Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osthoff Interview, Interessant!

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 11:51
Ich seh das so:

1.) Hat Sie eindeutig dementiert das Sie zurück will in den Irak.
(Jedenfalls steht es so im Interview)
2.) Das Interview im Arabischen Sender hat das ZDF auch gestern gezeigt, da hat Sie auch NICHTS davon gesagt das Sie zurück in den Irak will.

ZITAT:
Osthoff: Nicht dass irgendwelche Journalisten wieder auf Ideen kommen, ich hätte da Gelder transferiert, nur zur Information, dass Sie mal Fakten wissen. Freitag, 25.11., bis den letzten 25.11., das war Samstag, war dann schon Sonntag, 1 Uhr 20 war ich nicht, war ich unter, war ich nicht freier Mensch, ganz einfach.

Was sagt Sie ...vom 25.11 bis letzten 25.11 ...???
Sie wollte sagen: vom 25.11 bis 25.12 ...da war schon Sonntag! Also Weihnachten VORBEI!
Bis dahin ist sie vom BKA verhört worden! - UND - und war kein freier Mensch!
Das wollte Sie sagen, ...so seh ich das.

ZITAT:
Osthoff: Wo ich auch nicht ran kann jetzt und das beinhaltet SIM-Karten, die sind nicht mehr da, mein ganzes Gepäck ist nicht mehr da. Wie Sie sich vorstellen können, ist das nicht ganz einfach dann und deswegen: Es geht auch nicht mehr ums Gepäck nach solchen Dingen. Und wie es einem dann geht, denn rein die körperliche Verfassung wird irgendwann absinken, denn dann wird man nicht viel schlafen können, nämlich gar nicht

Man hat Osthoff ins Ausland gebracht!!! Keine Sim-Karte usw. Also Sie KONNTE nicht nach Deutschland...weil Sie keine Mittel hatte...!?!?! Das BKA hat sie TAG und NACHT verhört ....Sie sagt: "Denn dann wird man nicht mehr viel schlafen können....die Körperliche Verfassung wird irgendwann absinken!" - Ja ist doch klar, die haben die Osthoff Tag und Nacht verhört um raus zu bekommen ob SIE was damit zu tun hat - NUN, Sie ist auf freiem Fuss! Also hat das BKA Sie gehen lassen!

ZITAT:
Osthoff: Das hat alles das BKA aufgenommen, in detaillierter Form, deswegen dauerte das auch ab dem Zeitpunkt, wo ich draußen war, von der selben Minute an bis 25.12., 1 Uhr 30. Und das sind Tatsachen, die nicht nur auf ein kurzes Verbrechen zurückschließen, sondern das geht in die lange Geschichte zurück.

Und hier sagt Sie das auch EINDEUTIG!

ZITAT:
Osthoff: Denn ich hab ja schon mal gesagt, dass das ein Verkauf war und unter einem sehr schlechten Vorzeichen, nämlich jüdischer Geheimdienstoffizier.

Tja und hier kommt der MOSSAD ins Spiel!
....und nochmal:

ZITAT:
Osthoff: Sie müssen die Vorgabe bedenken, jüdischer Geheimdienstoffiziere, was das bedeutet. Ja und da ist man natürlich teilweise gefesselt, denn die Leute handeln nach Anweisung, ja?

DIE HANDELN ALSO NACH ANWEISUNG!!! - Sie Wissen ja was das bedeutet!

...mmh...was den Erschiessungskomando...?

Also für mich ließt sich das eindeutig so, als wenn man der Frau, von Westlicher Seite her, viel Druck gemacht hat...und so wie es sich liest, auch von Jüdischer Seite her..."Mossad" ...ja sagt Sie ganz klar.

Die USA, Israel, England ...die können dort unten (WO SIE SELBST AUF DER STELLE TRETTEN UND NICHT VORRAN KOMMEN) keinen gebrauchen der dort unten auch noch hilft...ja, das liegt meines erachtens auf der hand und man kann das auch sehr klar rauslesen, aus dem Interview!

[b]ZITAT:
Slomka: Also stimmt es nicht, dass Sie in den Irak zurückkehren?

Osthoff: Es ist eine komplette Lüge, ich habe die Kassetten hier und die sind genau aufgezeichnet, ich habe davon noch nie etwas behauptet, ich wurde auch noch nicht einmal auf so eine doofe Frage, wurde mir von den Arabern noch nie gestellt.

Kleiner Tip von mir, ...Ihr müsst einfach Aufmerksamer lesen!!!

[b]ZITAT:
Osthoff: Wissen Sie warum sie sich bemüht haben, denn die können viel hoffen, denn das ist jetzt nicht die Frage, die Frage sind Fakten. Fakt ist, dass wer hat mir den Druck gemacht und mir ein Gerichtsverfahren angedroht, der Mitarbeiter der Botschaft, und er würde noch Gnade ergehen lassen und es verschieben bis nach Januar. Zitat: "Wir brauchen hier keinen Arabisten, wir brauchen eine Abrechnungsstelle".

Da sollte eigentlich jetzt jedem klar sein was hier gelaufen ist!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)[/b][/b]


Anzeige
melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 12:27
die weisse Massai, jetzt neu in der arabischen Neuauflage...


melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 12:47
Was hat der von der UNO(?) noch zu Israel gesagt..."Ich möchte das der Mossad aufhört GEZIELT Millitante Palestinenser zu erschiessen!"

...ja man schießt sich einfach den weg frei...und zwar am besten aus einem Hinterhalt herraus, in den Rücken.

Eine Frau Osthoff wird diese Methoden warscheinlich genau kennen, nach 15 Jahren(?) Irak!

