiv für die
Fehler ihrer Regierung haftbar zu machen, wie "die
Juden". Wer DAS tut, gegen DEN schreibe ich weiterhin
an.

DAS könntest Du - so intelligent, wie Du bist -
eigentlich schon bemerkt haben. Bemerkst Du es nicht,
oder willst Du den Unterschied nicht bemerken, DANN
gehörst Du zu jenen, die diesen Unterschied nicht machen
wollen, WEIL sie in der Wolle gefärbte Antisemiten sind.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 16:44
Bevor sich die islamische Welt gegen die "zivilisierte Welt" erhebt, wird sie das - wenn überhaupt - gegen ihre Diktaturen und korrupten Beamtenapparate tun!
Amsonste wird es bei schreck.ichen Anschlägen
bleiben, wo man auch nie weiß, inwieweit da auch Geheimdienste mitwirken.


Ich glaube, dass weder noch eintritt!




Umgekehrt haben wir den Krieg schon längst, die Muslime wird psychisch und physisch flächendeckend bekämpft.



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 17:03
1895 (welch "witzige" Zahlenkomination!)

Deine Verschwöörungstheorien kann Du Dir samt Deiner
Nostra-damischen (Bayern verstehen dieses
Wortspiel!)Deutungen sonstwohin schieben! Nix davon hat
Realität.

Der 3. Weltkrieg wegen Iran? Da lachen ja die Hühner!
Warum sollte sich Russland gegen seine Verbündeten
stellen? Russland zeigt doch in Tschetschenien WIE es
agiert, we4nn es gegen islamische Fundamentalisten geht.
Und WIE Russland da vorgeht IST doch nur möglich, weil
sein Vorgehen international NICHT geächtet wird. DAFÜR
hält sich Russland auch zurück, wenn die USA ihrerseits
"über die Stränge schlagen". Nein, auf diese Weise
entsteht kein 3. Weltkrieg, der ja ein Krieg der
Supermächte sein würde. Eher wir die Gefahr
ausflippender Drittweltländer, die sich um Atomwaffen
bemühen rechtzeitig gebannt. MIT Hilfe der russischen
Regierung. Schon einmal wurden die Codes russischer
Waffensysteme den US-Streitkräften zugespielt. Da nutzt
es wenig, wenn der Iran russische Abwehrraketen kauft,
und die Russen sie auch liefern. Wenn es darauf ankommt
steht der Iran SEHR alleine da.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 17:52
@1895

"Erklärung: unser kalender (römischer): 2006
hebräischer Kalender: 2000"

Im hebräischen Kalender haben wir das jahr 5766 und nicht 2000. Deine feinen Rechnungen üner den 3.WK kommen also 3766 Jahre zu spät.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 18:08
Das wird ein Kampf zwischen den Dekadenten Westen und den fundamentalistischen Osten. Aber Ich aknn euch mit recht prophezeihen das eine neue Macht jenseits dieser ;ächte aufsteigen wird. Und auch wenn sih die islamische Welt in Sicheherit wiegt so ist es ziehmlcih sicher das wie es os oft prophezeit wurde “Mekka in Gflammen steht” und der “Nil von Blut durchströmt” wird.
Das Rssland sich mit den Iranern zusammentut halte Ich für ausgeschlossen. Warum auch? Der Kalte Krieg ist worüber und Russland ist zu einen guten prtner der USA geworden Und China? Möglich - aber sehr unwahrscheinlich da sich die Ideologien zu sehr unterscheiden (Kommunismus-Islamismus)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 20:53
Jafrael, es ist nun mal so, dass nicht alle deine "angeröteten" Ansichten teilen.
Ich habe mal eine kleine Zwischenfrage an Dich, die Du mir bitte einfach und sachlich beantworten darfts/kannst/sollst, ok?

Hast Du jemals ein "revisionistisches" Buch gelesen? Ich habe schon beides gelesen, "revisionistische" wie auch "exterministische" Literatur.
Danke

