Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutet "Allah" = Götzendiener ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: wg. provokativen moslems beleidigenden Inhalts.
Seite 1 von 1

Bedeutet "Allah" = Götzendiener ?

09.01.2006 um 17:12
Bitte Löschen Sie das Topic hier nicht, ich möchte hören, lesen und wissen, ob ich der richtigen Meinung bin, ich hoffe Sie schenken mir Meinungsfreiheit!
_______________________________________________________________
Nach den Informationen der Aramäer bedeutete das Wort Allah in Altarabisch Götzendiener- im Gegenteil dazu wird der Begriff Alahim für Gott benutzt. Auch die heutige aramäische Dialekt Galiläisch benutzt Alahim für Gott und nicht Allah.

Die aramäischen-Chaldäer benutzen Alaha und die aramäische-Syrer benutzen Aloho (Hinweis: der Buchstabe l muss bei Alaha und Aloho kurz gesprochen werden).

Das alt-arabische ist ein aramäisches Dialekt (nachvollziehbar durch das aramäische Alphabet). Die galiläische Sprache benutzte das Wort Alahim und das alt-arabische benutzte auch Alahim.
Allah ist aber nun auf Neu-arabisch die Anrede für Gott, wobei dies ja eigentlich falsch ist (siehe oben) Warum nun dieser Wandel? Vielleicht deswegen, damit die Nachfahren der Mohammedaner nicht wieder zu Christen werden ...? Denn nach Angaben von aramäischen und deutschen Wissenschaftlern heißt es ja, dass die Leseart des Korans Aramäisch sei!

Denn im Aramäischen sagt man zum Koran = Quran und abzuleiten ist das Wort von den Qumran Rollen.

Auch die Verbeugung der Muslime kommt von den Heiden oder von der Geschichte der Götzenanbetung (siehe das Beispiel vom Goldenen Kalb im Alten Testament). Dort kann man sehen, wie die Menschen Götzen durch Verneigung angebeten haben. Unser Herr Jesus Christus hat von niemandem diese Unterwerfung verlangt. Das tat man dann nur bei den Götzenanbetungen.

Nun lesen viele Muslime im Koran und stellen fest, dass dies und jenes, was dort geschrieben ist, auch in der christlichen Bibel steht – es ist ja auch logisch, denn der Koran war im Aramäischen mit der Bibel identisch, außer, dass die Araber einige Sachen mit hineingebracht haben, die so gar nicht geschehen sind.

So hat z.B. nicht Mohammed den Koran auf Geheiß des Erzengel Gabriel geschrieben - dies ist eine Lüge. Er bekam die Schriften zum Koran von einem aramäischen Bischof, der von den Kirchen ausgestoßen worden war, weil er gegen ihre Gesetze verstoßen hatte. Dieser Bischof versuchte trotz dem die Heiden zu bekehren, doch dies gelang ihm nicht - im Gegenteil - er wurde ermordet und zwar von Mohammed selbst.

Die Farbe Schwarz und dunkles Grün sind Zeichen der Finsternis und auch der Halbmond und der Stern sind Zeichen für diejenigen, die den Götzen dienen. Denn viele Heiden glaubten an die Sterne. Und diese Menschen haben tatsächlich aus Geldgier den Islam gegründet und die Christen und andere Religionen eingeschüchtert und sogar ermordet. Nur so ist es ihnen gelungen, die Kopfsteuer einzuführen, welche zur Zwangsislamisierung von armen Andersgläubigen, also z.B. Christen und Yeziden diente.

Also stehen sowohl Halbmond für die Götzen und Stern für die Heiden = Ungläubige als auch die Farben Schwarz und dunkles Grün für das Böse (Finsternis) ! ! !

Im Kaaba - Stein in Medina ist ein Brunnen, in dessen Inneren sich der Leichnam des Bischofs befindet, welcher an Mohammed Seite stand und ihm zum falschen Propheten machte. Mohammeds Cousin Ali konnte nicht mehr länger ertragen, wie sein Cousin Mohammed die Menschen in die Irre führte. Mohammed war reich geworden, ihm ging es nur um Reichtum und nicht um die Gebote Gottes, denn sonst hätte er nicht ein 9-jähriges Mädchen geheiratet und anderen Frauen vergewaltigt. Noch eins, Mohammed war ein Hirte, der ein Kleid aus Schaffell trug und Jesus selbst warnt vor diesen falschen Propheten.

Der wahre Jesus, den die Bibel bezeugt, hat ausdrücklich vor denen gewarnt, die nach Ihm kommen und behaupten, Propheten zu sein:

Siehe Evangelisten:

Matthäus 24,11: “.....und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen.”

Matthäus 7,15: “Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe.”

Jesus ist der Messias und Erlöser - nach Ihm kommt niemand mehr. Im Evangelium (Johannes 14,6) sagt Jesus von sich: “Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben - niemand kommt zum Vater, denn durch mich.”

Hier noch eine interessante Seite, die den Koran intensiver und genauer untersucht und durchleuchtet:
http://www.evangelikal.de/koran.html

Anzeige
melden

Bedeutet "Allah" = Götzendiener ?

09.01.2006 um 17:15
Also ich sehe das nicht so ! Götzendiener ! pfff

Der Islam wurde nur erwunden damit die Menschen im Arabischen Raum eine Religion - Ihre - haben.

Stell dir vor wir würden alle das gleiche Glauben.
Im 1800 durften sich Leute aus dem Arabischen Raum doch nichtmal am gleichen Tisch setzen wie Europäer. siehe GB.

Achtet auf die Zeichen
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden

Bedeutet "Allah" = Götzendiener ?

09.01.2006 um 17:15
Jaja was die Leute alles glauben zuwissen was Jesus gesagt hat.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Bedeutet "Allah" = Götzendiener ?

09.01.2006 um 17:19
@Prometheus

Ja ich mus auch immer lachen wen ich Papst(Nazi) anhänger sehe...


melden

Bedeutet "Allah" = Götzendiener ?

09.01.2006 um 17:27
Religion ist was spirituelles egal ob Satan und Gott macht das friedlich !!!!



Achtet auf die Zeichen
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden

Bedeutet "Allah" = Götzendiener ?

09.01.2006 um 17:47
Nein.
Allah beudetet der Einzige.

Einst war Allah einer unter vielen Göttern die in der Kabaa standen.
Durch Mohammed wurde Allah zu dem Gott des Islam ehroben...und um eben das abzugrenzen Allah= der Einzige

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Bedeutet "Allah" = Götzendiener ?

09.01.2006 um 18:29
Na, Du Aramäer!

Allah nennen ihren Gott auch die Christen im arabischen Raum. Jedenfalls ist das so zu hören bei allen Tonaufnahmen und Dokus über die christlichen Kirchen des Nahen Ostens. Und warum sollte die das tun, wenn nicht allgemein geglaubt würde, das Allah eben "Gott" heisst und nix anderes.

Ich habe es ziemlich satt, dass immer wieder dieser Unsinn hier verzapft wird. Nix als Provokation der Moslems kann ich in Deinem Sermon erkennen!

Und ehe das hier ausartet schliesse ich das Ding!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: wg. provokativen moslems beleidigenden Inhalts.