Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Irakkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:10
Tja leider war und ist es immer so, dass kommunistische Diktatoren in Saus und Braus leben, während das einfache Volk hungert.

Wie einst der kommunistische Herrscher in Rumänien, der den Leuten vorgeschrieben hat, was sie kaufen dürfen und was nicht, wie warm ihre Wohnung sein darf usw. Er selbst lebte aber nebst Familie im Überfluss. Typisch!

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.


Anzeige
melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:15
Die Kommunisten sind halt auch nur Kapitalisten.

_____________
in vino veritas



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:18
Ich verstehe nicht, warum es die westliche "Welt" duldet das solche psychopathen machen können was sie wollen.

Iran und Nordkorea sind hier als Nr. 1 zu bezeichnen, aber auch Saudi und Jemen sind auch nicht ganz normal.

mittelalter praktiken, kopf abhauen, hand abhacken hat in einer Welt des 21. Jhdt nix mehr verloren, dem muss man Einhalt gebieten und endlich was dagegen unternehmen.

Das ist alles Teufelszeug sonst nix.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:20
@tell

Das ist alles Teufelszeug sonst nix.

Der Teufel hat viele Gesichter und am gefährlichsten waren immer noch die scheinbar harmlosen.


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:21
Tja, weil es den meisten nicht um das Wohl des Volkes, sonders ums eigene geht. Hmm, aber ich finde, dass der Iran wegen seiner Praktiken mehr kritisiert wird als zum Beispiel Saudi-Arabien. Habe ich den Eindruck ...

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:26
Nicht das ich jetzt meine, dass die Praktiken des Iran besser sind, als die von Saudiararbien, Hände, Füße und Köpfe abzuhacken ist zweifellos grausam, deshalb finde ich sollen alle Länder, die Menschenrechte verletzen angeprangert werden.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:27
saudi ist genauso. Ist zwar im Bereich IT, Medien, Eletrkonik und Gesundheitswesen top, hat eine sehr gute Infa-Struktur und sehr gute Sozialversicherung usw; aber abgesehen davon sind sie die beschützer quasi der Kabba in Mekka.

Ausserdem praktizieren sie auf der anderen seite, inhumane und perverse praktiken wie hand abhauen, steinigungen bei Ehebrecherinnen, enthaupten usw.

Ich möchte weiters darauf, noch hinweisen, das das Enthaupten in Saudi Arabien als human bezeichnet wird. Hier sind man wie krank auf der anderen Seite dieses Regime ist.

Bis in die 80iger jahre praktizierte man das steinigen, und war gang und gebe, und immer öffentlich. Danach folgte eine leichte kehrtwende in diesem Bereich und es gibt offiziell keine Steinigungen mehr, obwohl sie noch inoff. noch immer praktiziert werden.

Daneben hat Saudi Araben kein wirkliches rechtssytem das Verurteilte schützt bzw. ihnen einen richter zur seite stellt; die meisten dzum Tode Verurteilten sind gastarbeiter, die meistens aus pakistan und Indien kommen und kein arabisch können, die müssen zettelen unterschreiben und unterschreiben hiebei das eigene Todesurteil, weil sie keinen Dolmetsch bekommen und auch nicht arabisch können.


Bis in die 50iger jahre wurden menschen gevierteilt; war eine gängige Todesstrafe in diesen Ländern.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:32
"Ich möchte weiters darauf, noch hinweisen, das das Enthaupten in Saudi Arabien als human bezeichnet wird. Hier sind man wie krank auf der anderen Seite dieses Regime ist."

Wahrscheinlich denken die Henker, dass es sowieso schnell geht und man davon nichts merkt. Tatsache ist aber, dass Todesstrafe und Folter niemals human sein können.

"Bis in die 50iger jahre wurden menschen gevierteilt; war eine gängige Todesstrafe in diesen Ländern."

Ja, ich glaube bei uns gab es das noch im Mittelalter.



Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:34
ja wurde bis ins 17 jhdt praktiziert.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:37
willst du sie angreifen und zwerstören?wohl möglich töten?dann bist du auch nich viel besser als sie!

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!
ps:ich mag meinen penis!



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:38
Guter Spruch der sich gegen die Todesstrafe wendet!

