Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Konflikt, Libanon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:54
@rocketfinger,

Wenn ein Land viel Geld + freie und unkontrollierte Atomanlagenverwendung + sehr gute Wissenschaftler + westliche Sympatisanten + den Willen (und das sollte wohl klar sein) hat.

Und auserdem genügend Zeit.

Dann ist es doch sehr wahrscheinlich, sogar sehr sehr wahrscheinlich, dass Israel Atomwaffen besitzt. Und alle ich betone ALLE, Experten auf diesem Gebiet bestätigen diese Tatsache.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)


Anzeige
melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 13:59
@max


----und der einzige grund warum israel noch nicht auf den ominösen roten knopf gedrückt hat ist der, daß das eigene land mitverseucht werden würde,----


Hahaha,....tschuldige wenn ich kurz lachen muss .

Glaubst du wirklich , das diese kranken Leute das auch nur im geringsten interessiert !? Diese Leute sind gar nicht in der Lage zu realisieren , WAS sie tun ! !

Für diese Leute zählt nur eines : Ihr kranker Glaube , Hass , Unterdrückung , Vergeltung und Mord .

Und sonst NIX !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:02
Leute, ihr müsst es mal wirklich langsam merken, dass highabove der einzige hier ist, der alles aber wirklich alles weis. ;)

--Und sonst NIX--

*lol*

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:04
@conspiration


-----In Zukunft wird sich Israel wehren, und wenn Israel untergeht, wird die gesamte Menschheit mitgehen!

Bush sollte lieber nicht nochmal vergessen, daß er von der Gnade Israels abhängig ist-----


Ach conspi.....

das du von Realität weiiiit weit entfernt bist , wissen wir doch alle schon . ;-)


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:06
@rocketfinger,

Wenn ein Land viel Geld + freie und unkontrollierte Atomanlagenverwendung + sehr gute Wissenschaftler + westliche Sympatisanten + den Willen (und das sollte wohl klar sein) hat.

Und auserdem genügend Zeit.

Dann ist es doch sehr wahrscheinlich, sogar sehr sehr wahrscheinlich, dass Israel Atomwaffen besitzt. Und alle ich betone ALLE, Experten auf diesem Gebiet bestätigen diese Tatsache.


viel geld und gute wissenschaftler gibt es dort sicherlich nicht. beides würde ich wenn überhaupt im mitelmaß ansiedeln.

jeder der was im kopf hat verpisst sich von dort und fristet nicht ein leben in angst um atombomben zu konstruieren.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:07
@highabove
Wer von uns beiden wohl von der Realität entfernt ist...?

Also, es ist bekannt, daß es Pläne gibt, Jerusalem nuklear anzugreifen. Die USA bewegen ihren Hintern wieder einmal nicht, um etwas dagegen zu tun, sondern rasseln lieber wieder mit dem Säbel und wollen im Iran einmarschieren. Damit hätten die USA bereits drei Staaten in der Nähe Israels erobert und sind durch ihre Aggression die größte Bedrohung für Israel. Sollten die USA auf die Idee kommen, Israel anzugreifen, wird Israel den USA ein zweites Hiroshima bereiten!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:12
Warum Sollten die USA Israel Angreifen? Sind doch deren wichtigster Verbündeteter.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:13
wird Israel den USA ein zweites Hiroshima bereiten!

na DAS würde ich zugerne sehen, wie die das anstellen wollen.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:15
@rocketfinger,

--viel geld und gute wissenschaftler gibt es dort sicherlich nicht. beides würde ich wenn überhaupt im mitelmaß ansiedeln.--

Bist du des Wahnsinns.. ?! :) In Israel leben viele der besten Wissenschaftler. Die Technologien, die dort entwickelt werden.. da können viele Länder nur davon träumen.

Mittelmaß...

Und Geld hat Israel auch genung, sogar mehr als genug um eine Atombombe zu bauen.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:15
Ich weiß wie man eine Atombombe und sogar eine Wasserstoffbombe baut.
Bräuchte dazu nur waffenfähiges Plutonium und reines Oktogen mit einigen zutaten um die nötige Expolsionsgeschwindigkeit von 10 km/s zu erreichen.
Ferner wird ein Bombenfester Prandtl-Meyer-Ellipsoide benötigt um die Explosion des Oktogen-gemisches in einem Punkt zu konzentrieren.Das kann man durch die Geometrie dieses Gefäßes erreichen der bedingt durch die Reflexion die Druck- und Hitzewellen konzentieren kann.Die kritische Masse kann dabei aufgrund schneller Projektile, die magnetisch auf fünfundzwanzig Kilometer pro Sekunde beschleunigt werden, bis auf 0,05 Gramm verkleinert werden.
So das wars schon !
Das ist eigentlich die hauptsache !


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:28
Bist du des Wahnsinns.. ?! In Israel leben viele der besten Wissenschaftler. Die Technologien, die dort entwickelt werden.. da können viele Länder nur davon träumen.

Mittelmaß...