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Die Iran-Krise

15.12.2005 um 22:44
@jafrael

Du hast mich vollkommen falsch verstanden !Ich habe nähmlich in meinem Beitrag genau gesagt das man nie alle wegen den Fehlern einzelner über einen Kamm kehren kann !
Hier die Textpassage - nachzulesen in meinem post von 15:35 :
"Und die Wahrheit ist das die Amerikaner und die Israelis die Ungerrechtigkeit auf der Welt schüren und das das der Grund ist warum der Haß gegen sie wächst.Natürlich darf man hier nicht alle Amerikaner und Juden über einen Kamm ziehen,nur sollte man diejenigen die die führenden sind von firmen und den eliten die die globalisation und die versklavung der Menschen vorantreiben,keine immunität gewähren nur weil sie Amerikaner oder Juden sind. "
Das meinte ich lieber jafrael.Ich teile ansonst ja deine Meinung das man gegen Leute die den menschenverachtenden Nationalsozialismus in irgendeiner Weise unterstützen hart vorgehen muss und versuchen muss denen den richtigen Weg zu zeigen.
Es steht hier glaube ich ausser Frage das der Iranische Präsident tatsächlich zu der Gruppe gehört die du schon beschrieben hast.
Und da leider der einfache Mann seinen Haß wie immer auf die unschuldigen lenkt und alle über den Kamm zieht entstehen diese Konflikte in unserer Welt.
Man muss endlich den wahren Feind erkennen und nicht gegen unschuldige Moslems,Juden,Christen Selbstmordattentate ausführen.
Das ist sinnlos und genau das will die Macht-Elite erreichen - den blinden Hass der Gruppen.Man muss den Hass und den Gedanken an Rache besiegen lernen.
Leider ist das sehr schwer zu erreichen.Nur wenige Menschen haben diese Macht über sich selbst wie die der Dalai Lama und andere.
Das sollte das ziel sein endlich geschloßen gegen die Macht-elite vorgehen und verhindern das sie alle Firmen und damit alle Regierungen des Westens kontrollieren kann.Auch wenn sie das tut hätte das Volk wenn es geschloßen auftreten könnte eine Chance !Unser wahrer Feind ist der Haß und die Rache !
Und man sollte endlich den Grund lösen und dieser Grund dafür ist unsere verschwenderische Zivilisation.
Denn wir sind de facto eine Zivilisation, auf die diese Anschuldigungen zutreffen. Wir leben mit unserem Wohlstand auf Kosten von großen Teilen der Welt, wir unterstützen letztlich auch die Aggressionen und ich sehe nicht, dass wir die arabische Welt wirklich als gleichberechtigte Partner ansehen (mit gleichen Rechten wie wir). Solange sich unsere Einstellung, unser Lebensstil und unser Miteinander mit Menschen aus allen Teilen der Welt nicht verändert, werden sich diejenigen, die sich benachteiligt fühlen, wehren. Sie sehen keine andere Möglichkeit, als "zurückzuschlagen".
Wir dürfen den Leuten ihre Kultur nicht nehmen und wir müssen ihnen zeigen das der einzige weg der des Friedens ist.
So nun habe ich viel gesagt und ich hoffe das du endlich mich verstanden hast.
Ich bin nähmlich in keinster Weise braun oder rot ich bin nur einer der zwischen Lüge und der Wahrheit unterscheiden will.
Liebe Grüße
science


melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 09:16
Es ist ein Armutszeugnis das keiner mehr antwortet !


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 10:55
Es ist erstaunlich zu sehen, wie die LEute wenn sie erstmal anonym vor ihrem PC sitzen zu Kriegshetzern werden..
Ist das euer Ernst???
Ihr könnt doch nicht völlig verblödet und überfressen in eurer warmen gemütlichen Wohnung sitzen, und eure angebliche "achsotolle politische bildung" sprechen lassen, und den Krieg befürworten. Denn während ihr im Fernsehen mitbekommen werdet wie Zivilisten sterben und Häuser brennen, ist es für die MEnschen im Iran bittere Realität.
Wir wollen keinen Krieg!!
Wir wollen Frieden!!!
Warum glaubt ihr nicht an Frieden???
Wieso kommt ihr euch so schlecht vor, wenn ihr an gutes Glaubt???

Es wird keinen Krieg geben!!!


Grüsse

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 11:22
dass Russland und China auf der seite vom Iran sind

Wohl kaum denn der Iran kann sowohl Rußland als auch China nicht bieten was der Weste bieten kann, Rußland ist zudem wenn eher Chritlich geprägt.

Kommt nicht mit dem Erdöl, wegen Erdölverträgen aus dem Iran fängt China und Rußland keinen Krieg an. Im Falle einer UN Maßnahme ist sogar Wahrscheinlicher das Rußland auf seiten der Staatengemeinschaft steht.

Im Überigen brauch man keinen Bodenkrieg gegen den Iran Führen oder besetzen, man kann schön abwarten und belagern,

Wenn der Iran sowas wie ein Palament oder eine Opposition hat LOL

dann wäre jetzt der zeitpunkt den Prädidenten in Kur zu schicken und seine Worte auf inrgendeine Krankheit zurückzuführen.

Wie kann man so blöd sein und sich auf der Welt so Isolieren.