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

22.01.2006 um 12:41
das problem ist nur, man kann diesen staaten quasi nix anschaffen; die müssen selber die erleuchtung finde, das ihr weg, der weg der todesstrafe der falsche weg ist.


Auf der einen Seite reich und modern im bereich technik und Medizin, auf der anderen Seite Arm und krank im Kopf. Das sind die merkmale der meisten araber staaten.

VAE, Saudi in erster Linie.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden
keven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

23.01.2006 um 23:02
Bacchus
Stimmt will keiner bestreiten!!!!!!1

Tellarian1
Ich bin froh das der westen Religion von Staat unterscheidet den Saudi ist ein ganz normales land das erfolgreich mit dem Westen zusammen arbeitet und der Jemen ist ja wohl noch nie negativ aufgefallen und wen wer gibt uns das recht sich in die Angelegenheiten anderer Länder einzumischen so lange sie nicht den Weltfrieden gefährden!!!

Ich möchte weiters darauf, noch hinweisen, dass das Enthaupten in Saudi Arabien als human bezeichnet wird. Hier sind man wie krank auf der anderen Seite dieses Regime ist.

Erst mal ist in Saudi kein regem und ich meine es ist ja wohl wesentlich humaner sich den kopf abgeschlagen zu bekommen als sich vergiften zu lassen wie es die Amys tun „warum der kopf ab musste und ob es gerechtfertigt was läst sich streiten „

Und dieses Gottes gelaberte is doch *** es geht hier wohl um Politik und nicht ob die totes strafe da oben jemand als stünde sieht oder so
Ach ja bin Atheist den bevor ich an ein gott glaube will ich beweiße sehen den „alles was ich nicht sehen oder anfassen kann glaube ich net „


"Napoleon"
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der Mut ist Links !



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

23.01.2006 um 23:26
zum thema saudis. naklar is das inordnung was die machen die gehören ja zu den verbündeten der usa, damit sind die automatich "gute". und die "guten" gewinnen immer.
aber jetzt mal ehrlich sobald sich ein staat an die seite von amerika stellt hat der doch nix mehr zu befürchten. das ist doch der totale freibrief.


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

23.01.2006 um 23:30
@roshan

Du hast es erkannt ;)

Das ist ebender klitzekleine Unterschied zwischen den Saudis und dem Iran....
Die Saudis sind Speichellecker an den Amerikanern und die Iraner eben nicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

24.01.2006 um 00:18
"aber jetzt mal ehrlich sobald sich ein staat an die seite von amerika stellt hat der doch nix mehr zu befürchten. das ist
doch der totale freibrief. "

Das hättest du mal Kanzler Schöder faxen sollen. Der hat das nicht gewusst.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
keven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

24.01.2006 um 20:59
gsb23
ja der hat sich gegen die amys gestellt un es ist nix passirt oder !!!!!!!

"Napoleon"
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der Mut ist Links !



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

25.01.2006 um 00:13
@gsb23
ja aber er kann ja auch nicht einfach deutschland,frankreich und russland angreifen nur weil es sich gegen den iraq-krieg stellt.
also würde die usa ein so freidliches,offenes und allseits bekanntes land wie deutschland angreifen nur weil es vermutet das dort gegen irgentwelche abkommen verstossen wird an die sich die usa selbst nicht hält und dafür nichtmal beweise hat laufen alle sturm.
aber wenn sie das selbe mit irgenteinem land dessen namen niemand aussprechen kann und so abgelegn ist das der ottonormalverbraucher nicht einmal die landessprache kent geschweige den sich was darunter vorstellen kann wie jemand von diesem fernen land überhaupt aussieht dan is alles in ordnung und georgie lässt seine armeen marchieren und das unbekante land kan nix tuen.

aber zurück zu schröder da fält mir ein gab es da nicht den skandal das merkel irgentwie(befor sie kanzlerin war) auf eigene faust nach washington ging???
miterios miterios


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

07.02.2006 um 13:55
Anhang: microchief.jpg (268, KB)
Sind nicht alle Irre an der Spitze irgenteinen Staates!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

03.06.2006 um 08:57
Anhang: neuesreligionswesenneuanfang5r.jpg (20,5 KB)
@Der Größte Irre der WeltGeschichte, wird bald unser Problem ...
Wer sich Ihmunterwirft ist erledigt - immer schön wachsam ....
Gruss ...


Anzeige

melden