Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Konflikt, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:27
ich glaub nach 2365 einträgen und zwei jahren zugehörigkeit, kann ich mir ein bild daraus machen wem man glauben schenken kann und wem nicht...

achja, und noch was der beste freund der amerikaner, der jude/ israelit soll umzingelt von arabischen feinden keine atombombe oder das wissen über deren bau haben?
das glaubst du doch selbst nicht.
klingt irgendwie logisch, oder?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder


Anzeige
melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:31
----sie müssen einsehen das sie für den krieg gesorgt haben und es erst beendet wird, wenn sie das land verlassen und die palästinenser in ruhe lassen.
Wenn man so danach geht dann soll Palästina uns gehören!----


Wie ich schon sagte : Das geht schon seid x-Jahren so .
Mir müsste dies ,...und uns müsste das gehören .
Krieg seid ewigen Zeiten und wofür !?

Für eine Stein und Geröllwüste und das was die Kriege sonst so übrig gelassen haben .

Auf die Idee , das Glaube Blödsinn , Frieden wertvoll und gemeinsames Aufbauen eines Landes sinnvoller ist , statt Krieg und Zerstörung , hat sich dort bisher leider noch nicht rumgesprochen .


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:32
ich glaub nach 2365 einträgen und zwei jahren zugehörigkeit, kann ich mir ein bild daraus machen wem man glauben schenken kann und wem nicht...

Sinds nicht eigentlich aktuelle 2362???


Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:33
1:0 für highabove

ach ja für wasser wird gekämpft, falls das untergegangen sein sollte...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:49
Statt für Wasser zu kämpfen , sollte besser an einem Strang gezogen werden .
Da würde sicher mehr bei heraus kommen .

Übrigens : Wenn man etwas tiefer in die Geschichte schaut oder sogar einmal Betroffene befragt , so kann einem heute sowieso , nichts und niemand mehr sagen , wer irgendwann einmal den ersten Stein warf .
die frage die sich stellt, wer wird so schlau sein und dem anderen die Hand reichen .

Nochmal zur Atombombe :

So einfach , wie sich das einige hier vorstellen ist es bei weitem nicht .

-----Ja Israel hat Atombomben, das ist weltweit bekannt.-----


Der Irak hatte auch Atombomben . War auch weltweit bekannt .
Was hatten sie ? Nix hatten sie !
Hat mich übrigens noch nie gewundert .
Eine Atombombe herzustellen , benötigt ein unglaubliches know how und die entsprechenden Zutaten .
Ich kann mir zwar vieles vorstellen , aber das man in diesen Ländern auch nur eines von Beiden in ausreichenden Mengen vorfindet , halte ich für ziemlich undenkbar . Auch wenn einige das vielleicht anders sehen mögen aber ich bin da etwas mehr dem Realismus zugetan , als den Pressemitteilungen windiger Journalien .


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:54
wenn israel keine atomwaffen haette, dann haetten sie diesen atomspion aus ihren eigenen reihen, vanunu oder wie der heisst, nicht fuer 18 jahre einlocht!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:57
Israels Atomwaffen

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17255/1.html

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:57
israel hat im gegensatz zum irak wirklich atombomben, die wurden in den 60er und 70er jahren mit hilfe von englischen und französischen wissenschaftlern entwickelt.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 12:58
" Was hat es mit Frieden zutun sich in einem Schulbuss in die Luft zujagen jetzt benutze ich mal die gleiche billige Argumentationsvorgehensweise "

"frieden" ist seit dem israelischen kriegsgetreibe da unten schon längst ein wunschtraum für die , die sich wegbomben...natürlich nicht für den frieden! israel verursacht krieg und erntet dessen früchte... dabei wollen doch alle seiten nur frieden..tz tz wie tragisch... in der tat, vergeltung um jeden preis! das befriedigt die israelischen rachegelüste und bringt, wie wir alle sehen können, ständig nur frieden und nichts als frieden! also wenn es um "befriedung" geht, immer israel fragen! die wissen, wie man`s macht! :O/



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:17
die juden möchten ihr land wieder haben weil sie 2000 jahren dort gelebt haben aber palästina gehört das land heute und sie können einem nicht das land weg nehmen, weil sie vor tausenden von jahren dort gelebt haben,
das kann sich doch jeder mensch mit verstand denken dass das einfach nur falsch ist



