Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei misshandelt Türken

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:17
http://www.ksta.de/html/artikel/1132657943722.shtml

Siehe Link.
Ich finde das unzter aller Sau. Gerade solche Dinge fördern sicherlich nicht das Zusammen Leben. Gerade von der Polizei erwarte ich das sie sich anständig benimmt.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken


Anzeige
melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:19
machtsmissbrauch. nix neues....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:23
Und aus was für einen Grund haben die sie zusammen geschlagen ? Weil sie Türken sind oder was ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:27
Die gehören allesamt suspendiert und wegen schwerer Körperverletzung verurteilt- außerdem natürlich Amtsmissbrauch.

Leider ist zu befürchten, dass die meisten von diesen unverantwortlichen Gewalttätern/Polizisten weiterhin schwer bewaffnet ihren "Dienst an der Gesellschaft" tun werden.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden
arianka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:29
Selbst wenn er das Verbrechen begangen hatt(was ich nicht weiss) wenn ein Mensch wehrlos ist(also er war gefesselt) dan darf die Polizei nicht nochmal ordentlich ins Gesicht oder sonst wohin treten. Gewalt darf die Polizei zum selbstschutz anwenden aber nirgends anders. Doch der Türke war gefesselt und konnte sich nicht mehr wehren und da war diese Gewalt die von der Polizei ausging gesetzlich verboten.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:29
Festnahme mit dem Handy gefilmt

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Körperverletzung im Amt.
„Ich kriege keine Luft mehr“, schreit der auf dem Boden liegende Hüseyin Ö. Drei zivil gekleidete Polizeibeamte knien auf ihm, drücken den 28-Jährigen auf den Bürgersteig und versuchen, mit Kabelbindern seine Arme zu fesseln. „Was wollt ihr von mir?“ brüllt Ö. Seine Verzweiflung ist deutlich hörbar. Ein weiterer Polizist kommt hinzu und tritt dem Hilflosen mit voller Wucht ins Gesicht. Als der Getretene daraufhin in Todesangst versucht, sich aus der Umklammerung zu lösen, es ihm sogar gelingt aufzustehen, zwingen ihn die Polizisten durch Schläge zum Aufgeben.

Das Resultat der Polizeiaktion vom Juli dieses Jahres waren zahlreiche Prellungen an Kopf und Körper von Ö., die später im Krankenhaus behandelt wurden. Sein rechtes Auge war vollkommen zugeschwollen. Weil die rabiate Festnahme in der Kölner Südstadt, durchgeführt von einem Sondereinsatzkommando der Essener Polizei, von drei Dutzend Zeugen beobachtet wurde, beschäftigt sich nun die Staatsanwaltschaft mit dem Vorfall. Einer der Passanten hat dabei sogar mit seinem Handy gefilmt. Dieses Dokument liegt den Ermittlern vor. „Gegen die Beamten wird wegen Körperverletzung im Amt ermittelt“, bestätigte Behördensprecher Günther Feld. Wegen des laufenden Verfahrens wollte er sich zu Einzelheiten nicht äußern.

Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ wurde der Essener Polizist, der den am Boden liegenden Ö. mit voller Wucht ins Gesicht getreten hatte, bereits vom Dienst suspendiert. Er und seine Kollegen gaben zu Protokoll, Hüseyin Ö. habe sich der Festnahme widersetzt und die Gewaltanwendung dadurch erst notwendig gemacht. Von den umstehenden Passanten, die das Geschehen verfolgten, seien die Beamten zudem „gestoßen und geschlagen“ worden. Der im Handy gedrehte Film erweckt jedoch den Eindruck, dass dies nicht so gewesen ist und die Passanten sich lediglich über die Brutalität der Festnahme empörten.

Für die Aktion gegen Ö. hatten sich die Beamten während einer Observation im Drogenmilieu entschieden. Vom Ruhrpott aus hatten sie ein Fahrzeug verfolgt, das über die Niederlande nach Köln fuhr. In dem Wagen würden Drogen transportiert, vermuteten die Ermittler. Bei der Fahrt durch Köln verloren sie das Auto jedoch aus den Augen und richteten ihre Aufmerksamkeit auf einen anderen Wagen. Die Fahnder hielten es für möglich, dass dieser Pkw mit der Drogenaktion etwas zu tun hatte. Abgehörte Telefonate könnten möglicherweise darauf hindeuten, hieß es.