Auch wenn man dann im TV steht..."UND WÜTEND IST" ...wird man trotzdem nachdenken was man sagt - wenn man dahingehend bedroht wurde!

Deswegen stolpert die Frau auch so in ihren Verbal Aussagen!
Und trotzdem sind die Informationen sehr aussagestark, wenn man aufmerksam liest.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:12
@Chüprü
"na hauptsache du weist es besser LOL ^^ "

da er den text geschrieben hat, die fakten also auch gelesen hat, hat er im gegensatz zu dir gecheckt, worum es geht und was die ausage ist... du hast dir gerade mal die überschrift von deinem dorfschmied übersetzen lassen und scheidest deinen üblichen senf aus, das wars!

@RigorMortis
"Auch wenn man dann im TV steht..."UND WÜTEND IST" ...wird man trotzdem nachdenken was man sagt - wenn man dahingehend bedroht wurde!

Deswegen stolpert die Frau auch so in ihren Verbal Aussagen!
Und trotzdem sind die Informationen sehr aussagestark, wenn man aufmerksam liest."


und daher auch die "wortlaut wurde nicht verstanden" stellen... gerade das, was man angeblich nicht so verstanden haben will, gibt somit aufschluss. die frau ist in ihrer mission ein störender faktor in dieser region und steht verschiedensten interesen einfach mal im weg!

tja, WENN man aufmerksam liest... chepre "liest" nur, "frau-hilft-araba-nix-gut-frau!"





Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:27
krass. hab das interview gestern gesehen und mir jetzt mal das interview auf der zdf seite durchgelesen. ich kann nur sagen bravo zdf. denn so kann man interviews auch in eine ganz andere richtung drängen und die frau als völlig gestört hinstellen. da ist es nicht verwunderlich das man bei bild.de wieder mit schlagzeilen aufwarten wie "Irrer TV Auftritt im ZDF". Der erste Satz lautet dann auch schon:


" Vermummt wie eine radikale Islamistin zeigte sich die deutsche Ex-Geisel vor der Kamera. Redete wirres Zeug, ohne Zusammen-hang, reagierte kaum auf die Fragen von Moderatorin Marietta Slomka.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:33
Ich finds krass, dass die das DÜRFEN! Könnte Osthoff dafür nicht eigentlich den Sender verklagen und die Bild auch? Sie müsste Recht bekommen rein theoretisch!

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:34
wilkommen im chaos, deutschland..

gewöhnt euch an solche "bild-dir-meine-meinung" aktionen der deutschen medien, davon werdet ihr noch viel sehen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:35
ich bin nur eigentlich nicht bereit mir nur noch mist in den nachrichten anzusehen! es muss doch irgendwo jemanden geben in der regierung der dagegen mal was unternimmt.

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:39
das einzig gute wäre mal n deutschlandweiter bild boykott.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:40
ja aber da machen dann nicht viele mit weil nunmal fast alle die bild kaufen, entweder weil sie die einzige zeitung ist, die es früh zu kaufen gibt auf dem weg zur arbeit oder weil sie am billigsten ist

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:41
"das einzig gute wäre mal n deutschlandweiter bild boykott."

gut wäre auch eine anklage wegen volksverhetzung und tatsachenfälschung bzw. irreführung

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:42
hm ja aber bild ist zu reich dafür, die würden sich rauskaufen

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:46
"gut wäre auch eine anklage wegen volksverhetzung und tatsachenfälschung bzw. irreführung"

na dann dürfte die bild bald garnichts mehr drucken. was da alles an schrott drinsteht. bin mal gespannt ob einer von den spinnern auf meine mail antwortet...

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:49
Also, den größten Müll liest man immer noch auf Allmystery.de, da kann sich die Bildzeitung noch so sehr anstrengen, auf solch ein tiefes Niveau könnte sie nie und nimmer sinken.


melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:51
konkretes beispiel?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 13:55
Wie kann man eine Community ernstnehmen, wo praktisch in jedem zweiten oder dritten Thread die CIA oder der Mossad für irgendwas verantwortlich gwmacht wird?


melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 14:00
und machst du dann noch hier? hau doch ab wenns dir nicht gefällt...

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 14:03
Tja aber inwiefern stört eine Achälogin denn die Intressen der USA?

Warum sollte der CIA bzw Mossad wenn die Frau störend ist sie entführen und Freilassen, wenn sie eine bedrohung wäre hätte sie auch einen Unfall haben können.

Vielleicht ist die Frau einfach ein bischen dulle.

Und sie hätte sich schon bei Ihrer Familie melden können, und sich beil allen bedanken, die geholfen haben . zB der Bund Deutscher Muslime oder wie die Organisation heißt.

Und das ihre Familie Jahrelang keinen Kontakt zu ihr hatte ist auch ein bischen komisch.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 14:04
@Neurotiker....zzz...Unfassbar...wieder einer der nicht lesen und Kombinieren kann!

Leute ich sag euch was!
Wenn wir solche Medien haben und solche Bild Zeitungen...JA!
Dann geht "IHR" hin und erzählt euren Eltern, Bekannten und allen anderen die IHR kennt - DIE WAHRE GESCHICHTE!

Spreicher euch das Interview...druckt es aus und zeigt es euren Eltern!

Und gebt ihnen gleich noch die Analyse mit dazu, damit die nicht wie @neurotiker ....falsch Kombinieren ;)

JA, Wenn es unsere Medien nicht hinbekommen, weil sie eine bestochene Seilschaft sind..."DANN TUT IHR ES!" nicht nur hier im Forum, sondern überall, bei jedem den ihr kennt!

....mach ich auch! :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 14:05
Doch, es gefällt mir.
So viel Scheiße zu lesen, ist manchmal ziemlich lustig.


Anzeige

melden