Das Ganze land gehörte zwischendurch mal dem Empire und ich denke das der Fehler bei der Landverteilung durch die UN liegt. Andererseits sind die Nachbarn nach der Gründung des Staates Israel sofort in den Krieg gezogen und haben verloren, und das noch weitere 2 mal. Wird Zeit das sich da was tut, wobei man sagen muß soweit wie Jetzt war man ja noch nie im Dialog.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:18
du meinst was hat frieden mit busse in die luft sprengen zu tun.
überleg doch mal wieso tun die das denn ???
ihr land wurde weg genommen sie haben keine waffen wie israel sie werden unterdrückt ihre häuser werden abgerissen von menschen die behaupten meine vorfahren haben vor 2000 jahren hier gelebt.
überleg ma wann der ganze scheiss angefangen hat und wer ihn verursacht hat
ich weis das waren nicht direkt die israelis aber sie könnten sich ya denken das es nicht problemlos läuft wenn man einem ihr land weg nimmt.


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:23
Ich wiederhole :


Auch wenn einige das vielleicht anders sehen mögen aber ich bin da etwas mehr dem Realismus zugetan , als den Pressemitteilungen windiger Journalien .

Mal anders herum :

Wenn diese Länder über Atomwaffen verfügen würden , dann würde mir kein einziger Grund einfallen , warum eine solche Waffe nicht längst zum Einsatz gekommen sein sollte .
Für krank genug im Kopf , halte ich gewisse Staatsoberhäupter und deren Gefolge alle Male , um zu solchen Mitteln zu greifen .

Man stelle sich vor , Osama bin Laden hätte eine A-Bombe zur Verfügung gehabt . Er hätte sie mit einem grinsen und erhobenen Zeigefinger eingesetzt und Osama bin Laden ist nun bei weitem nicht das , was man als armen , einflusslosen Schlucker bezeichnen könnte .
Aber selbst dieses geisteskranke Stück Sch..... ist niemals in den Besitz einer solchen Bombe gelangt .

Dies liegt darin begründet , das nur eine Hand voll Menschen das know how und die Mittel zur Verfügung haben um eine solche Waffe überhaupt herstellen zu können und mit " MITTEL " meine ich jetzt nicht Geld !

Auch diese Hand voll Leute kann nicht mal eben ein paar Kilo A-bomben geeignetes Material aus dem Experimentierschränkchen nehmen , damit nach Israel fahren , und mal kurz eine A-bombe für irgendwelche Leute bauen .
Der Bau einer solchen Bombe setzt hochtechnologische Labore voraus und allein daran wird es in diesen Ländern schon scheitern .

So einfach ist es also nicht !
(Dem Himmel sei Dank , das es nicht so einfach ist !)

Geistesgestörte Knöpfchendrücker in hohen Positionen gäbe es nämlich genug !


melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:33
halt. moment. stopp.

bevor hier alles aus dem ruder läuft, wer bitte schön hat behauptet das der irak atombomben besitzt??

doch wohl niemand.
es wurde nur von massenvernichtungswaffen gesprochen.

(b)iologische und (c)hemische und nicht von (a)tomaren

ihr könnt ja nicht äpfel mit birnen vergleichen.

und b+c waffen müssen sie gehabt haben im irak schliesslich hat sie der olle bush sen. an hussein verkauft

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:34
"frieden" ist seit dem israelischen kriegsgetreibe da unten schon längst ein wunschtraum für die , die sich wegbomben...natürlich nicht für den frieden! israel verursacht krieg und erntet dessen früchte... dabei wollen doch alle seiten nur frieden..tz tz wie tragisch... in der tat, vergeltung um jeden preis! das befriedigt die israelischen rachegelüste und bringt, wie wir alle sehen können, ständig nur frieden und nichts als frieden! also wenn es um "befriedung" geht, immer israel fragen! die wissen, wie man`s macht! :O/




Sollte das Ironie sein? Dann sollte man das lieber Leuten überlassen die es gut können!


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:36
@highabove,

Israel besitzt alle Mittel um Atomare Waffen herzustellen und das seit zig Jahren. Selbst Indien und Pakistan haben Atomwaffen , dann ist es für Israel ganz sicher kein Problem.

