Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltbevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

27.12.2005 um 12:06
Es wird ja schon sehr lange gegen die weltbevökerung was getan bzw. unternommen.

Siehe HAARP und andere Machenschaften.

Tsunami Katastrophen, New Orleans und andere Desaster welche bewusst hervorgerufen wurden durch HAARP.

Diese katastrophen werden von jahr zu jahr zunehmen und die noch viel ärger werden. Das war sicher nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was wir noch zu erwarten haben.

Die Pläne zur Reduzierung der Weltbevölkkerung wurden von den Illus schon lange vorbereitet.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.

Anzeige
melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

27.12.2005 um 12:17
Hast doch neulich noch geschrieben du glaubst nicht an die illus....


Hier mal ein Zahlenbeispiel

6.000.000.000.

5.999.800.000


Beieindruckend wie die Beövlkerung durch einen tsunami dezimiert wurde.


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

27.12.2005 um 12:19
"HAARP"


...und nicht zu vergessen; die Pest, die von 1347 bis 1353 in Europa wütete...


Auch da hat HAARP mitgeholfen, diese weiter und weiter zu übertragen...ja ja, schlimm war das...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

27.12.2005 um 12:54
oder wir koennten unsere alienfreunde per HAARP anpiepsen, dass die die sexgeilen entfuehren und die dann auf die sonne werfn :)

Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

28.12.2005 um 12:42
Link: www.allmystery.de (extern)

Es gibt zu viele von uns !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

28.12.2005 um 14:18
Überbevölkerung?

Ach was.

Das pendelt sich schon irgendwie ein.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

28.12.2005 um 14:37
So wie in China machen: nur 1 Kind pro Familie.
Hmm nä doch nicht so gut, Einzelkind sein ist nicht soo toll.
Erst wieder Kinder kriegen wenn alle aus den Heimen adoptiert worden sind!
Ich weiss nicht besonders realistisch aber ich fände es schön wenn jedes Kind ein zu Hause hätte unds keine Heime mehr bräuchte.:)

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname
--"scheiss auf schreinachten



melden
netter-mann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gegen WELTÜBERBEVÖLKERUNG

25.01.2006 um 15:31
oder nicht!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Exponentielles Wachstum & Weltbevölkerung, 3.Weltkrieg ...
Politik, 277 Beiträge, am 07.08.2017 von Deep_Throat_V2
Werwie am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 07.08.2017 »
Politik: Wir bräuchten 3 Erden,
Politik, 105 Beiträge, am 23.05.2012 von Fedaykin
marsrover am 15.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 23.05.2012 »