Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Wissen, Allgemeinbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:18
Link: media.putfile.com (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2005)

Guckt euch das mal an, jeder kann es auffassen wie er will doch ich finde diese Nation einfach verblödet und vom Patriotismus verblendet....




Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!


Anzeige
melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:22
Sind nich nur die Amerikaner

FREE Tibet!


melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:22
Als ob man nicht genau die gleichen Deppen in diversen Fussgängerzonen Deutschlands finden würde ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:24
@assyrianking

Die Leute gibt es in jedem Land! Selbst in Deutschland gibt es Beispiele, bei denen man vor Lachen umfällt! Als Beispiel: An welchen Fluss liegt Frankfurt am Main? "Eh am Rhein oder"!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:27
Ja ok aber da ging es darum welches Land man als nächstes Angreifen würde. Wo was liegt und wo man als nächstes Krieg anfangen sollte sind zwei paar Schuhe.

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:31
Springerstiefel an! Wir marschieren im Kampf gegen den Terror nach Italien!

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:31
die zwei süsse schnecken wußten es IRAN !!!

Nur Russland Südkorea Indien Italien zu nennen naja !
Also nächstes nennt einer Texas back to the Bürgerkrieg... :(

die dummen gibt es auch in Deutschland !
20 Menschen kannst du nicht mit den andern 270 Millionen vergleichen !

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:31
" Wo was liegt und wo man als nächstes Krieg anfangen sollte sind zwei paar Schuhe."


Ne, zeigt einfach nur das es auf der Welt nunmal auch dumme Menschen gibt. Überall.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:34
Die meisten Stimmen gab es glaube ich für den Iran, wenn ich mich nicht irre. Ja, verständlich. Die USA sieht im Iran eine "Bedrohung". Ich habe aber gelacht, als Kanada fiel. Kanada und USA sind zu vergleichen mit der BRD und Österreich. Die können sich auch nicht leiden.
Die Amis haben halt keine Angst. Die wurden nie angegriffen (nehmen wir mal Pearl Harbor außen vor...) und haben deshalb eine ganz andere Einstellung, als wir Europäer.

In Deutschland gibt es genauso solche "Experten". In jedem Land.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:37
Ok bitte Thread löschen^^ *schäm*

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:38
Schämst du dich jetzt für deine eigene Meinung?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:39
@tes
Die wurden nie angegriffen
*hust Alamo was war da noch gleich ?





*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:42
@tes
Ne wurde aber eigentlich alles gesagt :)

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:43
Ja Amerika wurde nie angegriffen... das war alles nur selbst inszeniert... damals in Pearl Harbor

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 18:43
@Prometheus

Ja schon. Aber sollte man das unter einem anderen Gesichtspunkt betrachten, da damals zu dieser Zeit viele Kriege herrschten, wo es um die Grenzen einzelner Staaten ging, wie z. B. Mexiko und USA.
Natürlich wurden sie damals auf eigenem Boden angegriffen, aber ich meinte das etwas anders.
Aber natürlich hast du Recht.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 20:15
@Schdaiff

Es sind noch nie Bomben auf amerikanische Städte gefallen. Pearl Harbor wird von den Amerikanern immer so hingestellt als wäre das der schlimmste Angriff im 2. Weltkrieg gewesen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 20:24
Sieht man ja auch in dem gleichnamigen (amerikanischen) Film. Da werden die Japaner auch als fiese böse hinterhältige Halunken dargestellt - und wie sie Pearl Harbor angegriffen haben, das war ja sooooo fies und hinterhältig O.o
Dass die Japaner aber eigentlich gar keine andere Möglichkeit hatten als Pearl Harbor anzugreifen, wird nirgends erwähnt. Die Ammis hätten das Gleiche getan.

tjaja die Medien ^^

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 20:31
Die Japaner haben auch nur den Angriff von Tarent nachgemacht. Nichtsdestotrotz kam die Kriegserklaerung n paar Stuendlein zu spaet, war aber Schlamperei der Amerikaner wenn ich mich net irre.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 20:36
typisch amerika

sie sind einfach so blöd, die amis finde nicht mal ihr eigenes land auf der Landkarte.


ich lach mich nur mehr tot. Amerika das "land der freien", eine Trauerspiel.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 20:52
"Sieht man ja auch in dem gleichnamigen (amerikanischen) Film. Da werden die Japaner auch als fiese böse hinterhältige Halunken dargestellt - und wie sie Pearl Harbor angegriffen haben, das war ja sooooo fies und hinterhältig O.o
Dass die Japaner aber eigentlich gar keine andere Möglichkeit hatten als Pearl Harbor anzugreifen, wird nirgends erwähnt. Die Ammis hätten das Gleiche getan. "


Ich war eigentlich überrascht das genau das gegenteilige Bild in dem (grottenschlechten) Film gezeigt wurde. japanische Piloten geben Zivilisten Handzeichen zu fliehen etc.. Verzweiflung durch Hara-Kiri.





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Dumm trotzdem die stärkste Nation....

21.12.2005 um 20:57
da braucht man eigentlich nichts mehr zu schreiben typisch amerika

Let us die young, or let us live forever.


Anzeige

melden