Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

23.12.2005 um 15:45
Link: n24.de (extern)

Im Kerker der Ajatollahs

Karin Klein (51) sitzt in ihrem Steinmetzbetrieb in einem Vorort von Ludwigshafen und wartet auf eine Nachricht von ihrem Mann. Am 29. November morgens um 6.00 Uhr hat sie Donald Klein zum letzten Mal gesehen. Zu diesem Zeitpunkt brach der Steinmetz aus dem pfälzischen Lambsheim zusammen mit einem französischen Bootsmann zu einer Angeltour vor Dubai auf.

Den Franzosen Stephane hatte er im Sommer kennen gelernt - ebenfalls auf einer Angeltour in Dubai. Damals lief alles gut, erzählt Karin Klein, deshalb habe ihr Mann auch beim zweiten Mal Stephanes Boot gemietet, das speziell für die Hochseefischerei ausgerüstet ist.

Doch diesmal kamen die beiden nicht zurück. Abends habe Stephanes Ehefrau im Hotel angerufen und erfahren, dass sich die Männer wegen eines Motorschadens verspäten würden. Karin Klein machte sich noch keine Sorgen. Sie dachte, die beiden würden im Boot übernachten. Am nächsten Tag wurde sie unruhig, verständigte die Reiseleitung. Der Hotelchef rief bei der Polizei in Dubai an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wäre nicht eine Freilassung wünschenswert als Zeichen des guten Willens ?




*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)


Anzeige
melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

23.12.2005 um 15:52
der mann wird auch höchstwahrscheinlich gegen eine geldstrafe freigelassen, nur geht das alles nicht so schnell, mit einer freilassung vor jahresende ist nicht zu rechnen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

23.12.2005 um 15:56
Der kommt, inshallah, und wahrscheinlich wenigstens wieder Frei. Die ganzen Unschuldigen auf Guantanamo Bay Kuba im Camp X-Ray werden wohl lange darauf warten müssen....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

23.12.2005 um 16:02
@lerem
Ist ein Unterschied ob du beim Angel versehentlich in Iranischen Gewässer gelangst !
und ob du versehentlich in einem Terrorkamp bist !!!

Die ganzen Unschuldigen
damit meinst du doch nicht ALLE Gefangenen ?

@kokain
Ist ja nichtso das er ein Spion ist !

--> Ihn erklären wo er ist und Ihm den Weg nach Dubai zeigen
--> Ihn mitnehmen ab zur Deutschen Botschaft und denen erklären das er beim nächsten mal Ärger gibt !

Doch er sitzt seit fast 24 Tagen in Kerker !


*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

23.12.2005 um 16:08
>>@lerem
Ist ein Unterschied ob du beim Angel versehentlich in Iranischen Gewässer gelangst !
und ob du versehentlich in einem Terrorkamp bist !!!

Die ganzen Unschuldigen
damit meinst du doch nicht ALLE Gefangenen ? <<

Erstmal: Ich meine nicht ALLE, aber es sind mehr als genug Unschuldige, wer daran zweifelt unterliegt der Medienpropaganda...Aber wer gibt den USA das Recht selbst den Schuldigen unter ihnen alle Meschenrechte abzusprechen???

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

23.12.2005 um 16:10
Erstmal: Ich meine nicht ALLE, aber es sind mehr als genug Unschuldige, wer daran zweifelt unterliegt der Medienpropaganda...Aber wer gibt den USA das Recht selbst den Schuldigen unter ihnen alle Meschenrechte abzusprechen??? Kann man dir nur zustimmen !!!

Eine Möglichkeit:
Das Recht des stärkern ! und wer will den bitte schön dagegen etwas machen?


*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

23.12.2005 um 16:12
Da er unschuldig ist wird er freigelassen nur in diesen Ländern kann man mit dem guten Willen nichts anfangen. Die haben ihre Regeln, also denke ich, wird er das Verfahren wohl noch durstehen müssen.

Hört auf die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

23.12.2005 um 16:13
>>Eine Möglichkeit:
Das Recht des stärkern ! und wer will den bitte schön dagegen etwas machen? <<

Also legitimierst du auch die Tötung von Geiseln durch Terroristen??????

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

23.12.2005 um 16:18
Nein du !!!
Ich sehe das als eine Möglichkeit !
Rechtfertigen tut das GARNICHTS !!!

*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)



melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 17:38
Link: n24.de (extern)

Haftstrafe für deutschen Angler im Iran
Der Deutsche Donald Klein ist im Iran offenbar zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Das Strafmaß sei aber noch unklar, berichtete die Tageszeitung "Rheinpfalz" ohne Angabe von Quellen.