Aber ein 3 Weltkrieg wegen so einem Staubigen Land? wohl kaum , das war die gefahr zwischen 1950-1990 wohl größer, auch was die Atomwaffenangeht.

l smeißt der Iran oder Nordkorea nur eine Atomare Bombe, dann kann man diese Länder bald vom Weltall aus als riesige Glaswüsten sehen


God bless America
God bless Europe

God bless all free people on the world

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 11:50
Link: www.spiegel.de (extern)

Ahmadinedschads Kalkül

Im Westen sorgt der iranische Präsident für Empörung. Doch hinter seinen Hasstiraden gegen Israel könnte ein kühles Kalkül stecken: Ahmadinedschad will vor allem die Meinungsführerschaft in der islamischen Welt, glaubt die iranische Journalistin Nasrin Bassiri.
....

Die jüdisch-iranische Geschichte ist dennoch präsent

Die aus Iran stammenden Juden sind in Israel angesehene und einflussreiche Bürger. Staatspräsident Mosche Kazaw ist gebürtiger Iraner. Auch Verteidigungsminister Schaul Mofaz wurde in Iran geboren. Sie alle haben teilweise heute noch Freunde und Verwandte, die noch in Iran leben.

Die scharfen Attacken Ahmadinedschads auf Israel stehen auch in klarem Kontrast zur Geschichte des Landes, das er repräsentiert. Denn Juden leben schon seit vielen Jahrhunderten in Iran. Das friedliche Zusammenleben zwischen Persern und Juden hat historische Wurzeln.

Der persische König Kyros ermöglichte den nach Babylonien exilierten Juden die Rückkehr in ihre Heimat und die Wiedererrichtung ihres Tempels in Jerusalem. In der Bibel wurde er daher sogar als "Messias Gottes" (Jes. 45,1) bezeichnet. Trotz der rapiden Abnahme der jüdischen Bevölkerung seit der iranischen Revolution ist die jüdische Gemeinde Irans zahlenmäßig noch immer die größte in der islamischen Welt.


Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 11:56
Lieber Science,

ich greife mal ein paar Deiner Sätze heraus:

Man muss endlich den wahren Feind erkennen und nicht gegen unschuldige Moslems,Juden,Christen Selbstmordattentate ausführen.

Solange sich unsere Einstellung, unser Lebensstil und unser Miteinander mit Menschen aus allen Teilen der Welt nicht verändert, werden sich diejenigen, die sich benachteiligt fühlen, wehren. Sie sehen keine andere Möglichkeit, als "zurückzuschlagen".
Wir dürfen den Leuten ihre Kultur nicht nehmen und wir müssen ihnen zeigen das der einzige weg der des Friedens ist.

Das ist sinnlos und genau das will die Macht-Elite erreichen - den blinden Hass der Gruppen.Man muss den Hass und den Gedanken an Rache besiegen lernen.


Dir scheint viel daran gelegen, dass sich etwas ändert! Und anscheinend erkennst Du auch, dass alle Geschehnisse im Großen etwas wieder spiegeln, was viele Menschen im innern empfinden: Zerissenheit, Hass, Isolation, Wut, Ohnmacht, Egoismus, etc...eine weit- und tiefgreifende Lieblosigkeit also. Wie wäre es, wenn Du nun einen Schritt weiter gehst und Deine Energien darauf wendest, an Dir zu arbeiten, so dass Du alle Verhaltens-Prinzipien, die Du in großen Weltgeschehnissen bekämpfen willst, zunächst in Dir angehst, sofern Du sie dort wiederfindest? Du wirst sehen, wie stark sich damit auch Deine Realität und Dein Verständnis für die Menschen verändern wird! Gerade Dein letzter Post (9:16h) zeigt doch wie sehr Du daran setzt, dass andere Menschen Deine Sichtweise teilen und gemeinsam mit Dir etwas verändern wollen. Meines Erachtens nach erreichst Du mehr, wenn Du den Fokus auf Dein eigenes Leben setzt und Dein Wohlergehen nicht vom Verhalten anderer abhängig machst. Es wird Früchte tragen!

Ich weiss, das dieser Post ein wenig off-topic ist, doch für mich zeigt sich hier, wie wunderbar Diskussionen um Vergangenes (Holocaust) oder weit entferntes (Iran) vom Eigentlichen ablenken: Der Blick auf das Selbst! Das Paradoxe daran: Man schimpft über die Medien als Manipulator und ist bereits währenddessen schon manipuliert, da abgelenkt!






Am Anfang war der Sinn


melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 11:57
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 16.12.2005)

Hamburg – Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad, der gefährlichste Mann der Welt, der Israel auslöschen will, kann mit seinen Raketen schon bald Berlin erreichen!

Nach Erkenntnissen des Bundesnachrichtendienstes (BND) hat der Iran von Nordkorea 18 Raketen-Bausätze des mobilen Typs BM-25 (Reichweite 2500 Kilometer) gekauft. Diese läßt Ahmadinedschad auf Basis der russischen U-Boot-Rakete SS-N-6 auf 3500 Kilometer Reichweite aufrüsten. Dies entspricht exakt der Entfernung Teheran-Berlin.

Bisher war nur bekannt, daß der Iran über Shehab-3 Raketen mit 1300 Kilometer Reichweite verfügt. Der BND warnt angesichts der neuen Bedrohung durch weiterreichende Systeme: „Deutschland und andere Teile Europas könnten durch das iranische Raketenprogramm mittel- bis langfristig direkt betroffen sein.“



Der „Irre von Teheran“: Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad
War Ahmadinedschad einer der Geiselnehmer in der US-Botschaft in Teheran?

Ob man den Quellen glauben kann oder nicht !
Aber eine Kooperation zwischen Nord-Korea und Iran ist sehr wahrscheinlich !

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 12:08
Sorgen sollte man sich schon machen, Israel wird sich nicht auf Dauer derartig provozieren lassen und das die Staatsführung dort präventive Gewaltaktionen als tägliche Alternative sieht erkennt man an den Anschlägen auf palästinensische "Führungskräfte".
Man kann nur hoffen dass der Iran hier nur mit dem Säbel rasselt den sollte der Mossad Pläne für ein Atomwaffenprojekt finden könnte die Situation schneller eskalieren als die UNO eingreifen kann.

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 12:22
@zoraster
<"Aber Ich aknn euch mit recht prophezeihen das eine
neue Macht jenseits dieser ;ächte aufsteigen wird.

Kannst DAS mal näher erläutern. Die aus Neuschwabenland
wirst Du ja nicht meinen! -gg* Und das China in 20
Jahren wirtschaftlich und vermutlich auch militärisch
eine Supermacht sein wir - ebenso wie Indien - dazu
brauchts keiner Prohezeihung.


@hype

Ei freilich doch, habe ich auch revisionistische Bücher
gelesen. Den Udo Walendy und ja doch - auch den D.
Irving. Nicht nur das, sondern auch die Originale aus
"großer Zeit" und jener Zeit, die diese Zeit vorbereiten
half. Den Houston Steward Chamberlain, Rosenbergs
"Mythus des 20. Jahrhunderts - Haushofers "Geopolitik",
den Eugen Hadamomovsky, den Dr. Ley, die Hausbücher des
Winterhilfswerks "Ewiges Deutschland" und auch diverse
Bücher aus dem Franz Hanfstaengel-Verlag. Mit solchen
Büchern bin ich sozusagen groß geworden. Später las ich
die Biografien aller bekannten deutschen "Kriegshelden"
und Feldmarschälle en bloc. Zu meiner Literatur gehörten
auch die beiden Bände "Mein Kampf", die Speer-'Memoiren
und die Tagebücher des Herrn Goebbels und unzählige
andere Werke dieser Art. Oh ja ich war und bin umfassend
informiert, was das Thema "Deutschland 1871 - 1945"
angeht.

Ich habe an anderer Stelle schon oft geschrieben, daß
ich von höheren HJ-Führern erzogen worden bin. DAS
prägt! Ich kenne also sehr gut beide Seiten. und traue
mir inzwischen zu die jeweiligen an ihrem "Stallgeruch"
zu erkennen. Das bleibt bei meiner Biografie nicht aus.
-gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 13:22
@mars
Keiner hier will Krieg (außer vllt. Einige Forumstalibane). Wir sagen nur das Krieg sehr wahrscheinlich ist aber keiner sagt er würde das befürworten.

@jafrael
Ich meinte natürlich nicht die Antarktis sondern selbstverständlich Asien. Und Ich meine nicht die kommunistischen Staaten, sondern Indien, die Mongolei, Vietnam, Thailand usw. und diese, das kann Ich dir garantieren, werden den arabischen Ländern schon gehörig in den Arch treten ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 13:38
Gut gut Jafrael, ich bin überrascht!
Mich würde jetzt noch Deine persönliche Meinung dazu interessieren. Kannst es mir auch per PN schicken, sonst geht es zu sehr offtopic.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 15:55
@Zokasper

>>>Keiner hier will Krieg (außer vllt. Einige Forumstalibane). Wir sagen nur das Krieg sehr wahrscheinlich ist aber keiner sagt er würde das befürworten. <<<

Anscheinend leidest du an Paranoia! Uuuuuiiiii, diese bösen Muslime, die sind ja sowas von böse, dass sie dich zum Kasper machen grrrrrr


"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Iran-Krise

16.12.2005 um 16:08
Bei Zoraster kristallisiert sich eine richtige Phobie aus. :D

Angst vorm Muselmann? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


Anzeige

melden