Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA foltern mit Eminem und DrDre

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Eminem, Foltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA foltern mit Eminem und DrDre

24.12.2005 um 11:17
Schlimmer wäre Video aufnahmen von ner Disco oder College Party
wenn die sehen wie Leicht die Frauen da angezogen sind...

Fröhliche Weihnachten euch allen. Entschuldigt wenn meine post's euch genervt haben. Danke den Moderatoren das Ihr mich ertragen habt und mich nur 1 Tag gesperrt habt und 2 Verwarnung bekam.
Gott schütze dieses Forum :)


Anzeige
melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

24.12.2005 um 12:57
das lied von diesem tuckigen frontsänger von tokio hotel "durch den monsum" hab ich noch vergessen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

25.12.2005 um 08:57
Klingt nach der tollen iPod-Playliste von Mr. "Ich kann nicht Fahrradfahren" Bush persönlich...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 13:34
ja em war gegen den krieg und is gegner von bush
ich selbst hör eminem und halte nix von diesen gerüchten

(sry sollte ich jmdn zu nahe getreten sein)

man kann ja nie wissen...


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 13:44
laut.de ist wie bild-online - viele lesen es, aber stehen tut da nur mist...


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 14:28
Ich habe ja gehört dass in Guantanamo die US-Soldatinnen ganz knappe Bikinis anziehen und ihre Hintern und Brüste an den gefesselten Terroristen reiben.

Das soll eine ziemlich üble Folter sein, die religiösen Fanatiker macht das anscheinend wahnsinnig.

PS: Das habe ich mir nicht ausgedacht!


2x zitiertmelden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 14:31
naja für was anderes sind die auch nicht zu gebrauchen (also eminem und DrDre).

das finde ich noch übeler als waterboarding


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 14:41
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ich habe ja gehört dass in Guantanamo die US-Soldatinnen ganz knappe Bikinis anziehen und ihre Hintern und Brüste an den gefesselten Terroristen reiben.

Das soll eine ziemlich üble Folter sein, die religiösen Fanatiker macht das anscheinend wahnsinnig.
so würd ich mich gerne foltern lassen , es sei denn die damen wären in grösse xxl


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 15:10
@ topic

Es geht um Folter und dennoch findet sich mindestens ein Schwachkopf, der das Thema nicht ernst nimmt.

Die Anderen beschäftigen sich auch lieber mit dem Aufzählen verschiedener Foltermethoden, als sich auf eine Kernfrage zu beschränken.

Eine Frage ist doch: Was ist Folter?

Da die Definition von der Bush-Administration immer mehr "verwässert" wird, scheint eine Antwort auf den ersten Blick gar nicht so einfach zu sein.


Ein Beispiel:

Es begann mit der Entscheidung, die Genfer Konvention zur Behandlung von Kriegsgefangenen nicht anzuwenden. Dann entschloss man sich, den Begriff "Folter" so eng zu definieren, dass eigentlich kaum noch etwas als Folter gilt ...

...nach dieser Definition gilt etwa die "Zufügung von Schmerz bis kurz vor ernsthaften Organ-Versagen" nicht als Folter...

...ja, so stand es in einem der Memoranden für Präsident Bush.
(Quelle)

Und jetzt weiterhin viel Spass beim "Smalltalk".



melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 15:58
Das was Trottel-Conspi damals wohl meinte, war die Festnahme von Noriega durchs amerikanische Militär. Noriega - eine Marionette der amerikanischen Politik - war bis 89 Präsident von Panama und durch seine Zusammenarbeit mit kubanischen Geheimdiensten bei den Amerikanern in Ungnade gefallen.

Als die Streitkräfte in Panama einrückten flüchtete Noriega in die vatikanische Botschaft, welche die Auslieferung ans amerikanische Militär unterband. Daraufhin wurde die Botschaft 11 Tage lang ununterbrochen mit lauter Rockmusik beschallt, bis sich schließlich Noriega freiwillig an Silvester 89 stellte.


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 16:09
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Ich habe ja gehört dass in Guantanamo die US-Soldatinnen ganz knappe Bikinis anziehen und ihre Hintern und Brüste an den gefesselten Terroristen reiben.
also ich könnte mir da was schlimmeres vorstellen


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 16:19
@niurick

ostern? ferien? kinder?

im uebrigen volle zustimmung (die bez.: schwachkoepfe ist eigentlich noch "verharmlosend" wie ich finde:(


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 17:21
Ah, da haben wir es ja:
Während seiner Dienstzeit wird Baker auch Zeuge von Verhörmethoden, bei denen junge weibliche Mitarbeiterinnen die Hauptrolle spielen. Einmal sei eine FBI-Mitarbeiterin mit String-Tanga und Bikini-Top zum Verhör eines strenggläubigen Insassen erschienen. Außerdem habe es Fälle gegeben, bei denen halbnackte Frauen ihre Brüste am Körper der gefesselten Gefangenen gerieben und sie mit Menstruationsblut beschmiert hätten. Die Folge: Aufstände und reihenweise Selbstmord-Versuche unter den Insassen.
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,368797,00.html (Archiv-Version vom 08.08.2007)

Ich finde das Thema Folter wird hier durchaus ernstgenommen. Es erstaunt aber immer wieder auf was für Einfälle die Folterer kommen.


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 17:34
@ Comguard2


Die Methode mit dem Menstruationsblut habe ich auch schon gehört.

Da wird angeblich Krieg geführt, weil "dort alles viel zu religiös ist" und bei den Foltermethoden kommt es dann gelegen, mit dem religiösen Empfinden der Gefangenen zu spielen.


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 18:24
Hätte ne Frage, stimmt es das CIA und Google zusammenarbeite?

hab das im Internet erfahren. Ob das Gerüchte sind oder wahr, keine Ahnung, was ist eure Meinung?


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 21:59
DrDre als Folter..das ist echt unmenschlich...


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 22:43
Eminem & Co. ist Folter! Leute zu zwingen, sich so etwas anhören zu müssen, sollten die Menschenrechte verbieten.


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

22.03.2008 um 22:53
Ich sage, Bush wo du auch bist, Schluss mit Folter


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

05.08.2008 um 06:37
nur weil ihr es nicht mögt is es folter ??!? xD
ich persöhnlich fänd es erst nach 5 stunden schlimm wenn wenigstens gute songs kommen


melden

USA foltern mit Eminem und DrDre

05.08.2008 um 06:40
obwohl ich die hilfe von der CIA brauch um mich mit eminem oder ähnlichem zu chrm chrm..."foltern"


Anzeige

melden