Und Geld hat Israel auch genung, sogar mehr als genug um eine Atombombe zu bauen.


dass dieses land viele gute wissenschaftler hervorgebracht hat, bezweifle ich überhaupt nicht. dass diese aber dort leben und atombomben konstruieren respektive neue, grossartige technologien entwickeln halte ich schlicht für sehr unwahrscheinlich!

israel hat bei weitem nicht viel geld um atombombenprogramme zu finanzieren.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:35
@conspiration


-----Also, es ist bekannt, daß es Pläne gibt, Jerusalem nuklear anzugreifen.-----

Vielleicht können wir es so halten , das du dich erst dann mit mir unterhältst , wenn du weisst wovon du sprichst !

Ich sage es jetzt nochmal , weil du es bei den anderen beiden Malen scheinbar nicht begriffen hast :


Nur eine Hand voll Menschen haben das nötige know how und die Mittel zur Verfügung um eine solche Waffe überhaupt herstellen zu können und mit " MITTEL " meine ich jetzt nicht Geld !

Auch diese Hand voll Leute kann nicht mal eben ein paar Kilo A-bomben geeignetes Material aus dem Experimentierschränkchen nehmen , damit nach Israel fahren , und mal kurz eine A-bombe für irgendwelche Leute bauen .
Der Bau einer solchen Bombe setzt hochtechnologische Labore voraus und allein daran wird es in diesen Ländern schon scheitern .


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:38
@highabove

Jeder Kernphysiker kann das und auch jeder Ing der was von Kernphysik versteht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:39
@rocketfighter,

Israel hat genügend Geld und Wissenschaftler und sonstige Mittel. :) Und eine Atombombe ist bei weiterem nicht so teuer, wie man denkt.

Ich sagte auch nicht, dass die gesammte israelische Wissenschaftler-Elite mit Bombenbauen beschäftigt ist. ;)
Es finden sich jedoch immer Leute, die bereit sind, sich damit zu beschäftigen.

Und wie gesagt, ALLE Experten sind sich darin einig, dass Israel über Atomwaffen verfügt.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:44
einfach mal lesen...

http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/reportage.php?repid=69 (Archiv-Version vom 31.12.2003)

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:45
@con

Israel hat keine reale Chance gegen die USA !
God bless America !
Die USA verfügen über die beste Militärmacht der Welt.1 Flugzeugträger und eine Staffel B-2 Bomber und Israel hätte nichts zu melden !
Aber ich verstehe nicht wie du eigentlich überhaupt sowas anmaßt.Israel gibt es nur weil die USA Israel schützen und mit Kriegsgerät beliefern!
Auch die Atombomben hat Israel von den USA !
gruß


melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:46
Und wie gesagt, ALLE Experten sind sich darin einig, dass Israel über Atomwaffen verfügt.

verfügen - schon möglich.

selbst produzieren - sehr unwahrscheinlich.


Jeder Kernphysiker kann das und auch jeder Ing der was von Kernphysik versteht !


quark.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
maxetten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:46
@ conspiration

ich glaube du hast in geschichtre und erdkunde entweder die ganzen jahre gefehlt oder nicht aufgepasst...


oh mein gott und ihr wundert euch allen ernstes das die welt nach 60 jahren kriegsende immernoch auf euch herum hackt wenn ihr nicht mal in der lage seid euch dinge zu merken die gestern passiert sind. armes deutschland



>>>Der beste Beweis, das Hussein keine chem. Waffen hatte ist , das nichts aus dieser Kategorie zum Einsatz kam.<<<<

ach ne? und was war mit den 5000 kurden die bei einem giftgas angriff ums leben kamen??

und @ highabove:
===================================================
@max

----bevor hier alles aus dem ruder läuft, wer bitte schön hat behauptet das der irak atombomben besitzt??----

Mir geht es jetzt nicht um Haarspalterei , obwohl auch diese Meldung in den Medien die Runde machte aber darum geht es mir auch gar nicht .

Es geht mir viel mehr darum , das ich den allgemeinen Presseveröffentlichungen , nicht zwangsweise Glauben schenke und auch nicht schenken kann .

Ich wollte damit eigentlich mehr zu verstehen geben , das sich eine A.Bombe wie auch chemisch-biologische Waffen , nicht mal eben rasch , auf einen sonnigen Freitagnachmittag , in der Garage zusammen basteln lassen .
==================================================

doch chemische und insbesondere biologische waffen lassen sich durchaus in einer garage herstellen.nur weil bis jetzt wenige bis gar keine solcher waffen in der letzten zeit eingesetzt wurden, heißt das noch lange nicht, daß man sie nicht mit minimalen mitteln herstellen kann

selbst mit staubzucker und unkrautvernichtungsmitteln lassen sich schöne bomben bauen,.

armes deutschlannd wenn du das nicht mehr weißt. mein vater hat das schon vor 20 jahren gewusst. kaum ist man hier mal länger als drei monate weg, schon gerät alles aus dem ruder....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:48
@al-quaida


-----Jeder Kernphysiker kann das und auch jeder Ing der was von Kernphysik versteht !-----


Unsinn ! Weiter träumen ! Ansonsten : Besser den Sabbel halten !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israelische Luftwaffe greift Ziele im Süden des Libanon

28.12.2005 um 14:49
@rocketfinger,

Dass es Entwicklungsprogramme in Israel gab ist bewiesen. Und warum sollten sie diese stoppen? Gerade, in ihrer Situation. Und daraus lässt sich schließen, dass sie eigene Atomwaffen produzieren.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



Anzeige

melden