Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 18:54
"Was wäre passiert, wenn die Kolonisten islamische Bewegungen zugelassen hätten ? Wernn die Stämme vereint gewesen wären als Muslime ?
Der arabische/türkische/persische Nationalismus unterstützt den Westen und läßt sich von ihm kaufen und benutzen, insofern hat das den Kolonisten sehr wohl genutzt!"

Aber es wären doch immer noch Sunniten, Schiiten, Aleviten, Wahabiten etc. gewesen...

"Der arabische/türkische/persische Nationalismus unterstützt den Westen und läßt sich von ihm kaufen und benutzen, insofern hat das den Kolonisten sehr wohl genutzt!"

Zugegeben aber davon profitieren doch die Amerikaner und nicht die Europäer. Außerdem sind die Amerikaner eher auf den Öl angewiesen als die Europäer mit ihren Lieferanten Norwegen und Russland...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 18:58
nicht ganz mein herr Suebe, Iran will sein Öl irgendwie in € verkaufen oder so ich kenne mich da nicht so aus, einfach sie wollen etwas machen, was den $ schwächen würde, dass passt den Amis ganz und gar nicht, daher wird Amerika nach dem Schema vor gehen, was haben wir schon zu verlieren, Aber ich als Türken kan gut sagen ! Der Iran ist kein Irak ! Der Iran wird den Amis sehr sehr viel Problehme machen im Land Militärisch + kommen die "unendliche" aufständen datzu !


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:03
Link: www.zeit.de (extern)

Angriff ist sehr unwarscheinlich denke ich inzwischen, lest euch mal den Link durch. Informativ und gut geschrieben =)



iran

Luftangriff im Frühjahr?

Wieder ist von präventiven Schlägen gegen iranische Atomanlagen die Rede. Fragt sich nur, wie zweckmäßig sie sein können. Eine Analyse

Von Gero von Randow

The Who, the why and the what the fuck


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:03
"Der Iran wird den Amis sehr sehr viel Problehme machen im Land Militärisch + kommen die "unendliche" aufständen datzu !"

Eben aber ohne Nationalismus gäbe es diese Staat doch gar nicht ;-).

" Iran will sein Öl irgendwie in € verkaufen oder so ich kenne mich da nicht so aus, einfach sie wollen etwas machen, was den $ schwächen würde,"

Aber ist das nicht der Islamische Panarabismus? ;-)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:07
@lothringer
Also das mit den halbmond stammt von den osmanen

der islamische kalender enstammt von den 2 kalif des islam ummar.

und auserdem wiedersprechen alle deine thesen den koran.
im koran wird ganz klar gesagt das der koran der letzte und vollbrachte botschaft des einzigen gottes ist , das zuvor den juden und christe angekündigt wurde.

und hör auf lange berichte rein zu kopieren und es abzuposten, das liest doch eh keiner.
schreib doch selber, damit wir gezielt auf deine fragen eingehen können.
und nicht jedes mal irgend ein link reinkopiern und dan behaubten das du selber recht hast.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:09
"im koran wird ganz klar gesagt das der koran der letzte und vollbrachte botschaft des einzigen gottes ist , das zuvor den juden und christe angekündigt wurde."

Also ist es eine dreckige Lüge, dass nach Mohammed noch einige Stellen überarbeitet bzw. hinzugefügt wurden?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:20
soweit ich weiß
wurde nichts hinzugefügt sonder nur zusammen erstellt.


bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:24
"soweit ich weiß
wurde nichts hinzugefügt sonder nur zusammen erstellt."

Also in gewisser Weise von Menschenhand "verfälscht" wie die Bibel und die Thora?... Oder ist die Anordnung beliebig?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:31
der koran wurde sofort nach offenbarung eines verses aufgeschrieben

und später wurden die verse zusamen getan. und so ist auch der koran entstanden.

verfälschung ist ausgeschlossen weil viel muslime alle verse auswendig konnten.
bei einem verfälschung würde es auffallen.
und es würde nicht anerkannt werden. von anderen muslimen.
dazu kan ich noch sagen das alle muslime den propheten die treue geschworen haben.
und sogar viele muslime anfangs gefoltert und ermordet wurden, blieben sie trotz der schmerzen muslime.
und später hatten die musliem das recht sich zu verteiligen.


bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:34
@ammar
verfälschung ist ausgeschlossen...

Die Wahrheit ist schon schlimm genug.

