Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehmet Ali Agca

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Papst, Attentat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehmet Ali Agca

10.01.2006 um 04:25
>Vor allem die objektiven Propagandasendungen des amerikanischen Waffen(un)wesens...
Wenn ich die sehe, würde ich am liebsten...ich weiß nicht was tun! <

Kann ich nur zu stimmen was sollen diese Pseudo Dokus überhaupt? Total beschissen ist das. Da ist n-tv um einiges besser aber ist Off topic!

Anzeige
melden

Mehmet Ali Agca

10.01.2006 um 11:12
Mehmet Ali Agca hatte vor einpaar Jahren behauptet, der Messias zu sein! Ich glaube, die haben ihm während seiner Haftstrafe einer Gehirnwäsche unterzogen.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 16:42
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 14.01.2006)

Justizminister will Ali Agca wieder einsperren

Wie ein Held war Papst-Attentäter Ali Agca am Morgen von Hunderten Sympathisanten vor einem Istanbuler Gefängnis empfangen worden. Nun will die türkische Justiz seine Freilassung überprüfen lassen. Nach kurzem Ausflug in die Freiheit droht Agca wieder Haft.

Ankara - Die Türkei will gegen die Freilassung Agcas juristisch vorgehen. "Ich sage nicht, dass die Freilassung ein Irrtum war, aber ich sage, dass es einen Fehler gegeben haben könnte", sagte der türkische Justizminister Cemil Cicek nur wenige Stunden nach der Freilassung Agcas vor Journalisten. Er werde den Berufungsgerichtshof in einer schriftlichen Anweisung zu der Überprüfung veranlassen. Cicek schloss nicht aus, dass Agca wieder inhaftiert werde.

Zuvor hatte auch der ehemalige türkische Justizminister Hikmet Sami Turk, der die Auslieferung Agcas im Jahr 2000 leitete, die Freilassung kritisiert. Auch die Familie des von Agca ermordeten türkischen Journalisten Abdi Ipekci und dessen Zeitung "Milliyet" bemängelten die Entscheidung.

Der 48-jährige Agca war am Morgen fast 25 Jahre nach den Schüssen auf Johannes Paul II. in Istanbul aus der Haft entlassen worden. Dort hatte er seit 2000 seine Strafe für den Mord an Ipekci verbüßt. Zuvor war er in Italien wegen des Papst-Attentats 19 Jahre lang inhaftiert gewesen.

.....


/dateien/pr20971,1137080578,0,1020,564225,00
Agca: Nur vorübergehende Freilassung?


Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 17:06
@shad

Die dritte Fatimaprophezeiung ist 2000 vom Vatikan veröffentlicht worden. Darin ist von einem Feuerschwert was die Welt entzünden will die Rede, welches von der Liebe Marias zurückgehalten wird. Außerdem wird ein Papst von Soldaten erschlagen.

Johannes Paul der II hat die Prophezeiung wohl auf sich und sein Attentat bezogen. Danach wäre das Schwert der Kommunismus gewesen, welcher aber von Kirche und Papst zu Fall gebracht wurde und der ermordete Papst sei er selbst gewesen, habe aber durch den Willen Gottes überlebt um seine Arbeit fortsetzen zu können.

http://www.dendlon.de/Fatima.html

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 17:09
Die frage ist nur noch wie lange er am leben bleibt...

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 17:11
Warum sollte der jetzt noch ermordet werden? Dazu war 20 Jahre lang Zeit.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 17:14
Ein Mord im Knast wäre doch zu offentsichtlich wer das war !!
Ausserdem vielleicht spielt er noch eine Rolle in der Geschichte...
Wir haben ja wieder einen Papst...

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 17:16
Aber wo hätte man den den bequemer aus dem Weg räumen können als im Knast? Selbstmord eines mental Verwirrten und das Nachfragen hätte schnell aufgehört.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 20:40
Er ist schon Frei !!!Ich finde es blöd weil er ein Mörder ist ... und er hat viele Straftaten begangen und deswegen muss er bestrafen :)


melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 20:45
Schon nach 25 Jahren
und den Mord konnte man doch nicht beweisen,



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 21:12
>>und den Mord konnte man doch nicht beweisen,<<


Wieso ?? es war schon bewiesen ...


melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 21:32
soso stimmt deshalb wollen die Türken Ihn in den Knast bringen.

Er muss ja noch sein Wehrdienst nachholen :D

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 23:57
Der mann verbrachte seine ganze jugend im Gefängnis das ist mehr als genug.
der mann sollte ne chance bekommen wieder ein leben wie ein normaler bürger zuführen.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehmet Ali Agca

12.01.2006 um 23:59
Eben... Vor allem, nachdem man in der Türkei sogar den Terroristen diese Chance gibt...


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehmet Ali Agca

13.01.2006 um 00:00
bin auch dafür das er freigelassen wird .
Wie sütcüü es sagte , er hat seine ganze jugend im knast verbracht.

Er sollte seine 2.chance bekommen , er is ja auch mittlerweile verheiratet

Assyrien?!
wo liegt Assyrien?
-In der weltkarte nicht auffindbar, versuch es in grimms märchen , da werden sie geholfen
HARAM sus Y....



melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehmet Ali Agca

13.01.2006 um 00:03
Echt? Verheiratet auch noch? Wann hat er dann das angestellt? :)


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehmet Ali Agca

13.01.2006 um 00:05
als er noch im knast war

Assyrien?!
wo liegt Assyrien?
-In der weltkarte nicht auffindbar, versuch es in grimms märchen , da werden sie geholfen
HARAM sus Y....



melden

Mehmet Ali Agca

13.01.2006 um 00:11
Karel Wajtola war gegen den Kommunismus in seinem Heimatland. Er war auch der grösste gegener des Kommunismus. Also wissen wir, wer die Gegner diesen Papstes Waren.


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehmet Ali Agca

13.01.2006 um 17:45
@ escobar1703

Eben nur schade das der Karel Wajtola nicht direkt abgeksckt ist.

Agca hätte auf die Stirn zielen sollen.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehmet Ali Agca

13.01.2006 um 17:47
und dich sollte man in den mond schiessen, wegen deinen äusserungen

Assyrien?!
wo liegt Assyrien?
-In der weltkarte nicht auffindbar, versuch es in grimms märchen , da werden sie geholfen
HARAM sus Y....



Anzeige

melden