Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Staat, mein Land

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Theorie, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Staat, mein Land

09.01.2006 um 18:11
Das mit den Salinen wäre ideal, Wasser lässt sich auch mit Umkehr-Osmose entsalzen.

Oder wie wäre es damit? so 10-20 Leute kaufen sich alle in der Nähe ein winziges Stück Land, einfach nur um ein Haus drauf zu setzen. Der Clou: alle einzel-Grundstücke sind unterirdisch durch Gänge verbunden. Der eigentliche Staat würde unterirdisch eingerichtet. Mit riesigen Hallen, hydroponischen, unteridischen Gärten, Anlagen und Kunstseen. So könnte man offiziell als Einzelsiedler auf dem Land legal leben, aber unterirdisch gewaltig graben. Wäre doch zumindest eine interessante Überlegung.

Anzeige
melden

Mein Staat, mein Land

09.01.2006 um 21:48
... leider sehr Kostenaufwendig.
Aber an sich ne geile Idee. nur das Land das man "unterbaut" musss doch auch gekauft sein, oder? Also Ich kann mich nicht vorstellen das Ich unter Berlin nen riesenbunker kostenlos graben kann *g*
Aber an sich ist es ne geile Überlegung. Die hohle Erde zur Realität machen ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Mein Staat, mein Land

09.01.2006 um 22:12
ich mein, irgendwo abseits der zivilisation. solange die eingänge der höhlensysteme getarnt und versteckt in den aufgestellten häusern wären, bräuchte man das untergrabene land nicht zu kaufen.


melden

Mein Staat, mein Land

09.01.2006 um 23:29
@donnerhall

Leider unterschätzt du die seismischen Aktivitäten die derartige Grabungen verusrsachen würden;)

Irgendwem WÜRDE es auffallen und der würde dir sehr schenll auf die shcliche kommen.

Wobei es natürlich müssig ist,die Bunkereingänge zu tarnen,es sei denn du willst die Bevölkerung in den Bunkern einsperren. Das lässt keiner mit sich machen,dann könnten sie ja gleich nach Nordkorea auswandern.

Es wird also irgendwas durchsickern und dein Gehemprojekt wäre enttarnt. Und wie Zoraster sagte,der Aufwand wäre zu groß Riesige unterirdische Hallen wären von der Statik her, sicherlich kaum zu realisieren....sind ja nicht bei Herr der Ringe*an die Minen von Moria denk*.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Mein Staat, mein Land

11.01.2006 um 10:40
was würde passieren, wenn man irgend ein Klein-Kaff öffentlich als unabhängig und souverän erklären würde? Würde Merkel auf einem Panzer sitzend einrollen?


melden

Mein Staat, mein Land

27.01.2006 um 12:09
Ich glaube der südpol gehört niemandem. Nur da würde es wohl andere Probleme geben und ich meine nicht nur die kälte.
ich meine mal gehört zu haben das der Südpol jedem gehört genauso wie der Mond und alle anderen objekte im universum.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Mein Staat, mein Land

27.01.2006 um 12:21
@donnerhall

was würde passieren, wenn man irgend ein Klein-Kaff öffentlich als unabhängig und souverän erklären würde? Würde Merkel auf einem Panzer sitzend einrollen?


Glaub ich nicht, Du würdest zwar viel erklären, aber keiner würde es ernst nehmen....und das Leben ginge so weiter wie bisher....es sei denn Du hättest eine beachtliche Armee vorzuweisen...dann würden sie Dich schon ernster nehmen, dann allerdings kämen auch die Panzer ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kann ein Land alleine Überleben?
Politik, 24 Beiträge, am 14.07.2015 von McMurdo
Negev am 12.07.2015, Seite: 1 2
24
am 14.07.2015 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Abgrenzung nach Rechts in Demonstrationen
Politik, 33 Beiträge, am 18.12.2021 von eckhart
Negev am 13.12.2021, Seite: 1 2
33
am 18.12.2021 »
Politik: Post wieder verstaatlichen?
Politik, 53 Beiträge, am 27.01.2018 von Gröllheimer
Gröllheimer am 23.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 27.01.2018 »
Politik: Polizeifunk mithören erlauben?
Politik, 31 Beiträge, am 14.09.2017 von dragon46
KiraW am 17.09.2010, Seite: 1 2
31
am 14.09.2017 »