Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Schwarzenegger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lecko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 18:01
bush kann nicht wiedergewählt werden
wer das glaubt ist ungebildet


Wikipedia: Franklin D. Roosevelt

Anzeige
melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 18:10
@oxayotel

Entweder Frau Clinton oder Condoleeza Rise. Eine knappe Mehrheit der Amerikaner will Clinton aber es werden mehr und mehr stimmen laut, die Condoleeza Rise als Presidentin haben wollen. Man stelle sich das vor, sämtliche Rassismusvorwürfe gegen die USA würden mit einem Schlag verstummen. Condoleeza Rise ist auf jeden Fall noch nicht am Ende ihrer Karriere. Was diese Frau allerdings für den Rest der Welt bedeutet will ich lieber nicht wissen.

Fakt ist, daß bis 2008 noch ne Menge Wasser den Rhein runterfließt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 18:16
hi loepold!

die usa befinden sich seit dem 17.03.2003 offiziell im krieg mit dem irak.
da der iran für 2006 ebenfalls eine eigene ölbörse in €uro-abrechnung eröffnen wird, die dem us-dollar und damit der kontraproduktiven us-scheinwirtschaft vorraussichtlich endgültig das genick brechen würde, wird es sicher auch dort krieg geben (das war auch der grund für den krieg im irak sowie für alle seine vorhergehenden gefakten motive wie z.b. 911). dieser könnte in den 3. weltkrieg münden. ich glaube jedenfalls, daß an dessen inszenierung längst mit hochdruck gearbeitet wird.
die usa können ohne kriege weder ihre quasi wertlose weltleitwährung, noch ihre kontraproduktive scheinwirtschaft aufrecht erhalten, abgesehen von dem kampf um schwindende resourcen und ihrem traum von der new world order.

„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“
(Franklin D. Roosevelt)


@ lecko
für deine geistlose randbemerkung hast du eigentlich keine antwort verdient.
mangelhaft recherchiert - im kriegsfall kann der amtierende präsident im amt bleiben. abgesehen davon wurde die us-verfassung seit dem jahr 2000 dutzend male umgangen.


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 18:19
@tellarian

"Seit der Einführung der Todesstrafe in den USA sind sicher enige hunderte unschuldigt hingerichtet worden, wenn nicht sogar weit mehr... "

Schwachsinn ...



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 18:28
@coryphena

der krieg im irak ist offiziel beendet. es gibt kein land, mit dem die USA offiziell im krieg liegt. sie fuehren krieg gegen den terror. die aufstaendischen, rebellen, unrechtmaessige kombatanten, menschen die ihr land verteidigen - nennen wir sie, wie wir wollen - das sind alles terroristen und gegen die wird gekaempft. also genau genommen, muesste man sagen, dass die USA bereits seit dem ersten terroranschlag auf das WTC (1991?) im krieg liegt, spaetestens seit 9/11.

you adore the occult power of destruction
the devastating ritual



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 18:37
@lecko
denn erst seit einer Verfassungsänderung im Jahre 1947 gibt es eine formale Begrenzung auf zwei Amtszeiten, die Präsidenten vor Roosevelt hatten dies jedoch alle als informelles Prinzip anerkannt.


Lese hilft !!!

und somit kann Arni Präsident werden !!!

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden
baaal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 18:42
Hoffentlich wird er's nicht, das Schwein hat Tookie verrecken lassen...
MURDERER!!!!!!!!!!

Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!!!


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 18:57
Wir brauchen nicht den nächsten schauspielernden Presidenten.

Gruß tú ♥


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 19:08
@tu

bis jetz gab es nur einen. wie hies der nochmal? john wayne? ^^
und hast du nich gewusst, politiker sind doch alle schauspieler.
womoeglich hab ich das falsch verstanden? politiker und schauspieler, da besteht doch kein unterschied. ob nun schauspielender politiker, oder politikender schauspieler. xD

arni kann und wird nicht praesident werden.

you adore the occult power of destruction
the devastating ritual



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 19:15
Ich verweise in dieser Frage nur auf den prophetischen Film "Demolition-Man" !!!! Calmiert euch,der Tag wird kommen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 19:16
Kenedy und Reagan waren Schaubspieler.

Im Überigen hat der Arni gar nicht genug popularität für ein Präsidentenamt, wie gesagt geht ja überhaupt nicht, aber Fakten haben die Leute noch nie vom posten abgehalten.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 19:22
"Ich verweise in dieser Frage nur auf den prophetischen Film "Demolition-Man" !!!! Calmiert euch,der Tag wird kommen."


...war das nicht die Arnold Schwarzenegger Präsidenten Bibliothek, oder sowas ähnliches ??


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 19:47
schwarzenegger als präsident? nein danke, den er würde den selben weg wie sein busenfreund bush gehen

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 19:48
Der Schwazenegger hat doch jetzt einen Schwarzen hinrichten lassen, in Österreich hat man deswegen Bambuhle gemacht, der war ja Ehren Bürger von Graz...und ein Stadion wurde nach ihm benannt.

Jetzt hat der Schwarzenegger Graz untersagt, das man weiterhin seinen Namen verwende für igendwelche Öffentlich Geschichten.
...und seinen Ehren Bürger Ring hat er gleich mitzurückgeschickt...;)

Na ja, der Schwarzenegger ist ne Eiskalte Sau, das steht fest...der wollte ja das der Schwarze reuhe zeigt wegen seiner Tat, aber der hat gesagt: "Ich war es nicht, was ich nicht war kann ich ich auch nicht bereuhen!" -

Hätte er bereuht hät ihn Schwarzenegger begnadigt, oder was...zzz

Jetzt ist er mit Graz in Klinsch, finde ich "SEHR GUT" das die Menschen in Graz soviel Verantwortung zeigen, "Bravo" Grazer...Hut ab!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 19:50
@baaal
*hust wenn nicht er hätte jemand anders es getan !
Würdest du den Mörder deiner Familie Gnade gefähren?
Mörder tat das gleiche wie Williams also 4 Menschen getötet !!!

@Fedaykin
und wieso nicht ?

--> man ändert die Verfassung tat man schon nach Roosevelt 2.

--> man ändert leicht die Verfassung !

1. Man muss 30 Jahre mit einer Amerikanerin verheiratet sein
2. Man muss 30 Jahre den Amerikanischen Pass haben (NUR)
wird Arni sicherlich nicht schwer fallen.
3. Man muss Senator bzw. Gouvernor gewesen sein.
4. Man muss den Treueeid sprechen

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 19:51
@tellarian1
busenfreund bush gehen ...
Juckt es jemanden das die beiden sich nicht mögen ?



*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 19:54
@RigorMortis

Hut ab Grazer die die seine Menschenrechte verletzten haben !!!
Ausserdem hat Arnold nie jemanden getötet im Real life !!!

Nennt mir nur eine Person !!!!


Überschrift stimmt nicht !!
Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?
Richtig lautet Sie so ...
Wird Jeb Bush Präsident der USA ?


*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 19:59
@ Befen

Ueber Condoleeza habe hier in TEXAS noch gar nichts gehoert. Mag vielleicht am Standort liegen. ;-)
Die wuerde dann aber fuer die Konservativen ins Rennen gehen, nicht?

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

21.12.2005 um 23:43
@ sator

dann ist der krieg/irak-krieg/anti-terror-krieg/krieg-um-dollar-öl-wirtschaft... wohl definitionssache. die golfregion ist jedenfalls von us-miltärs voll belagert und im persischen kreuzen konzentriert die weltgrößten flugzeugträger-flotten. alleine im irak sind soweit mir bekannt ca 160.000 us-soldaten stationiert. von dem pulverfaß drum herum mal abgesehen.
genaugenommen haben wir kriege auf allen ebenen und der einfluß der macher ist seit dem jahr 2000 n.c. (in dem jahr wurde nicht nur bush präsident, es war zufällig auch das jahr des platzens der us-asset- und aktien-bubbles, die in anderen sektoren [fed-falschgelddruckerei, öl, immobilien...] seit dem noch irrationalere ausmaße angenommen haben...) später in ausruf einer new world order, inzwischen in gigantische dimensionen gewachsen. dieser einfluß betrifft im grunde alle lebensbereiche der menschen der westlichen welt, wie z.b. ausverkauf und ausschlachtung ihrer wirtschafts- und sozialsysteme, raubrittertum, währungs-/geld-/finanz-reformen, irrationale überschuldungen, aufbau von überwachungsstaaten, besorgniserregende einschränkungen von freiheiten, gesellschaftliche unterwanderungen, unterwanderungen politischer und wirtschaftlicher führungsebenen, korruption, lobbyismus, zerstörung von kulturen, veramerikanisierung, gesellschaftliche zersplittung, tiefste entwurzelung...
was ist krieg, wenn das kein krieg ist?

wenn diese relativ kleine anzahl menschen all das erreichen kann, wer glaubt dann noch an freie wahlen durch die macht des volkes? -zumal der kasperle die plötzlich politische ämter bekleiden (auch hierzulande!).
bad joke!

lassen wir die erbesenzählerei und konzentrieren uns auf das wesentliche: wenn die hochfinanz (das sind in erster linie ca. 16 große familien, ihre banken und ölkonzerne um die fed, ro & ro & co) bush zum präsidenten will, dann bekommen sie ihn auch ein drittes mal, ob mit oder ohne krieg. wenn sie einen anderen wollen, bekommen sie auch den. schon mal was von der warren harding falle gehört?
im prinzip ein mindestens 4000 jahre altes spiel mit der blindheit der massen durch fehlkonditionierung.

wie bereits erwähnt halte ich arnie langfristig (vielleicht auch erst 2012?) als zukünftigen us-präsidenten tatsächlich für wahrscheinlich. die gründe liegen auf der hand - siehe w. harding falle.
das ist natürlich alles spekulation. fest steht jedoch eins: der nächste us-präsident wird mindestens ebenfalls eine marionette der hochfinanz und sicher eine noch schärfere gangart einlegen als sein vorgänger.
es bleibt zu befürchten, daß es ein echter imperator wird.
als einzige alternative sehe ich lediglich ein kollektives gleichzeitiges globales massen-bewußtsein.
traurig aber wahr.


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Arnold Schwarzenegger Präsident der USA ?

22.12.2005 um 15:45
Arnold Schwarzenegger is ein guter Schauspieler keiner Frage aber in der Politik is er eine NIETE ! Es kann durschaus sein das President wird leider schaut euch Ronald Reagen an er war auch schauspieler danach wurde er President der USA.


Anzeige

melden