Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

21.12.2005 um 15:35
...bestimmt´ne "ANTI-ARBEITSLOSEN-BOMBE"...*lol*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

21.12.2005 um 15:47
die radiert dnn den Osten aus ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

21.12.2005 um 15:49
ei, ei...sehr BÖSE...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

21.12.2005 um 23:32
die erde ist doch überbevölkert.....ok........ siehe asien oder afrika.........

was sit besser wenn kinder erst nicht entstehen oder wenn sie quallvoll verhungern????????????


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 00:22
Wir brauchen keine Impotenz Bombe zu Bauen. Um Überbevölkerung zu stoppen.
Wir tun dies schon in dem wir die Umwelt Verseuchen, Genmanipulierten Fraß Essen, Atommüll und Elektrosmog Produzieren.

Und den Rest der Überbevölkerung Regelt schon die Natur. Demnächst Klatsch ein schöner großer Stein auf die Erde. Dann hat sichs Ausübervölkert.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 00:53
so is es

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 00:55
dann die ganzen kriege die ein drittel der weltbevölkerung als opfer fordert
und dann gibt es gleich viel weniger menschen

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 10:26
Auswandern auf andere Planeten !
oder wir müssen jeden dritten einfrieren !

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 14:30
die bombe ist besser ...werden wir alle terroristen----- wer zahlt darf weiter kinder zweugen ..wer nicht zahlt .......inpotenz...


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 14:47
I M P O T E N Z !!!

@netter-mann dann sollte man diese von dir geforderte Bombe in dein Dorf schmeissen bevor es von dir noch Spassvogelableger gibt.

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 19:53
ok aber welches dorf...............Berlin ???


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 19:55
eben... Dorf !!!

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 23:19
Die Welt gleicht einem Ameisenhaufen.
1980 hat man 6 Milliarden Einwohner gezählt, 2005 sind es fast 6,5 Milliarden, also so überbevölkert ist die Erde doch gar nicht.


Gewalt ist keine Lösung!


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 23:33
@mars2

Da hast du wahrscheinlich falsche Infos... 1980 lebten rund 4,4 mrd Menschen auf unserem Planeten. Bis 2050 werden 9 mrd prognostiziert! Wenn sich alle 70 Jahre die Bevölkerung verdoppelt... 2200 würden es rund 40 mrd Menschen sein!

Liebe leben, um das Leben zu lieben.


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 23:35
nein nein, 1980 gab es eine Volkszählung bei der 6 Mlrd. Menschen gezählt wurden.

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

22.12.2005 um 23:38
Wikipedia: Bild:World-pop-hist-de-2.png

Guckst du...

Liebe leben, um das Leben zu lieben.


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

23.12.2005 um 06:17
"nein nein, 1980 gab es eine Volkszählung bei der 6 Mlrd. Menschen gezählt wurden."

@mars

...und die hat alle Rainer Matkowski aus Castrop-Rauxel gezählt was...?

totaler Quatsch !





Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

23.12.2005 um 06:52
Expandieren heisst das wort der zeit

Ist die welt jetzt halb voll oder halb leer???



Eline Diline Beline Sahip Ol..

PIR SULTAN'im HÜÜ der, ya sen ne dersin?
Bilinmez sözleri söyler nidersin?



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

23.12.2005 um 13:21
Na, ich vermute bevor alles zusammenbricht kommt so ne art neue Pest, Antibiotika ist bald Wirkungslos usw.

2 Milliarden Weniger würden den Planeten schon gut tun.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

23.12.2005 um 19:37
wenn 10 jahre lang alle die kinder haben wollen nur noch eins machen oder keins tja dann würde wir uns "parasiten" zahlenmäßig etwas zurückbilden.
leider reine utopie.
in der 3ten welt ist so eine maßnahme sehr von nöten.

selbst aids und andere neue krankheiten halten uns, dass erfolgreichste wesen aller zeiten, nicht auf.
wir halten aber 10 wölfe in bayern oder einen letzten bär in spanien für eine große gefahr und töten sie... :(

peinlich oder?

Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



Anzeige

melden