Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Schwarzenegger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 05:12
@elgreco

nichts! das ist es ja. ;)

das so einer praesident der USA wird, glaub ich eher weniger. lassen wir uns ueberraschen.

still hungry
i hunger for your anguish


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 05:13
arni is doch amerikaner. das gesetz besagt, dass nur menschen, die in den USA geboren wurden, praesident werden koennen.

still hungry
i hunger for your anguish



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 05:15
Ja das war auch der sinn des ersten postings.. Deshalb schrieb ich "rein" amerikaner

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 05:16
waere lustig wenn nur reine Amerikaner Presi werden koennten

Indianer an die macht!

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 07:29
2. Könnte Arnold Amerikaner werden.

Er ist Amerikaner !!!
Das Gesetz besagt das du auf dem Territorium der Amerikaner geboren werden musst !!!

Trotzdem Gesetze können geändert werden !
Nur sollte Arni nicht erstmal eine gut Rolle in Californien machen?





:) Ode an die Frauen :)



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 07:35
wäre schon möglich, arni for president.

inkompetenz und fanatismus sind doch insofern grundvoraussetzungen für einen präsidentschaftskandidaten....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 07:44
:D Word Rocketfinger !
Nur sollte man dann nicht 2006 eine Wudnervolle Kertwende in Arni'S Politikleben passieren !
Schließlich sind die Umfrage nicht gerade Perfekt für Ihn.



:) Ode an die Frauen :)



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 07:49
das amivolk hat solche stimmungsschwankungen wie ne schwangere frau.

da kanns in einem monat schon wieder ganz anders aussehen....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 08:08
Sag ich auch!




Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 08:52
soso
wenn der arnie präsident wird steht einem faschistischen amerika nichts mehr im wege. -- spätestens....
wenn der arnie präsident wird starte ich persöndlich eine revolution da drüben. -- spätestens....
soso


ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 10:34
Die Voraussetzungen erfüllt er aber immer mehr.
Nach der Hinruchtung und dem "Aufschrei" aus Ö, fühlt er sich nun von
seinem Heimatland beleidigt. Darauf hin ließ er ein Fax an Ö schicken, welches dem Land nun die Verwendung seines Namen verbietet.

Das Schwoazenegga-Stadion wird umbenannt und der Ehrenring der Stadt Graz ist schon mit der Post unterwegs.

:D

_______________________

I'm perplexed



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 10:38
"1. Können Gesetze geändert werden.
2. Könnte Arnold Amerikaner werden.
3. Brauchen Gesetze nicht eingehalten werden, wenn es um Terrorismusbekämpfung geht. Der Terminator ist sicher eine gute Waffe gegen den Terrorismus."

1. Die Amis ändern zwar Gesetze, aber praktisch nie wenn es um ihre Verfassung geht ! Und ich meine, da steht es drin.
2. Jo, Ami ist er schon. Sonst wäre er ja nicht Governator. :)
3. Doch, Gesetz und Verfassung MÜSSEN eingehalten werden ( das man teilweise versteht sie auszutricksen ist etwas anderes ), es sei denn der Ausnahmezustand wird ausgerufen.

Ich denke, das John Kerry nochmal für die Demokraten antritt.

NICHTS lebt ewig !


melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 11:20
Mögen sich eigentlich Busch & Schwoazenegga?





Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 11:25
Hier Arnies Antwort auf die Frage im letzten Jahr:

"Herr Gouverneur, wie ist Ihr Verhältnis zum Präsidenten Bush? Sie haben vom Bundesstaat mehr Geld für Kalifornien verlangt, und er hat Sie abblitzen lassen. Ihr Einsatz für die Kampagne zur Wiederwahl ins Weisse Haus erscheint eher lau.

Wir haben von der Bush-Administration grosse Unterstützung erhalten für Kalifornien, in der Grössenordnung von mehreren hundert Millionen Dollar. Unsere persönliche Beziehung ist gut. Ich weiss, worauf Sie sich beziehen. In der Presse steht «Arnold mag Bush nicht» und «Er will mit der Kampagne nichts zu tun haben». In Wahrheit werde ich deshalb nicht in anderen Bundesstaaten für Bush Kampagne machen, weil ich von den Kaliforniern gewählt wurde – von Demokraten wie von Republikanern –, um diesen Staat zu führen, um vor Ort zu bleiben und um Reformen anzupacken, wo Reformen nötig sind. Das ist mein Ziel, und ich verlasse das Staatsgebiet nur, wenn es wirklich notwendig ist. Selbst als ich nach Israel reiste, war ich nur drei Tage weg. Es gibt auch so genug Arbeit hier, ohne dass ich für Bush Wahlkampagne betreibe. Die kommen auch alleine ganz gut zurecht.

NICHTS lebt ewig !


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 13:24
nur amerikaner welche auch in den usa geboren werden ist das amt des president zugänglich.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 13:26
eine verfassung ist auch festgeschrieben und hat auch eine ewigkeitsklausel

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 13:33
Ich bin dafür.


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 14:25
Glaube nicht das Arni Präsi werden kann. Amis sind zu Patriotisch. Und Arni nur Eingebürgert.

Hillary wär nicht schlecht. Dann könnte Sie es ihrem Mann Bill Heimzahlen. In dem Sie ein paar Gutausehende, Zigarre Rauchenden Praktikanten einstellt und
den Spieß mal rumdreht. Den Rest könnt ihr euch ja denken.

Und ein Schwarzen Präsi wirds in Hundert Jahren in Amerika nicht geben. Dafür sorgen die Leute schon die wirklich die Macht in den Händen Halten.
Und die sind Weiss.

Hillary oder ein anderer macht das Rennen Tip ich mal einfach so ;)

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 14:39
a) kann er es nicht
b) sollte er es nicht


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

20.12.2005 um 16:20
Warum eigentlich erst in 5 Jahren??? Wann findet denn die nächste Wahl statt, nicht hier wie in Deutschland jede 4 Jahre? Wer kann mich aufklären^^

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



Anzeige

melden