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:36
@Hansi
ja dan sag mal die wahrheit

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:36
Wie kann etwas die letzte Offenbarung sein, wenn Mohammed nicht mal wusste, wer ihm da was offenbart.

Zuerst hat er die sog. satanischen Verse aufgenommen, dann erst hat sie als Teufelszeug widerrufen, nur seltsam, dass er nicht sofort erkannte, wer da mit ihm gesprochen hatte.
Wieso soll man dann den anderen Kram glauben??

Allah war und ist der Name eines lange vor Moham. verehrten Mondgottes.

Alle Zeichen Mondgötzenkultes sind erhalten geblieben, die Mondsichel auf jeder Moschee, der Fastenmonat orientiet sich am Mond--eich galube alles kommt da vom Mond.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:44
die satanischen verse sind teilweise verfälscht schau mal in seriösen islam seiten nach und schau dir dir an im welchen bezug sie gelten


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:48
@lothringer
wie oft willst du es noch erklär bekommen

mondichel= osmanen
weil es kein symbol für den islam gab und da die osmanen bewust wurde das sie zu einer weltmacht heran wuchsen brauchten sie ein symbol. für ihre flagge

Fastenmonat orientiet sich am Mond=kalif ummar
der 2 kalif ummar hat es eingeführt es war seine entscheidung und hat nichts mit mongott zutun.

Allah=der einzige gott
es kann sein das vor islamischer zeit einen mongott verehrt wurde der allah hieß.
aber hz. mohammed redet von den einzigen gott der adam und efa erschuf.
warum solltre hz. mohammed den gott nicht allah nenen dürfen.
nur weil es voislamischer zeit auch gebraucht wurde.

muhammed war auch nur ein mensch .
er hatte auch seine stärken und schwächen.
in einigen überliferung kann man herausstellen das der prohpet anfangs große angst hatte und er wollte sich das leben nehmen.
doch seine ehe frau hz. kahdiche konnte ihn davon abringen das er sich das leben nehmen sollte und so hat er die wahrheit ins gesicht geschaut und hat erkannt das er zum prohpeten berufen wurde.
und hat gottes botschft angekünigt.

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:50
Komisch alles ist immer verfäscht bei euch, die Bibel , die satansichen Verse, die Juden usw. und ein Mann wie Moham. soll dann die wahrheitn sagen--wo sein Weg doch nur voll Blut und Mord war und er die satanischen Verse nicht auseinanderhalten konnte.
Was lauft ihr um einen schwarzen Stein rum, ein Stück eines Kometen, der schon von Beduinen als Geschenk der Götter angebetet wurde.
Symbol des Mondes, Ramadan in Beziehung zum Mon´d--alles gefälscht, einfach lachhaft.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 19:58
@lothringer

Lesen Sie den richtigen Kuran, Sie werden Augen machen und Muslim werden !
Der Islam wächst und Wächst !


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 20:02
Die Bibel und Thor wurde nicht bewusst verfälscht sonder die autoren die es aufgeschriebn haben konnten nur die sachen aufschreiben die sie gehört haben bzw. was sie wusten oder auch vermuteten.

Und unser Prohpet hatt sich nur verteiltigt gegen die Leute die die Muslime Gefoltert, ermordet und verfolgt wurden.
Und nicht andersherum.

und die kaaba ist das erste erbaute gottes haus von hz. abraham

>>>Symbol des Mondes, Ramadan in Beziehung zum Mon´d--alles gefälscht, einfach lachhaft.<<<
das sind nicht sachen die gefälscht wurden. ich hab es dir erleutert wie dies enstanden wurde.


bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 20:04
@ammar
ja dan sag mal die wahrheit

Ich denk die steht im Koran...

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 20:07
@Hansi
im thor, bibel und koran steht die wahrheit
das stimmt

aber ich dachte du hast andere quellen?

bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

29.12.2005 um 20:49
Das die USA gewisse Maßnahmen planen finde ich ja noch relativ legitim. Soetwas kann man ja auch nicht übers Knie brechen. Ich bin mir auch ganz sicher, daß der Iran ähnliche Attacken gegen Israel durchplant. Jetzt bin ich nurmal gespannt, ob die drei Größenwahnsinnigen auf dem Teppich bleiben oder nicht.
Fakt bleibt, die haben alle gewaltig Dreck am Stecken.

Vieleicht wäre es am einfachsten alle drei unter internationale Besatzung zu stellen.;)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden