Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist es in Deutschland so ruhig

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Warum, Ruhig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
legolas26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:21
Was mir die letzen Jahre besonders auffällt.
In Vielen Ländern Terror.
In Vielen Ländern Bürgerkriegsähnliche Zustände.
Terroranschläge wie in Londond oder Madrit
Unruhige Länder wie Iran,Syrien ect.
Unruhen wie in Frankreich oder Australien
Naturkatastrophen wie in Asien oder den USA
Schlimme Waldbrände wie in Spanien und Portugal oder Frankreich.
Die liste will ich an dieser Stelle nicht weiterführen

Ich habe den Eindruck der Ring um uns wird immer enger.

Dabei Frage ich mich aber auch warum wir bisher so friedlich und sorglos leben können. Warum es bei uns solche Probleme nicht gibt.

Und ich schwöre, ich danke Gott das es so ist, aber es kommt mir komisch vor.

Anzeige
melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:22
Der Blitz kommt vor dem Donner.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:24
Nun, noch stehen wir unter Gottes schutz. DOch keienr sagt das dem immer so bleiben wird.
Ich denke es wird hier noch richtig abgehen, hoffen wir aber das Mittel- und Nordeuropa weiter Wiege des Friedens seien wird.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:25
ich denke einen großen anteil daran hat, das deutschland kategorisch nein gesagt hat zu einem einsatz deutscher soldaten im irak.

wegen den umweltkatastrophen kann ich nur sagen das wir glück gehabt haben, das wir nicht in einem erdbebengebiet o.ä. wohnen.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:27
@zoraster
Voher sagtest du du glaubst nicht an gott
aber das wundert mich nicht widersprüche gibts bei dir sowiso öfeter

@legolas26
wiso soll man deutschland angreifen?

beteiligt sich deutschland an der unterdrückung des irakischen volkes?


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:27
Es ist wirklich eigenartig. Wir sollten es genießen und uns nicht beschweren. Vielleicht ist Morgen ja wieder alles anders.

Aber es ist gut das auch so zu sehen, denn wir haben auch genug Probleme nur sind die im verlgeich nicht so schlimm.

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:29
"Naturkatastrophen wie in Asien oder den USA"

Die Überflutungen hier sind ja auch nicht von schlechten eltern...

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:32
Nicht mehr lange.
Die Sache im Iran macht mir schon Sorgen das wir uns diesmal (dank Merkel) wohl aktiv beteiligen werden.
Also ist dann auch wohl mit mehr Mißstand anderer Länder zu rechnen.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:47
Naturkatastrophen wie in Asien oder den USA


naturkatastrophen gabs schon immer und wirds auch immer geben...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:53
Eine dieser Katastrophen haben wir dieses Jahr sogar selbst gewählt! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 00:55
@rocket

"naturkatastrophen gabs schon immer und wirds auch immer geben..."

Es ist aber wohl weißlich vorrauszusehen das diese immer größere Ausmaße annhemen und immer heftiger werden.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 01:50
Im Moment haben die Terroristen wichtigere Ziele.
Sollte es ihnen gelingen, diese auszuschalten, kommt der "kleine Fisch" Deutschland auch noch dran.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 02:03
Wer in den Fluss faellt, sollte besser nicht das Wasser beschuldigen.

Noch haben wir nicht am Ufer herumgespielt, kommt noch. Und ich bin mir sicher das Merkel Dauemchen drehen wird. Naja, wer in einer Stadt unter dem Meeresspiegel wohnt, sowie NEw Orleans, sollte sich auch nicht ueber Fluten wundern.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 02:38
Wer weiß wie es hier in ein paar Jahren aussieht wenn sich das mit der globalen Klimaerwärmung nicht bald ändert.


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 03:22
Weils das beste Land der Welt ist. Hilft jedem anderen Land der Welt in Not.

Bezahlt alles und Jeden. Ist Unterschlupf der Terrors. Ist Total Multikulti.
Die Araber Lieben uns wegen unserer Vergangenheit. In andern Ländern sind wir Herzlich willkommen. Mit uns können sie es ja machen.
Wenn ein Deutscher einem Anschlag zum Opfer fällt. Dann weil er zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort war. ( Im Ausland )

Was die Katastrophen betrifft: Auser schweren Erdbeben und Tsunamis gibts hier auch alles.

Was jedoch die Zukunft betrifft sehe ich im Wahrsten Sinne des Wortes Schwarz ( Merkel u. CDU ) für ein Ruhiges Leben in Deutschland.




Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 11:32
Die Sache im Iran macht mir schon Sorgen das wir uns diesmal (dank Merkel) wohl aktiv beteiligen werden

Klar lieber von dem Affen im Iran von von der Seite Anmachen lassen.
Teilweise stimme ich mit Lamm überein,

und eigentlich ist es verrat an unseren Prinzipien wenn wir alles Hinnehmen, klar beim Ami auf Protest gehen, der tut nichts und beim Iran kuschen.

Vielleicht sollten wir mal ein paar Herrenmagazine abwerfen um eine neue Revolution auszulösen, klappt bestimmt noch besser als bomben

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 11:34
Deutschland ist ja auch als Logistikzentrum viel zu wichitg.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

16.12.2005 um 13:17
@sütcüü
Was? Wo habe Ich gesagt es gäbe keinen Gott. Halte dich zurück, Ich bin ultrareligiös auch wenn das für manch einen schwer zu verstehen ist. Ich glaube asn Gott, woher nimmst du dir das recht mir so etwas zu unterstellen?
Also sorry aber das kann Ich überhaupt nicht ab.

@Lamm#wie wahr, wie wahr :)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist es in Deutschland so ruhig

18.12.2005 um 01:55
Öhm, keine Kathastrophen? Wie wärs mit Elbehochwasser und dem letzten grossen Stromausfall? Wir bauen halt teuer, dafür für die Ewigkeit. In den meisten Ländern hätten diese beiden Sachen allein den Faktor 10 mindestens mehr Schaden verursacht.

Was die Islamisten angeht: Tja, auch der Holocaust hat manchmal Vorteile...

MfG jever

P.S.: Der 2. Punkt ist eine Tatsachenfeststellung, ausdrücklich keine Wertung!!!

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

18.12.2005 um 01:59
"Wir bauen halt teuer, dafür für die Ewigkeit."

Soweit ich gelesen habe sollen sämtliche Strommasten in Deutschland morsch sein und würden genauso umklappen wenn diese Menge Schnee draufliegen würde

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Warum ist es in Deutschland so ruhig

18.12.2005 um 02:01
Nur, zumjindest hier bei uns, gibt es ja kaum noch STrommäste sondern der STrom verläuft unterirdisch. Das ist natürlich auch gut so. In anderen Staaten ist das eben seltener, da gibtes mehr Strommäste.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden