Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin für 30 Tage

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Muslime, Weltanschauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:25
Zoraster , du machst dich lächerlich !
Stellst deine Vorurteile hier als bewisfähige Aussagen dar, lügst, wie sich nur die Balken biegen können ("Das ist alles Quatsc was der Islamgelehrte da labert")
Genauso ist das richtig, das ist nur ein minimaler Bruchteil des Ganzen. Ich bin mir sicher, würde er gut deutsch reden können, hätte die Kandidatin mehr Wissen bekommen können, der zum Islam konvertierte Deutsche ("Daniel") hat ihr immerhin mit einem guten Deutsch was beibringen können.
Du verhälst dich wie die Christen des Mittelalters ("Kreuzzüge, Kreuzzüge").
Einfach nur lächerlich lol lol lol

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


Anzeige
melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:26
Wieso bleibt ihr nicht beim Thema....Zoraster mach doch ein Extra Thread für Martin Luther auf aber...bleibt doch mal bei der sache...

Also ich finde das diese RTL 2 kacke nur wieder Typische Cliches vertritt um gegen keine Meinung zu sprechen...

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:28
Wo du gegen Jesus Lehre gehandelt hast.


1. DU hast gerichtet, alleine das reicht ja schon.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:29
@iman
Och weiss ich. Ich habe auch nichts gegen Türken die den wahren Glauben angenommen haben. Kenne selbst einen Iraner der dne Islam entsagt hat. Seitdem fehlt in zwar jeder Kontakt zu seienr Familie und sine alten Freunde sind mit ihm nun verfeindet aber er hat dieserunheilsamen Überzeugung entsagt. Es hat eben nichts mit der Rasse zu tun. Gibt auf der anderen Seite ja auch deutsche die zum Islam konvertieren (traurig aber so was kommt vor)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:31
man darf aber auch nicht vergessen, das diese duku von 30 tagen auf zwei stunden zusammengeschnitten ist... da wird viel informationsmaterial rausgeschnitten und vielleicht sogar was aus dem kontext gerissen.
der "islamgelehrte" zum beispiel hat sich bestimmt viel mehr zu den fragen des mädchens geäussert, denn wirklich informativ war das nicht was er da erzählt hat.


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:33
"Wieso bleibt ihr nicht beim Thema....Zoraster mach doch ein Extra Thread für Martin Luther auf aber...bleibt doch mal bei der sache... "

Es geht doch gar nicht mehr um Luther.

Naja so langsam sollte wirklich ein eigener Fred her.

Die Sache mit den Kreuzzügen ist komplizierter,genau wie der der Satz:" Wenn dich einer auf die linke Backe schlägt so halte ihm auch die Rechte hin."

Völlig indisskutabel ist allerdings wie Zora hier seinen Moslemhass begründet...

KRIEGSERKLÄRUNG:

Hiermit erkläre ich -Prometheus- den Spamkrieg!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:34
@compy
„Du verhälst dich wie die Christen des Mittelalters ("Kreuzzüge, Kreuzzüge").
Einfach nur lächerlich lol lol lol“

Naja, wenn du dein dreifaches lol für ein Beispiel deines Intellektes hälst dann ist ja gut.
Ich weis nicht wann ich zu Kruezzügen aufgerufen habe, aber Ich denke das hier genug gerne in den Djihad ziehen um uns Nichtmoslems hier wegzufegen…

@captain
Ich wesi nicht was du unter richten erstehst. Ich bin immer nur Jesus gefolgt, denn auch ein Christ darf sich wehren

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:39
Zoraster

gestern hatte da einer ein thema über allah, gelöscht, villeicht war es den mods zu heiß.

Bedeutet "Allah" = Götzendiener ?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:42
@zoraster:
Bei allem Respekt, aber deinen Texten nach zu urteilen bist DU mit Sicherheit nicht der Richtige, um das Wort "Intellekt" in den Mund zu nehmen!

MFG Kobold


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:44
jollyrogers,das war nur eine Hetze gegen den Islam und eine Erniedrigung ihres Gottes.

@zora nehm Stellung.

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:46
@JollyRoger
Ja, man betrachtet da simmer sehr einseitig proislamisch. Jeder der was anderes sagt wird nicht geduldet.
Aber fnde es gut das der Aramaeer wieder da ist. Endlich ein Christ der weiss was los ist.

@Topic
Gbe den Muslimen da aber Recht was Disko-Bekanntschaften betrifft, sie ist totale Hedonistin und benimmt sich einfach Tugendlos und die Moslems … naja, Namensmoslems.

@opes
Zu was denn?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:50
@zoraster
Also das mit den Frauen, das wurde ja nun erklärt, zudem hatte Mohamed auch eine Christin zur Frau;) Und übrigens, du sagst, der Christentum ist der wahre Glaube! Wahre Glauben sind es alle, denn sie Glauben ja alle an Gott, nur ist der Islam sozusagen die neueste...somit auch am höchsten, die vollendete Version...ich denke mal, alle anderen wissen was ich meine, nur Zoraster, du wirst es wohl nicht verstehen;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:51
Es hat eben nichts mit der Rasse zu tun. Gibt auf der anderen Seite ja auch deutsche die zum Islam konvertieren (traurig aber so was kommt vor)

Nee weist du was wirklich traurig ist wenn so Intollerante Tiefflieger wie du die Leute auf einander aufhetzen und sich später wundern Warum man nicht verstanden wird.

Von deiner Komischen religion habe ich noch nie was gehört deine Aussagen zur folge weiß ich nicht mal was du bist "ähmmm bin Kein Christ, doch bin Christ ,ähhm aber mag die Kirche nicht, und ähmm ein andere Christe zwar kein Evangelist,, ähhhm aber Martin Luther war Gut, aber doch schon Christ"

WAS BIST DU?

Und deine Aussage das du nur mit denen zu tun hast ist schon merkwürdig weil sowas wie dich gibts glaube ich nur einmal ich würde ja gerne deine Religion kritiesieren aber ich weiß nicht welcher du angehörst.....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:51
Christ sein heißt andere Religionen zu aktzeptieren.



Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:52
Alle Achtung, der Post war gut G-Faktor:D

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:52
"Naja, wenn du dein dreifaches lol für ein Beispiel deines Intellektes hälst dann ist ja gut.
Ich weis nicht wann ich zu Kruezzügen aufgerufen habe, aber Ich denke das hier genug gerne in den Djihad ziehen um uns Nichtmoslems hier wegzufegen… "

Ist das wirklich deine Antwort auf mein Post ?? Ich wusste gar nicht, dass "lol lol lol" abwertend ist. Schon lustig, was drei Drei-Buchstaben-Wörter, anrichten können !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:53
Muslima für dreißig Tage? Wie soll das gehen? Einen Monat Kopftuch tragen und zehn Schritte hinter dem Mann herzockeln? Auf so was kann auch nur SO ein Sender kommen, halt, nein, hätt´ auch von der BLÖD-Zeitung kommen können. Wie arm ist unser Land nur geworden (klag´, schluchz)?!

Ich kenne persönlich `ne Menge Moslems, es gibt wirklich einige davon in Hamburg, aber keiner von denen ist auch nur annähernd radikal.
Die Moslems sind mir persönlich weit weniger suspekt als unsere amerikanischen "Freunde". Aber das wäre jetzt am Thema vorbei.

Gruß pendulum




1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:53
Hey Cool wusste garnicht das es hier einen "Aramäer" gibt (Aramäer sind Assyrer, aber das is wiederrum ein anderes Thema, hat was mit unseren Streitsüchtigen Patriarchen zu tun und diese haben dann neue Völker erfunden)

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:55
@g-faktor

Man muss nicht in der Kirche sein um an Gott zu glauben.
Da gebe ich Zora recht.

Luther ist wahrlich kein Evangelist ;-) hat aber auch nie jemand behauptet.

Außerdem hat Zora auch nicht behauptet,dass er kein Christ sei.


Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

Muslimin für 30 Tage

10.01.2006 um 22:59
Ja OpeS ich kann aus Zoras aussagen keinen Schluss ziehen Kirche hin oder Her ist jetzt nicht wirklich von Relevanz aber der brauch doch keine Religion zu kritisieren wenn er uns nicht mal KLAR sagen kann was für einer Religion er angehört....

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



Anzeige

melden