Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osthoff Interview, Interessant!

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 14:14
>>"Tja aber inwiefern stört eine Achälogin denn die Intressen der USA?

Warum sollte der CIA bzw Mossad wenn die Frau störend ist sie entführen und Freilassen, wenn sie eine bedrohung wäre hätte sie auch einen Unfall haben können."<<


volle zustimmung !!





>>"Vielleicht ist die Frau einfach ein bischen dulle."<<


nicht nur vielleicht......
die ist dullig.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 14:21
find ich überhaupt nicht interessant

die is doch mehr irakerin als deutsche

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir nicht so sicher.
Albert Einstein



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 14:51
Apo

was lese ich den da (@Chüprü) HA HA HA

hast du imer noch nicht gelernt wie man meinen namen richtig ausspricht
o du armes ding
oder glaubst du in deinen wahn das du mich so irgendwie provozieren oder beleidigen kanst


hast du echt nix besseres zu tun als mir auf die nerven zu gehen
aber natürlich nicht du wartest nür auf mich
damit du dan hier rum belen kanst
ts ts ts

mit deinen pro islamischenteror einstelung und deinen
hirn vebranten ideen und sprüchen
kanst du vllt die hühner erschrecken
aber mich doch nicht und keinen richtigen man hier
was in gegensatz zu dir so ziemlich jeder hier ist

so was wie dich futere ich zum früstuck und frag nach mehr


kom jungchen lerne erst mal meinen namen richtig auszusprechen
las dir hare auf der brust waksen --- n bart währ auch nicht schlecht
tue was gegen dem wakuum in deinen kopf
und hör auf zu zitern wen du mit mir redest

dan kanst du nochmal versuchen micht anzusprechen


ob ich dir dan antworte...


mal sehen

so sieht die sache aus du banane











Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 14:55
kom jungchen lerne erst mal meinen namen richtig auszusprechen
las dir hare auf der brust waksen --- n bart währ auch nicht schlecht
tue was gegen dem wakuum in deinen kopf
und hör auf zu zitern wen du mit mir redest


Sowas auszudrucken und anderen Leuten zu zeigen, könnte mit einer Anzeige wg. Körperverletzung geahndet werden. Ernsthaft, grausam was für ein geistiger Tiefflieger du bist.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 22:55
"Tja aber inwiefern stört eine Achälogin denn die Intressen der USA?

Warum sollte der CIA bzw Mossad wenn die Frau störend ist sie entführen und Freilassen, wenn sie eine bedrohung wäre hätte sie auch einen Unfall haben können."

Die Fragen sind ja schon beantwortet! Einfach auf Seite 2. nachlesen.

Der Alt Bundeskanzler Schröder hat sich für die Frau eingesetzt und viele andere auch! Da war schon einiges im gang wegen der Frau! Die so einfach umzubringen wäre nicht gut gewesen. Die ist jetzt ja auch Öffentlich Diskreditiert, vielleicht hat man Sie gezwungen so vermummt aufzutretten!?
JA GENAU Das ist überhaupt der Clou...die Frau Osthoff MUSS mitspielen Öffentlich lächerlich gemacht werden zu können und dazu MUSS Sie sich freiwillig vermummen! Letztentlich musste Sie noch schwören mit niemandem darüber zu sprechen!

Doch Sie war trotz allem, noch so beherrscht, das Sie mit verworrenen Worten die Wahrheit ans tageslicht bringen konnte! ;)

Fazit ist ganz logisch und klar! NÄMLICH:
Hätte Sie nicht zugestimmt, JA, vermummung etc. ... und wäre nicht drauf eingegangen, hätte man Ihr unmissverständlich klar gemacht das Sie stirbt!
Und ihre Tochter auch...was weiß ich.
Die Macht hat Sie ja zu spühren bekommen...tja...da überlegt man auch nicht lang!

Jeder von uns hätte das jedenfalls so getan, wenn er in der Situation von Frau Osthoff gewesen wäre und so ein Angebot bekommen hätte! Das ist ganz sicher, jeder will Leben...also wäre auch dies hier, eine Plausieble Erklärung!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Osthoff Interview, Interessant!

29.12.2005 um 23:52
"JA GENAU Das ist überhaupt der Clou...die Frau Osthoff MUSS mitspielen Öffentlich lächerlich gemacht werden zu können und dazu MUSS Sie sich freiwillig vermummen! Letztentlich musste Sie noch schwören mit niemandem darüber zu sprechen!"

Wenn sie etwas aufdecken könnte über die CIA oder sonst wen würde sie sich automatisch lächerlich machen.

