Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA

15.01.2006 um 12:31
sag nicht "eure", du kennst mich nicht. Aber deine Aussagen zeigen doch ein recht klares Abbild von dir.

Anzeige
melden

USA

15.01.2006 um 12:36
mir fällt auf, dass auch auf diesem board viele menschen was gegen die USA haben, dabei ist es doch der am weitesten entwickelte staat der welt,

Stimmt so nicht.
Laut einer aktuellen Studie ist das derzeit Norwegen.

Mit Links kann ich allerdings nicht dienen, weil ich's mal so am Rande durch das Fernsehen mitbekommen habe.


melden

USA

15.01.2006 um 12:38
@y

Deine Verherrlichung von Krieg und Zionismus ist unakzeptabel

Gott würfelt nicht !


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

15.01.2006 um 13:29
@donerhall:
"sag nicht "eure", du kennst mich nicht. Aber deine Aussagen zeigen doch ein recht klares Abbild von dir."
na da will ich doch hoffen!

@dummdeutscher:
"@y

Deine Verherrlichung von Krieg und Zionismus ist unakzeptabel"

oh, schade nur, dass dich da keiner fragt, wa?
mach die faschistenfalgge ausm profil, vorher werde ich auf deine posts nicht mehr reagieren.

arugin derindata gerujindin


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

15.01.2006 um 13:32
@y

Die faschistenflagge? Ich glaube du bist ein paar mal zu oft auf den Kopf gefallen.

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

USA

15.01.2006 um 13:33
@y

findest du das witzig, die israelis hier so durch den dreck zu ziehen?


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

15.01.2006 um 13:35
@Midi:
"@y

findest du das witzig, die israelis hier so durch den dreck zu ziehen? "

es ist ein typisch dummdeutsche reaktion, hinter verweisen auf den staat israel gleich negatives zu erwarten. im gegenteil, ich supporte israel in jeder hinsicht.

arugin derindata gerujindin


melden

USA

15.01.2006 um 13:36
@y

wer sagt dir, dass ich deutscher bin?

"ich supporte israel in jeder hinsicht."
das machst du nicht, es kann sein, dass dir dies nicht bewußt ist.
ich bitte dich, höre auch damit.


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

15.01.2006 um 13:39
"wer sagt dir, dass ich deutscher bin? "
es geht nich tum nen pass oder sowas, e sgeht um dein typisch deutshe denkweise. die hast du, dabei ist es völlig gleich, ob du womöglich gebürtiger össterreicher, maylaye oder chinese bist.

arugin derindata gerujindin


melden

USA

15.01.2006 um 13:42
@y
:D
du bist lächerlich (zumindestens gibts du dies vor) und keiner weiteren aufmerksamkeit würdig.


melden

USA

15.01.2006 um 13:44
Ein gebürtiger Malaye mit deutscher Denkweise ?
Haben denn die Deutschen eine gewisse Denkweise für sich gepachtet ?

e sgeht um dein typisch deutshe denkweise

Dieser Satz hat die gleiche Qualität, wie diejenigen die für den Antisemitismus verwendet werden.

Man traut dem jeweils anderen grundsätzlich keine positiven Eigenschaften zu.


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

15.01.2006 um 13:45
"@y

du bist lächerlich (zumindestens gibts du dies vor) und keiner weiteren aufmerksamkeit würdig."
ja prima, schreib nur noch in deinem eigenen threads, wunderbar!

arugin derindata gerujindin


melden

USA

15.01.2006 um 13:54
@y es ist ein typisch dummdeutsche reaktion, hinter verweisen auf den staat israel gleich negatives zu erwarten. im gegenteil, ich supporte israel in jeder hinsicht!



lol du schleimer was zahlt mann dir für so ein schwachsin ;)!


melden

USA

15.01.2006 um 14:00
@y

ich finde die Frage die du am Anfang des Thread gestellt hast (warum dieser Antiamerikanismus) kannst du dir doch eigentlich selbst beantworten.

Die Regierung Bush spaltet das Land ja schließlich auch in zwei Fraktionen.
Warum sollte man auch für einen Kriegstreiber sympathisieren wenn man als Kind schon gelernt hat, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt und zu vermeiden ist.