Am Steuer dieses Wagens, der seinem Schwager gehört, saß Hüseyin Ö. Als er in der Nähe des Chlodwigplatzes vor dem Haus seines Verwandten parkte und ausstieg, griffen die Zivilbeamten zu. „Ohne Vorwarnung hat mich einer der Männer mit seiner Pistole gegen die rechte Schläfe geschlagen“, berichtet Ö. Sie hätten sich als Polizisten ausgegeben und zunächst nicht geschlagen, widersprechen die Beschuldigten. Michael Sertsöz, der Kölner Verteidiger von Ö., hält das Vorgehen der Polizei für „absurd“. Auf Grund von „fadenscheinigen Vermutungen“ sei sein Mandant „rücksichtslos niedergeknüppelt“ worden.

Mit dem vermuteten Drogenhandel, so ist die aktuelle Beweislage, kann Ö. nicht in Verbindung gebracht werden. Noch am Tag seiner Festnahme wurde er deshalb wieder freigelassen. Für die Schläge entschuldigt hat sich bisher niemand bei ihm. Im Gegenteil: Gerade hat Ö. einen Brief vom städtischen Kassenamt erhalten. Die Behörde fordert 539,03 Euro für den Krankenwagen, mit dem der junge Türke in die Klinik gebracht wurde. Wenn Ö. nicht bald zahle, komme der Gerichtsvollzieher und die Forderung werde „zwangsvollstreckt“.


(KStA)



Da steht absolut gar nichts drin, dass die Polizei sie zusammen geschlagen hat weil sie Türken sind.



DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:29
Außerdem ein weiteres "schönes Beispiel" dafür, wohin die totale Überwachung führt (in dem Fall Telefonabhöraktion)

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:31
Darum geht es auch in keinster Weise, werter Sorcerer.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:33
Es gibt eben auch leider solche Menschen, ich denke mal denen ist ihre macht über andere zu Kopf gestiegen, die gehören in den Bau...


So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:34
edit: und falls sich das Opfer zur Wehr setzt kommt es wegen "Widerstands gegen die Staatsgewalt" vor Gericht...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:39
In Österreich sogar wenn es sich nicht zur Wehr setzt ;)

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:41
In Österreich sogar wenn es sich nicht zur Wehr setzt
Wie denn das, wird da grad behauptet der habe um sich geschlagen oder wie?

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:43
Nein, aber in Österreich wird vom "Rechtsstaat" angenommen, dass sich die Polizei richtig verhält. Wenn du also bei der ärztlichen Versorgung angibst, die Verletzungen stammen von der Staatsgewalt, wirst du automatisch wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:49
das ist ja wie in amerika mit den schwarzen.

in österrich kommt man sich ja vor, wie bei einem diktator

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:50
Die Armen...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 14:54
Unschön.
Nur: das spassiert doch täglich. Ich mein: Ich habe ja Mitleid mit den Opfern, aber ist so was nicht alltag? Und nicht nur bei Türken mit Deutschen macht man es doch genau so.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 15:01
tja die armen türken,ne? die sind ja ganz unschuldig!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 15:08
@ taylor, du meinst jetzt die die dir in der stadt mit dem messer auflauern und dich ausrauben wollen? Das machen auch Deutsche, nicht nur Türken, mit Drogen dealen auch nciht nur Türken.
Die meisten die ich kenne sind immer ganz freundlich, nicht jeder der Türke ist ist automatisch auch gewaltätig.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 15:12
*Weil der mensch zählt*



Fuck Darwin^^

Eline Diline Beline Sahip Ol..

PIR SULTAN'im HÜÜ der, ya sen ne dersin?
Bilinmez sözleri söyler nidersin?



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 15:16
Das passierte in Köln !
Hat die Polizei schon eine Ausrede dafür gefunden !
bzw. so aktuell ist es ja auch nicht mehr (Juli).
Gibt es neue Informationen dazu ???

Hey yo ! :D


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 15:18
Warum heißt der Thread nicht: "Polizei misshandelt was weiß ich was z. B. 28jährigen"? Nur weil es ein Türke war, heißt es noch lange nicht das da Rechtsradikalität im Spiel war.....
Ich bin auch Ausländer genauer gesagt Assyrer, also würde ich eher parteiisch gegenüber dem Türken sein, bin ich aber nicht sondern ich bin unparteiisch.

Naja und Taylor dich kann ich auch nicht ganz verstehen...

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



Anzeige

melden