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 00:14
Augenscheinlich ist doch, das das Interview von Susanne Osthoff gegenüber dem ZDF völliger Wirrwarr war, und auch der letzte Mensch den eindruck hatte, sie steht entweder unter schweren Drogen, oder sie hat völlig den Verstand verloren.
Fragen wir also, ist sie wirklich als jüdische Spionin verdächtigt worden, womöglich vielfach vergewaltigt worden? Dagegen spricht, dass sie seit langem beste Verbindungen zuden höchsten irakischen Kreisen pflegte, unter anderem zu dem Leibarzt von Saddam Hussein.
Näher liegt, das sie eine Kumpanin der konterrevulutionären Kräfte ist und deshalb mit den Geiselnehmern gemeinsame Sache gemacht hat, wie ich schon immer vermutet habe.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 03:24
hey uni
das was ich den apo gesagt habe
gilt im grunde genomen genau so für dich

kanst dich mit ihm an die reserve bank setzen und warten
das die schweine fliegen lernen
dan dürft ihr 2 pflaumen mich wieder ansprechen

so sieht es aus

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 03:26
ZDF: Ex-Geisel Osthoff gab total wirres Interview -
Sie ist geistig am Ende

Das "heute journal" im ZDF hat am gestrigen Tag ein Interview mit der ehemaligen Geisel Susanne Osthoff ausgestrahlt, in dem sich die Frau wie eine radikale Islamistin zeigte und einen total verwirrten Eindruck machte.
"Wir hatten das Gefühl, dass wir Frau Osthoff vor sich selbst schützen mussten", erklärte ZDF-Sprecher Alexander Stock.

Der Sender hatte sogar überlegt, das 15-minütige Interview erst gar nicht zu zeigen.
"Dass Sie mal Fakten wissen. Freitag, 25.11., bis den letzten 25.11., das war Samstag, war dann schon Sonntag, 1.20 Uhr war ich nicht, war ich unter, war ich nicht freier Mensch, ganz einfach", antwortete sie auf die Frage nach den letzten Wochen.


Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=602797&u_id=344603


ich sag dazu nür eins

??? ??? ???

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 03:47
kann mir das interview leider nicht anschauen

aber korrektes ninja-outfit hat se an

you adore the occult power of destruction
the devastating ritual



melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 04:18
Also ich finde so sieht keine verrückte aus !

Wenn sie manche Worte oft wiederholt oder ser Satzbau nicht stimmt so wie es hier auf Seite 1 steht hat sie das dann so gesagt oder ist das nur ein Fehler der während des postens passiert ist ?

lol passt nicht rein ;_;


melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 04:24
ok lol ich gugg mir das Interview gerade an entweder die ist echt behindert oder das ist die garnicht unter dem Schleier .

lol passt nicht rein ;_;


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 04:40
@turkish

wo schaust du dir das an? auf www.zdf.de?

you adore the occult power of destruction
the devastating ritual



melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 06:05
>>"Der Alt Bundeskanzler Schröder hat sich für die Frau eingesetzt und viele andere auch! Da war schon einiges im gang wegen der Frau! Die so einfach umzubringen wäre nicht gut gewesen."<<



du kapierst es einfach nicht.
wenn die frau einen UNFALL gehabt hätte, dann wäre dieses interesse der medien gar nicht erst entstanden.
es wäre dann nur ein tragischer tödlicher unfall einer deutschen im irak gewesen.
tragisch, aber nichts ungewöhnliches.
es passieren tausende tödliche unfälle täglich auf der welt !
verstehst du ?
sie wäre dann einfach tot, und niemand hätte sich für sie einsetzten müssen, da sie ja nicht entführt worden wäre, sondern tot.
von daher schliesse ich diese geheimdienstverschwörung die ihr meint aus.
wenn die frau den geheimdiensten wirklich gefährlich geworden wäre, hätte man sie einfach einen unfall haben lassen.
das hätten wir jetzt alle schon wieder vergessen, das es die frau überhaupt gegeben hätte.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 09:35
so ein scheiß! an dem Interview wurde ja mehr bearbeitet und rumgeschnippelt als irgendmöglich.... von wegen, wegen dem öffentlichen intresse... die haben sich ihre eigene kleine Wahrheit zusammen gebastelt, um die anderen aufzudrängen, scheiß ZDF, überhaupt, scheiß Medien! Und so was wird von der Regierung toleriert, ja natürlich, die machen es ja auch nur auf Drängen der Regierung, so ein gigantischer Haufen Scheiße!!! Allesamt! Was macht man mit Scheiße? Beseitigen...... Das sollte man auch mit denen machen, meine fresse nee regt mich das wieder auf. Jedes mal das gleiche, nicht ein einziges interview ist unbeschnitten... aufeinmal blitz es hell auf (der bildschirm wird kurz weiß) und dann weiß man auch schon "ah geil, da haben die wieder was raisgeschnitten"... so Eineeee SCHEIßE! Hät ich genügend Geld würd ich die verklagen bis die Limonade am Straßenrand verkaufen müssen... beschissene ***** *** ********** ****** *** ****** ********** AAAAAAAAAAAAAAAH!