Die Strafe sei jedoch deutlich höher, als die deutschen Behörden erwartet hätten, hieß es.
Wenn das nicht mal mit der Iran/Atomkrise zutun hat...

Das Auswärtige Amt in Berlin bestätigte am Montag, dass ein Urteil gegen 52-Jährigen aus der Pfalz gefallen sei. Dieses sei aber noch nicht zugestellt, sagte Ministeriumssprecher Martin Jäger.

............



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 17:39
was sucht der auch im Iran ...

Gott würfelt nicht !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 17:41
>>was sucht der auch im Iran ...<<

Ich glaube es war mehr oder weniger ein "Unfall". Irgendwie ist er mit seinem Boot vom Kurs abgekommen oder sowas? Naja einfach nochmal die Quelle lesen dann weisst du bescheid. :P


"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 17:45
@overlord

er suchte nichts im Iran..er ist beim Hochseeangeln versehentlich in iranische Gewässer gekommen..warum auch immer..ich glaube nicht das er vorsätzlich gehandelt hat..


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 17:46
Er ist jetzt wie man sagen würde " ein armes Schwein" . Er ist zum Spielball geworden!


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 17:46
@Prometheus

Dubai liegt also neuerdings im Iran oder wie ?

Oh Mann, wo warst Du als in Deiner Klasse Geographie durchgenommen wurde ?!

Die Ayatollas sind im Iran aber nicht Dubai.

Und das hätte ihm in anderen NICHTMOSLEMISCHEN Hoheitsgewässern genauso passieren können.
Wenn er zu blöd zum Navigieren ist, dann soll er doch in Lambsdorf fischen und nicht im Arabischen Meer.


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 17:48
@taothustra1

In nichtmoslemischen Ländern wäre er aber nicht lange gefangen gahalten worden.
In Europa wäre wahrscheinlich garnichts in Richtung Gefangenschaft vorgekommen ...

Gott würfelt nicht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 17:51
Da sieht man es wieder, welch tolle Geschichten man aus Iran hört. Ich frag mich nur, ob das Land sich selbst mit Absicht zu einem "Bösewicht" erklärt.

Ich frage mich... was sie davon haben, wenn sie die ganze Welt (bis auf einige Fanatiker) hasst.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 17:57
@taothustra1
Dubai liegt also neuerdings im Iran oder wie ?
Neben dem Iran... siehe Link.
Iran --> Wasser --> Dubai

Oh Mann, wo warst Du als in Deiner Klasse Geographie durchgenommen wurde ?!
bezieht sich wohl auf dich !! ;)

Die Ayatollas sind im Iran aber nicht Dubai.
Ich weiß die Überschrift für dich nochmal
Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

Und das hätte ihm in anderen NICHTMOSLEMISCHEN Hoheitsgewässern genauso passieren können.
Sicherlich nur

In Europa wäre wahrscheinlich garnichts in Richtung Gefangenschaft vorgekommen ...

sondern

--> Ihn erklären wo er ist und Ihm den Weg nach Dubai zeigen
--> Ihn mitnehmen ab zur Deutschen Botschaft und denen erklären das er beim nächsten mal Ärger gibt !





Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 17:59
Link: www.lib.utexas.edu (extern)

@taothustra1
siehe link

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 18:07
@Prometheus

In nichtmoslemischen Ländern wäre er aber nicht lange gefangen gahalten worden.
In Europa wäre wahrscheinlich garnichts in Richtung Gefangenschaft vorgekommen


Dann hätte er es mal im Chinesischen Meer oder bei den Nordkoreanern versuchen sollen.

Sorry aber ich habe für so einen blöden Schnösel der unbedingt vor Dubai glaubt fischen zu müssen nichts übrig.

Die aktuelle politische Lage um den Iran ist jedem bekannt, sich auch nur in die Nähe von dort zu bringen, grenzt an Blödheit.
Klar daß die Iraner in alles und jeden das sich zur Zeit um seine Küsten bewegt, in erster Linie Spionage vermuten müssen.
Aber das hätte sich dieser Angelschnösel auch selbst denken können, falls er denken kann.

Bei der Osthoff war's doch auch nichts anderes, sie hat das Risiko gekannt, also selber schuld, selber blöd.


melden

Deutscher im Kerker der Ajatollahs (Iran)

16.01.2006 um 18:17
Dann hätte er es mal im Chinesischen Meer oder bei den Nordkoreanern versuchen sollen.

Das war gemein ;)

Sorry aber ich habe für so einen blöden Schnösel der unbedingt vor Dubai glaubt fischen zu müssen nichts übrig.

Stimmt


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Wer von euch ist so nett und schreibt mir was ins Gästebuch ?



Anzeige

melden