Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Alarm!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 13:43
Die letzten Entwicklungen sind erschreckend. Nazis dürfen ihre rassistischen Meinungen frei äußern und das noch unter Schutz duch das Gesetz.(*1*) In Landtäge sind sie Eingedrungen/wurden sie gewählt. Die Situation ist ähnlich wie vor Adolf H.: hohe Arbeitslosigkeit, null-Bock Einstellung zur Politik

Muss uns das jetzt beunruhigen oder wird sich die Lage wieder beruhigen?
Was ist eure Meinung


*1*
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Wie kann man bei diesem Gesetz das Recht auf Meinungsfreiheit mehr Wert geben ?


*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*

hallo !! bin gespannt wer sich meldet


Anzeige
melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 13:44
ähhhm die frage ob alle nazis einfach nur doof sind würde ich mit nein beantworten. versteht mich bitte auf keinen fall falsch, ich verabscheue deren haltung genauso wie die meisten hier aber jeder mensch hat einen grund für seine einstellung und eigendlich ist die schwierige frage wie es dazu kommen kann dass einige (immer mehr jugendliche) zu so einer rechtsextremen widerlichen einstellung kommen. denn man wird nicht als nazi geboren, so viel steht fest.

sicher ist es dass einfachste zu sagen, nazis sind schweine aber macht man dass nicht nur weil man nicht über das eigendliche problem in deutschland nachdenken will???
sollte man sich nicht fragen wie es überhaupt wieder zu so einer immer stärkeren rechtsextremen bewegung kommen kann, nachdem es die deutschen aufgrund ihrer geschichte doch sehr viel besser wissen sollten.
ich denke dass das große problem an dem mangel an Arbeitsplätzen liegt( was man als nazi ja einfacherweise auf den großen ausländeranteil unserer mitbürger schiebt. nach dem motto die ausländer nehmen uns die arbeit weg.)
ausserdem denke ich dass die meisten nazis auch sonst schon schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht haben, dass sie zum beispiel schon oft mit einwanderern irgendeiner nationalität aneinander geraten sind.

und bevor man ein so komplexes thema wie den rechtsextremismus der leider leider in deutschland einen immer größeren stellenwert erreicht so einfach mit den worten nazis sind scheiße wegschiebt sollte jeder sich erst mal überlegen wie er reagieren würde wenn er keine arbeit hat und wenn er zum beispiel regelmäßig von imigranten zusammengeschlagen wird( usw. usw., oder oder oder)

und man sollte sich auch gedanken darüber machen wie man geegn dieses problem vorgehen kann. denn so viel steht fest: angenommen die nazis werden immer zahlreicher dann stehtz deutschland vor einem riesigen problem und ich hab keinen bock dass es dann stress in europa gibt......

nochmal. versteht mich nicht falsch ich hasse rechtsextremismus wie die pest und mit nazis will ich auch nichts zu tun haben, ich will hier einfach mal ein paar neue denkanstöße geben..........


*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*

hallo !! bin gespannt wer sich meldet



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 13:47
Liebe Allmyamaniacs...

Bitte beim Thema bleiben. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, besser Klappe halten. ;-) User mit Posts nach dem Motto: alle Ausländer sind doch eh scheiße werden kommentarlos gesperrt.

P.S.: Auch Posts mit dem einzigen Gehalt: "Nazis sind scheiße" etc werden hoffentlich auch geahndet.


*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*

hallo !! bin gespannt wer sich meldet



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 13:49
1. Dir passiert nichts.
2. Es gibt keine Nazi-Partein
3. Es wird niemand gesetzlich geschützt, eher umgekehrt.
4. Wenn überhaupt dann würden Russland und Schweden vor uns NS-Staaten werden und wir wären in guter Gesellschaft, also keine Panik vor Krieg.
5. Da sist der nachteil einer Demokratie: Eigtl darf (dürfte) jeder gewählt werden.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 13:50
zwischenfrage: mit wem redest du?

zweite frage: woher hast du deine texte?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


4x zitiertmelden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 13:54
@zoraster
Aber Nazis werden immer beliebter Ost-Deutschland
zwar vielleicht nur einpaar tausend Anhänger mehr aber Sie steigen !
und wenn die Regierung nichts gegen NPD und Co unternimmt haben wir bald wieder EIN Parteien System !

Meine Meinung nach sollte man Nazis ausradieren !
Indem man ihnen das klaut was Sie brauchen !
Nämlich ihre Argumente !!!





*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*

hallo !! bin gespannt wer sich meldet



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 13:59
"und wenn die Regierung nichts gegen NPD und Co unternimmt "

was soll der Staat gegen die NPD unternehmen ??

