Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA plant Militärschläge gegen den Iran

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA plant Militärschläge gegen den Iran

05.03.2006 um 14:28
wat heist hier ne katastrofe

was glaubst du was pasieren wurde wen amisden
iran angreifen wurden

glaubst du echt das irgendeiner der anderenländern dem
iran zu hilfe komen wurde

sei nicht so naiv

die sindunten ale gros
und stark wens um reden geht
(grose klape nix dahinter)

aber am sonsten
haben die nix zu sagen

keiner wurde dem iran helfen
genau so wenig wie sie
dem irak geholfen haben



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

05.03.2006 um 16:51
Es gibt genug techn. Möglichkeiten den Start einer Atomrakete zu registrieren, dann kannman noch immer reagieren

Zum thema Raketen, im Falle von ICBM bzwLangstreckenraketen, kann man nicht viel mehr tun als zusehen.


DAs Israeleinen Ganzflächen Raketenabwehrschirm hat ist mir neu,

Man darf dieAtomwaffensträger nicht mit den Uralt Scuds vergleichen, eine Scud ist einMarschflugkörper, die Shahab 4 aber fast eine ICBM.

Ich denke der Iran wirdeinlenken, weil im Ernstfall, wird kein Land ihm zur Seite Stehen.


Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

05.03.2006 um 17:06
>>keiner wurde dem iran helfen
genau so wenig wie sie
dem irak geholfen haben<<

hast wohl keine ahnung. der iraq ist was anderes. die waren mit fast allenländern dieser region verfeindet gewesen. fals du in geschichte mal aufgepast hast habensie sogar krieg gegen kuwait, saudiarabien und siehe da dem iran geführt.kein wunder dasihnen da keiner hilft.
aber es geht auch garnicht darum ob jemand zuhilfe kommt odernicht sondern um koplizirte machtverteilungen, wirtschaftlichen einbussen und aussedemwähr das wieder ein prima nährboden für extremisten.

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

05.03.2006 um 17:07
übrigens wenn ihr mal die menschen hinter diesem schurkenstaat sehen wollt schaut malheute (den 5.märz) um 19:20 - 20:00 Uhr ARD

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

05.03.2006 um 17:23
@roshan

Der Krieg Irak-Iran geschah durch Duldung und tatkräftige Hilfe der USA.Man könnte diesen Krieg auch "Stellvertreter-Krieg" nennen.

DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

USA plant Militärschläge gegen den Iran

05.03.2006 um 20:36
naja es ging darum beide seiten zu schwächen.

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israels Atomprogramm - UN fordert Offenlegung
Politik, 118 Beiträge, am 08.12.2012 von Kc
Dilrast am 06.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 08.12.2012 »
von Kc
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht
Politik, 31 Beiträge, am 06.01.2016 von demented
ThePresident am 06.01.2016, Seite: 1 2
31
am 06.01.2016 »
Politik: Iraner Kämpfen In Syrien An der Seite Assads
Politik, 6 Beiträge, am 21.09.2013 von SKlikerklaker
alucard36 am 20.09.2013
6
am 21.09.2013 »
Politik: Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Politik, 6.024 Beiträge, am 17.01.2013 von Fedaykin
Ryan am 19.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.024
am 17.01.2013 »