....


man man man

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 12:23
@sator


auf dem Link den RigorMortis gepostet hat .




lol passt nicht rein ;_;


melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 13:04
@kokain, danke das du es vorweggenommen hast.

Das Intresse von Schörder und Co ist völlig Irrelevant, die könnte in der Wüste rumkrichen, und was auch immer passieren , die Welt würde es nicht erfahren.

Wenn ich schon glaubhaft eine Terrorgruppe darstelle, dann kan ich auch einen Mord wie Raub oder sonstwas aussehen lassen. Da kräht bestimmt kein Hahn hinterher, aber ne normale Entführung ist zu langweilig, passiert auch nur alszu of im Irak, da war es bestimmt der Mossad oder der CIA.....

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 13:16
du kapierst es einfach nicht.
wenn die frau einen UNFALL gehabt hätte, dann wäre dieses interesse der medien gar nicht erst entstanden.

Nee mein Freund du kapierst es nicht....
WEIL: - Einen Unfall muss man erstmal Inzinieren! - Und wenn die aus Geiselhaft, direkt in die Arme der Geheimdienste kommt, wie soll Sie da so einfach einen Unfall haben, das würde ja bedeuten "Man hat SEHR SCHLECHT auf Frau Osthoff aufgepasst!" -
WARUM?: - Weil Sie KEINE Möglichkeit HATTE, FREI auf der Straße rumzuspazieren!

Du tust grade so, als wenn Sie dort noch Einkaufen gehen konnte und danach am Kiosk rumstand.

Bitte erst nachdenken, bevor du schlußfolgerst!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 13:23
"wenn die frau den geheimdiensten wirklich gefährlich geworden wäre, hätte man sie einfach einen unfall haben lassen. das hätten wir jetzt alle schon wieder vergessen, das es die frau überhaupt gegeben hätte."

Richtig!






"Einen Unfall muss man erstmal Inzinieren (-inszenieren, kommt von "in Szene setzen)! Bitte erst nachdenken, bevor du schlußfolgerst!"

Auch richtig, Rigor Mortis. Deine Geheimdienst-These ging von Anfang an den Bach runter. Aber das hast du ja schon vorher gewusst.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Osthoff Interview, Interessant!

30.12.2005 um 13:28
@Chepre
"Wir hatten das Gefühl, dass wir Frau Osthoff vor sich selbst schützen mussten", erklärte ZDF-Sprecher Alexander Stock.

Der Sender hatte sogar überlegt, das 15-minütige Interview erst gar nicht zu zeigen.

Natürlich @Chepre...wenn das die Bild Zeitung und das ZDF das sagen, WIE KANN MAN DAS AUCH NUR IM GERINGSTEN DANN ANZWEIFELN!
@Chepre ...ist ein "GLÄUBIGER" ....ein Medien Jünger..., wenn da was gesagt wird dann "MUSS ES STIMMEN!" ...EGAL, auch wenn man andere Eindrücke vermittelt bekommt....die Medien sprechen IMMER die Wahrheit....

...aber sicher doch...zzzz...."Kopfschüttel".....

Das Intresse von Schörder und Co ist völlig Irrelevant, die könnte in der Wüste rumkrichen, und was auch immer passieren , die Welt würde es nicht erfahren.

Sag mal ..."Bekommt ihr eigentlich noch irgendwas mit???" -

SCHRÖDER, hat sich NICHT am Irak Krieg beteiligt! - HALLOOO!?!?!

Das hat man dem Mann in der Arabischen Welt "SEHR HOCH" angerechnet!

Und natürlich hat Schröder deswegen Gewicht in seiner Stimme.

Sorry, aber bei manchen hier bekommt man echt das Gefühl, sie wären wie Roboter...weil keine Intuition rüberkommt, da wird ganz Steril ausgewertet was man sieht und hört...ohne einen Funken Intuition! Man könnte glatt denken, einige hier wären "Programmiert" und können keine eigenständigen Gefühle entwickeln.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



Anzeige

melden