Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Wahlen 2008

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahlen, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:33
Hallo liebe Allmystery Freunde

in nicht mehr als zwei Jahren muss George W. Bush sein posten als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika aufgeben.:)
Doch wer soll Ihm beerben ?

Condie for president?
Die US-Bürger sind unzufrieden mit ihrem Präsidenten und mit der Regierung. Einzig Außenministerin Condoleezza Rice scheint der öffentlichen Kritik zu entgehen. Während die Umfragewerte von George W. Bush und seiner Ministerriege sinken, steigen die von Rice - und das, obwohl sie als loyale Anhängerin des Präsidenten gilt und wie kaum ein anderes Mitglied der US-Regierung die Anti-Terror-Politik und den Irak-Krieg mitgetragen hat.

Rund 60 Prozent ihrer Landsleute haben einen sehr oder äußerst guten Eindruck von der Ministerin, wie eine Umfrage des Pew-Instituts im Oktober ergab.

Demgegenüber gaben nur 25 Prozent an, ein sehr schlechtes Bild zu haben - Werte, von denen die Kollegen in der Regierungsmannschaft nur träumen können. Die Arbeit von Präsident Bush heißen nach einer AP-Umfrage vom Dezember nur noch 42 Prozent der Befragten gut, 57 Prozent sind nicht mit seiner Amtsführung einverstanden. Das waren zwar etwas mehr Befürworter als noch im Monat zuvor, zwischen den neuen Zahlen und den Umfragewerten vor vier Jahren liegen jedoch Welten.
go!

Es wäre ein Historisches Ereignis
die erste Frau und dazu noch schwarz !

Ich hoffe das die Amerikaner sich nicht abbringen lassen davon
sie zu wählen oder nicht.

Hier die zwei Frauen die 2008 eine Rolle spielen werden/müssen.

Condoleezza Rice
Hillary Clinton


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


Anzeige
melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:39
Eine schwarze Frau?

Die überlebt höchstens 6 Monate im Amt ;)

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:41
@Prometheus

In diesen zwei Jahren sterben viele Menschen an Hunger,Krankheiten und Kriege.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:42
Ich denke mal für ne schwarze Kandidatin(!) fehlen den Konservativen die Stimmen, das wäre zu riskant. Aber die Hillary..das wär schon was.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:43
Ja Hillary ist aber in der falschen Partei !!!

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:45
ja schon klar, ich mein nur als Präsidentin wär das was. Wäre auch populär genug

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:46
Ja besonders Bill Clinton als First Men :D

Hillary macht einen kompetenten Eindruck !!
Weiß jemand wie Sie sich in NY macht ?

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:48
condee is ein alien

siehe hier:


http://www.white-moth.com (Archiv-Version vom 15.02.2006)


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:50
Eine Seite die "white-month" heißt sagt das eine schwarze Frau ein Alien ist...was ein Zufall...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:51
Ich sehe nichts auf deiner **** HP !



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:52
@opes

bitte urteile nicht vorschnell, schau dir die seite bitte genau an...

danke.


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 20:53
Sieht etwas dunkel aus...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 21:05
Über Rice hab ich zwar nichts gefunden aber die Seite hat so eine gewisse abstoßende Wirkung ,die durch Artikel wie "who are the Illuminati?" und einem ewig langen Bericht über FBI und CIA und NWO nicht gerade aufgewertet wird sondern dem Leser eher ein Gefühl gibt,das sich mit mit einem umgedrehten Magen gleichsetzen lässt.

So viel zu der Seite...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 22:00
willst du das ami land noch mehr von schwarzen geprägt wird? ich bin nicht für die tussi da ist mir bush lieber.


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 22:02
Lass deine rassistischen Parolen woanders ab...

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 22:03
siehst du nicht wie es da in de ghettos abgeht und die weißen unterdrückt und ausgeraubt werden?


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 22:36
mcfler woher weißt du das bitte?

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 22:42
was ist eigentlich mit arnie?könnte er theoretisch präsident werden oder muss man dazu in usa geboren sein?
es ist nicht dass ich es mir wünsche frage aber trotzdem


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 22:42
in amerika wird es nie einen schwarzen presidenten geben!
das höchste amt für einen schwarzen ist der des ausenministers.
der nächste president in amerika ist auch schon sicher.
der glückliche heißt Jeb Bush, der bruder von George.
er ist zurzeit der gouverneur von florida und diese lächerliche waffengesetz in florida verdanken die amerikaner ihn :)




Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 22:43
mcfler:oh nein wir hatten heute doch schon einen "wahr"
ein "mcfler" reicht uns .......danke

ps:ich sage nur new orleans!


melden

USA Wahlen 2008

03.01.2006 um 23:03
So.
Jetzt mal sehen was besser ist.

Clinton: sie wird wohl keinerlei Kriege ohne driftigen grund fuehren. d.h. abzug der truppen aus Irak oder falles schon dann geschehen iran. wird aber im inland keine gerechtenaenderungen herbei fuehren. Ich meine. Den Armen leuten wirds noch dreckiger gehen und den reichen noch besser. der mittelstand wird nach unten rutschen.

Rice: Sie wird Bushs linie halten. Einsaetze im ausland. hass gegen islamische kultur. Aber sie wird vieles gutes fuer die die US buerger tun. Steuer reformen und Krankenversicherungsbeitraege senken. Und endlich mehr gerechtigkeit ggueber den schwarzen buergern.

Nachteile. Clinton ist sehr unbelibt bei den Juengeren buergern und der schwarzen bevoelkerung.
Rice wird das problem hautfarbe haben.

Ich als US buerger werde nicht zu den wahlen gehen. denn beide sind bescheuert
ist wie in deutschland. Alles Blabla aber grosse luege


Anzeige

melden