...es ist eine frei vom Volk gewählte Partei...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:00
Das mit den Partein evbrbieten iste eine Zweickmühle:
Einerseits will man die Demokratie vor undemokratischen Regimes schützen andererseits setzt man sich damit selbst mit diesen auf eine Stufe und benutzt regimähnliche Mittel und wird undemokratisch.
So leicht ist das eben nicht


>„Aber Nazis werden immer beliebter Ost-Deutschland“<

Das bringt ihnen auch nichts wenn sie keine entsprechenden Parteien und Institutionen haben um ihre Ideen auch durchzusetzen - außerdem dauert das auch nur solange an wie es hier Probleme gibt dann bekommen radikale Gruppen, gleich ob links oder rechts, immer stärkeren Zulauf.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:00
Meine Meinung nach sollte man Nazis ausradieren !


echte nazis sterben doch sowieso aus. nur ne frage der zeit. warum wetterst du so gegen nazis? persönlich motiviert?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:03
Immerhin ist jetzt schon der zweite Abgeordnete im Landtag Dresden aus der Partei ausgetreten. Also denke ich er Trend ist etwas entgegengesetzt. Zumindest auf politischer Ebene. Und was den Paragraphen 1 des Deutschen Grundgesetzes angeht, so kann ich nur sagen das er voll berechtigt ist. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, wenn sie aber die Würde eines Menschen antastet, ja quasi einen Menschen dadurch ENTwürdigt, dann muß der Staat eingreifen. Das bekommen sogar Nazis zu spüren.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:04
Immer diese Imagineren Nazis, ich frage mich wo all die Nazis sind!
Ok sonen parr Bomberjacken tragende Blödis tummeln sich im Osten, die stehen den ganzen tag am kiosk und saufen Bier! Aber das sind doch lächerliche minderheiten, die mehr zahl der deutschen bürger hat weder einen glauben noch eine Politische Ziel setzung geschweige den eine orientierung, beweis sind die letzen wahlen. Es gibt doch garkeine eindeutige Marsch Rute, sondern alle sind irgendwie alles, ein bißchen rechts, ein wenig links, mal liberal, mal konservativ, mal grün, mal schwarz, mal gelb, mal blau^^

Ich denke mir in einer echten demokratie gibt es sowohl linke als auch rechte, sowie die gesunde mitte, nur wenn alle diese Gruppen in der regierung sitzen kann es ein gesundes demokratisches GLEICHGEWICHT geben, denn diese Gruppen repräsentiern das Volk und seine unterschiedlichen Ansichten = DEMOKRATIE


DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:07
"Indem man ihnen das klaut was Sie brauchen !
Nämlich ihre Argumente !!!"

Na, dann wirst Du ihnen aber nicht so besonders viel wegnehmen können!

Ich erinnere mich da an einen Parteifunktionär, der erklären sollte, wie das mit den ausl. Firmen funktioniert, die in Dtl. Arbeitsplätze vernichten (so stand´s im Parteiprogramm). Eine Antwort konne der Halbaffe aber nicht geben. Die sind mit Masse dumm wie Brot!


melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:09
@zoraster
Nazi's sagen Ausländer klauen unsere Jobs !

Dann sollten z.B Die Parteien/Firmen klar machen das nur kompente Personen einen Jobs bekommen !
und Kompetenz bedeutet nicht Stammtisch gelabber!

Wenn die Nazi's sagen das Ausländer kriminell sind !

Sollten die Parteien darauf Hinweisen das jede Naton kriminelle hat !
und vorallem sollte die auf die vielen friedlichen Ausländer hinweisen die hier nur in Frieden leben wollen.

die NPD zu verbieten bringt nicht die kommt wieder unter einen anderen Namen ! und ein anderes Parteiprogramm... leicht umgeschrieben !

Das meine ich unter Ausradieren !!!

@rocketfinger
Ich weiß die alten echte Nazis sterben langsam aus !
nur was ist mit den Neuen Nazis ?
die kommen wieder !!!

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*

hallo !! bin gespannt wer sich meldet



1x zitiertmelden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:09
?????????sirene????????


melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:17
@rocketfinger
Ich weiß die alten echte Nazis sterben langsam aus !
nur was ist mit den Neuen Nazis ?
die kommen wieder !!!


neue nazis - neonazis

problem an der sache ist der fakt, dass eben jene neonazis zum grössten teil nicht den funken einer ahnung haben, wofür sie sich einsetzen, was sie propagieren und wofür sie ihren fundamentalismus gebrauchen.

meisst prägt dieses verhalten der stumpfe ausländerhass und mehr nicht. wie, was, warum, dass können dir nur die wenigsten beantworten.



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:18
ich bezeichne solche menschen auch nicht als nazis, sondern als dumme masse, die sich, wie die lemminge, ihrem leithammel hinterherstürzen.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:32
Oh man gibt heute noch Nazis?



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:45
1.nazis sind absoluter abschaum!wobei ich denke die seuche bricht zumindest zu diesem zeitpunkt nicht wieder aus!
2.ich denke deine ängste sin zum großteil unbegrüdete panikmache!keine angst! falls die seuche wieder ausbrechen geht deutschland kämpfend unter!
3.die meisten noch wirklichen nazis sind heute über 70 also keine abgst vor dene!oda lässt dich vom rollstuhl überrollen!

@cap
die meisten nazis sind über 70 oda noch älter!^^

willst du mit mir gehen?
O ja
O nein
O nur ficken



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 14:56
acidu, m.burns,

so und nicht anders.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 15:06
linke meinung: Meine Meinung nach sollte man Nazis ausradieren !
rechte meinung: Meine Meinung nach sollte man ausländer ausradieren !

wo ist der unterschied?
meiner meinung nach ,sollten nazis, denn grund, warum ausländer nach deutschland kommen vernichten. also z.b. überall meinungsfreiheit schaffen, damit sich dann die leute in den ländern, ihren problemen widmen können.


Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 15:09
Hä??????

Nazis sollen zunächst mal GAR nix machen, sondern sich verpissen.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden