Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Wahlen 2008

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahlen, 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 06:44
Stimme Lerem zu, aber christliche Minderheiten haben natürlich das Recht, sich soweitzu
beteiligen, dass ihre eigenen Rechte gewahrt bleiben bzw. ihr faktischerAutonomiestatus
geregelt und organisiert wird

Ich wüsste micht, dass Muslimein Deutschland,
Frankreich oder Holland sich wirklich politisch beteiligen können!

Unserer
Rechte hängen immer vom Wohlwollen von Mandatsträgern ab, direktvermögen wir sie nicht
zu bewahren

Im Bundestag hocken über 600 (?)Parlamentarier, wie viele davon
sind Muslime? einer, zwei oder mehr?
Und gibt esunter ihnen einen, der sich direkt
für die Rechte der Muslime einsetzen kann

Dafür gibt auf Bundesebene lediglich
islamische Gremien, die aber nicht mehr alsvorschlagen, vermitteln und klagen können


ich will auch nicht klagenübrigens, aber ein bissschen mehr Vertrauen in uns
würde allen die Arbeit ein bisschenerleichtern

Anzeige
melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 06:45
ups ..hier geht es um US-Wahlen
Sorry das war dann außerordentlich off-topic


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 07:04
Bis 2008 lassen sich noch viele kranke Ideen vom Imperator Georgius verwirklichen. (Manbemerkt das ganz deutlich, wenn man die Neuerungen der jüngsten Zeit in Augenscheinnimmt.)
Er gehört nicht nur in die Schranken, sondern auch "ein"gewiesen. Aber dasscheint nur ein Wunschtraum meinerseits.


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 07:05
Und um Himmelswillen, Religion und Politik müssen ganz und gar GETRENNT werden, wo dashinführt sieht man ja. Der Fundamentalismus wächst und gedeiht.


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 08:30
vielleicht ändert George Bush ja das Wahlgesetz um, so das er doch weiter machen kann.möglich ist alles.


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 08:59
Es kommt eigentlich nicht auf den Präsident drauf an, sondern die hinter ihm!


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 09:06
und wer sind hinter ihm?? Namen bitte


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 09:12
Also: Konzerne, Leute die Macht und Geld haben, die Namen kennen wir leider nicht,Wahlspenden sind da auchziemlich hilfreich, für beide Seiten!


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 09:29
tja aber die haben trotzdem nich die Macht, gucke lieber mal unter Skull & Bones nach.


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 09:36
Ok, da gibt es viele Theorien, in nächster Zeit werden wir das wohl nie so richtigerfahren, wenn überhaupt!


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 09:37
richtig erfahren werden wir es nur, wenn wir eingeweiht werden. also wenn wir ein insiderwerden.


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 09:41
Ja machen wir doch vampiroX, oder halt einfach viel Geld und Macht


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 09:51
Es könnte genauso gut ein CHinese Präsident der USA werden, so what?


melden

USA Wahlen 2008

24.10.2006 um 09:59
Eine andere Frage, die sich mir stellt, ist warum die Bush Regierung immer noch dasKyoto Programm boykottiert? Ich habe langsam das Gefühl, die verpesten, zerstören denPlanet mit Absicht. "

Weil Amerika am meisten Abgase furzt. Wenn sie dasunterschreiben würden, würde es denen ungeheuer viel Geld kosten. Andere Länder dieunterschrieben haben, müssen nix tun, die produzieren eh viel zu wenig im vergleich zuAmierka.


melden

USA Wahlen 2008

26.10.2006 um 21:44
schlammcatchen der beiden frauen, auch noch schwarz gegen weiß, es wäre richtig geil


melden

USA Wahlen 2008

27.10.2006 um 02:26
@vampirox

und wer sind hinter ihm?? Namen bitte

Ist Dir nochnicht aufgefallen, dass bei allen Präsidenten seit Nixon, wenn nicht schon vorher immerdieselben Gesichter im Hintergrund zu erblicken waren?

Alexander Haig, HenryKissinger, Dick Cheney, Donnie Rumsfeld, Richard Perle, James Schlesinger, John Bolton,Zbigniew Brzezinski uvm....

Es ist doch wurscht, wie die Marionette heisst, diedem Volk als vermeintlicher Präsident präsentiert wird. Wichtig ist, dass die Drahtzieherim Hintergrund weitestgehend unbekannt bleiben und weiter ihren Zielen nachgehen können.

Und das einer der möglichen Kanditaten ausgerechnet Obama heisst, dass soll wohlmehr ein Insiderscherz innerhalb der wahren Führungsriege der USA sein.


melden

USA Wahlen 2008

27.10.2006 um 03:00
Experiment@


Costa Rica verkauft(e) sogar Verschmutzungsrechte (geiles Wort)an Russland
Das ist doch lächerlich ...


melden

USA Wahlen 2008

27.10.2006 um 07:51
Der Imperator ist nun mal der Repräsentant der USA. Und er ist nicht nur eine Marionette,die überhaupt keinen Einfluss hat. Seine göttliche Mission, die er führt, entspringt mitSicherheit seinem kranken Hirn.
Außerdem sollte man auch nicht vergessen wer seinVater ist. Der ist nämich auch ziemlich einflussreich und hat eine Menge fragwürdigerfreundschaftlicher Beziehungen, die hauptsächlich mit Ölinteressen zusammenhängen.
Eines der Hauptprobleme ist auch der Lobbyismus. Aber das ist überall so, in den USAist er eben sehr stark ausgeprägt, bei uns übrigens auch. Die Lobbyisten sitzen in denRegierungen und üben großen Einfluss aus. Nicht umsonst wird der Regierungstisch der USAdas "goldene Bankett" genannt.


melden

USA Wahlen 2008

27.10.2006 um 15:55
ich glaub durchaus dass rice ne chance hat,immerhin ist sie als schwarze frau bei denrepublikanern und außenministerin...nea und schaut eich ma unsre kanzlerin an, die angieis auch ne frau(ja echt! ;) )und kommt ausm "osten",demnach halt ich des für gar nichmal unwahrscheinlich...


melden

USA Wahlen 2008

27.10.2006 um 15:59
Aber die Republikaner sind nicht mehr so beliebt in der USA, sollte ein Demokratwerden(obwohl es eigentlich egal ist :))

!MG!


Anzeige

melden