Hältst du diesen ethischen Grundsatz für falsch oder hast du ihn noch nicht in seinem allumfassenden analogen Umfang auf Staaten verstanden ?

Es ist völlig natürlich dass Amerika eine Welle der Ablehnung entgegenströmt wenn sie den entsprechenden Input gegeben haben. Aktion und Reaktion ... einfache Prinzipien auf denen das Leben basiert.

Zu fragen warum dieser Antiamerikanismus ist Quatsch .. es ist eine völlig verständliche Reaktion, da die Menschen in westlichen Ländern als Masse momentan auf Frieden und nicht auf Krieg aus sind.


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

15.01.2006 um 14:02
"Warum sollte man auch für einen Kriegstreiber sympathisieren wenn man als Kind schon gelernt hat, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt und zu vermeiden ist. "

ja, stimmt, die per se gewalttätige idiotenherrschaft im iran genießt hingegen den artenschutz oder was?

gewaltreiheit ist eine altkluge 68er weise, die noch nie funktioniert hat.

arugin derindata gerujindin


melden

USA

15.01.2006 um 14:20
@y

tja das ist eben das was man begreifen muss ..

man muss es selber BESSER machen als diejenigen die mit Gewalt handeln ...
es gibt gar keinen anderen Weg. Alles andere erzeugt Gegenreaktionen die die Gewaltaktionen nur weiter steigern .... wenn diese dann nicht mehr als Krieg in Aktion treten, dann als difuse Aktionen wie Terrorismus die man gar nicht mehr auf normalem Weg bekämpfen kann.

Da du die Isrealische Flagge trägst solltest du bestens darüber Bescheid wissen dass Isrealis und Palästinenser sich in eben diesem Teufelskreis befinden.


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

15.01.2006 um 14:21
y

deutschland war nicht das land der faschisten sondern der nationalsizialisten faschismus war in italien beheimatet aber mich wundert es nicht dass du dies nicht weißt;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

USA

15.01.2006 um 14:34
USA = Das Land der Ausbeutung, der Unterdrückung und des Staatsterrorismus!!!
Bush und seine terroristischen Helfershelfer inklusive der Kapitalismus-, der Rüstungs- und der Drogen- (Pharma-) Mafia, die ihn ins Amt gekauft haben, gehören lebenslang hinter Gitter!!!

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

USA

15.01.2006 um 14:36
aber es stimmt schon ... beim Thema Krieg und Frieden treffen unterschiedliche Herangehensweisen aufeinander die beide von ihrem Standpunkt aus eine
Berechtigung haben.

Der Krieg von Staaten untereinander kann nicht analog mit der Beziehung von Einzelpersonen untereinander betrachtet werden. Es ist schon sehr weises Abwägen angebracht um zu entscheiden wann ein Krieg wirklich notwendig ist.
Der Krieg in Europa zur Entmachtung Hitlers war so wie ich es bisher gesehen habe und immer noch sehe angebracht und notwendig.

Wenngleich eben im Irakkrieg viel Falschinformationen gestreut wurden um den Krieg zu rechtfertigen. Auch sind die Gründe aus denen der Krieg geführt wurde unklar. In der Masse behauptete sich die Vermutung die Amis sind nur wegen dem Öl dorthin gegangen und um in ihrer Stellung gegen China möglicherweise einen Vorteil zu erlangen, ebenso wie die immer noch sehr stark festgesetzte Vermutung dass Amerika alles selbst geplant hat (Twintowers, Bin Laden). Hinzu kommen viele kleinere Wunderlichkeiten wie die Zugehörigkeit Bushs zu Skull & Bones, einer obskuren Organisation. Seine Prohaltung zu Freiheitseinschränkungen der Gleichgeschlechtlichen, Pro Todesstrafe etc. Alles veraltete Methoden welche die Menschen Europas schon immer abgelehnt haben. Dies alles und mehr fügt sich zu einem negativen Gesamtbild zusammen.

Hoffen wir dass sich durch die Informationsfreiheit eine Art kollektives Gedächtnis in der Masse verankert welches uns vor einer Wiederholung der Vergangenheit bewahrt ;-)


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

15.01.2006 um 14:38
pendulum
ja da hast du recht auch wenn etwas übertrieben;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



Anzeige

melden