Das ist REALISMUS

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:45
realismus ist, dass sich diese länder höchstwahrscheinlich solche waffen erkaufen. sie selbst zu bauen halte ich, ebenso wie es highabove geschrieben hat, für nahezu unmöglich in diesen ländern dort.

aber selbst der kauf einer solchen waffe dürfte weitaus schwieriger sein, als sich manche vorstellen.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:47
und der einzige grund warum israel noch nicht auf den ominösen roten knopf gedrückt hat ist der, daß das eigene land mitverseucht werden würde, wenn z.b. eine a-bombe auf syrien(krieg 1973-74) oder libanon(1984) oder 1. golfkrieg(1991) oder eben jetzt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:49
...fliegen würde


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:51
@highabove

Es ist bekannt, daß Israel Atomwaffen besitzt, aber es ist zur Zeit nicht möglich, darüber nähere Angaben zu machen, da sich Israel seit seiner Gründung als Staat im Krieg befindet.

In den 80ern hat die mächtigste Organisation der Welt jemanden festnehmen müssen, da er öffentlich Informationen über unterirdische israelische Atomanlagen publizieren wollte. Habe ich zumindest vor ein paar Wochen im Fernsehen gesehen.

Die Angriffe auf die Terrororganisation PFLP sind völlig gerechtfertigt und dienen alleine dem Schutz Israels. Seit Jahren hat sich die Praxis der gezielten Eliminierung von Terroristen bewährt, so etwa auch beim ranghöchsten Hamas-Mitglied, das am 11. November 2004 einer "Krankheit" zum Opfer fiel.

Wenn Europa auch jahrelang in seiner Existenz von Terroristen bedroht wäre und beinahe täglich Terroranschläge in Innenstädten hätte, würde sich Europa auch verteidigen. Es ist geradezu lächerlich, daß die Europäer 2001 wegen gerade einmal 3000 Amerikanern rumheulten, während in Israel ebenfalls jährlich tausende Menschen durch Terrorakte sterben, und dies in den Medien nicht einmal erwähnt wird. Die Arroganz der USA wird hoffentlich bald ein Ende haben, Topterrorist Bush sollte sich jedenfalls schon einmal auf einen Krieg gegen Israel vorbereiten, denn es kann nicht zugelassen werden, daß einzelne Staaten Millionen von Dollar an Terroristen wie damals Yassir Arafat zahlen, damit diese ihre Selbstmordattentate finanzieren können. In Zukunft wird sich Israel wehren, und wenn Israel untergeht, wird die gesamte Menschheit mitgehen!

Bush sollte lieber nicht nochmal vergessen, daß er von der Gnade Israels abhängig ist, sonst könnte es bald einen Regierungswechsel in den USA geben...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:52
@max

----bevor hier alles aus dem ruder läuft, wer bitte schön hat behauptet das der irak atombomben besitzt??----

Mir geht es jetzt nicht um Haarspalterei , obwohl auch diese Meldung in den Medien die Runde machte aber darum geht es mir auch gar nicht .

Es geht mir viel mehr darum , das ich den allgemeinen Presseveröffentlichungen , nicht zwangsweise Glauben schenke und auch nicht schenken kann .

Ich wollte damit eigentlich mehr zu verstehen geben , das sich eine A.Bombe wie auch chemisch-biologische Waffen , nicht mal eben rasch , auf einen sonnigen Freitagnachmittag , in der Garage zusammen basteln lassen .

Aus diesem Grunde und der mir bekannten wissenschaftlichen Fakten , kann ich einige Meldungen nun einmal nicht ganz ernst nehmen .


Der beste Beweis, das Hussein keine chem. Waffen hatte ist , das nichts aus dieser Kategorie zum Einsatz kam .
Auch Hussein halte ich für einen von den eben schon genannten geisteskranken Knöpfchendrückern , weil er schlicht nicht alle beisammen hat !

Er hat ja selbst heute noch nicht realisiert , das er als Angeklagter vor Gericht steht und schwerster Verbrechen beschuldigt wird . Er hält sich statt dessen ja noch immer für den irakischen Präsidenten !

Und jetzt gib diesem Mann , dessen ganzes Leben nur von Hass auf andere und geistiger Unzurechnungsfähigkeit geprägt war , mal eine A-Bombe oder chem. Waffen in die Hand !
Meinst du wirklich , er würde sich die nur auf den Nachttisch legen !??

Ganz sicher NICHT !


Anzeige

melden