Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, ALT, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 10:11
liebe gemeinde....

was ich mich ernstlich frage ist im hinblick auf dem iran, ob die usa, außer das sie eine neurose haben, nicht langsam sich lächerlich machen mit dem ständigen gedrohe.
sobald eine nation die eine andere kultur aufweist,oder sonstwie den usa subspekt erscheint wird das land massiv erprest, anders kann man es nicht mehr nennen.

das alles passiert dann immer wunderbar unter dem deckmantel der gefahr einer atomacht.
ja klar, dann hat die usa ein neues land was sie nicht so einfach platt machen können wie sie bock haben.

was mich dabei nur verwundert, die atombombe ist doch heutzutage eine waffe die bestenfalls mittelmaß ist bis hingehend zur totalen veralterung.

was ich damit meine ist folg.
es ist fadenscheinig länder die atomforschung zu verbieten mit dem hinweis auf lächerlich alten längst nicht mehr der weltordnung angepaßten verträgen.

wenn der iran atombomben baut und sie einsätzt, wäre der radius begrenzt und die wirkung sicherlich nicht einer wasserstoffbombe mit zig megatonnen gleichkommend.

es wäre eine umweltsauerei und ein gewisser wirtschaftlicher schaden mit menschenleben verbunden genau.

das wäre es aber dann auch für den iran, denn der gegenschlag wäre massiv, so das es keinen sinn macht da was zu werfen.

effektiver in unser heutigen zeit länder wie die usa richtig zu treffen, sind die subtileren waffen, wie internet viren, würmer, emp bomben gezielt vor sensitiven einrichtungen eingesetzt, nat. nicht vor dem pentagon oder us.basen, die sind vor emp geschützt.
aber ein richtig guter emp schlag gegen den jfk flughafen, das hätte schon was.

oder ein paar viren gezielt in new york, london in die ubahnen gepumpt....kaum tote, dafür eine panik und ein wirtschaftlicher schaden, der mit gezielter kombination von anderen anschlägen, die welt an den rand einer wirtschaftskrise mit allen dazugehörigen verwirrungen und konflilten bringen könnte...

das beste daran ist, das es wenn es geschickt gemacht wird, es noch nicht mal dem land zuzurechnen ist, es war halt, zauberwort, el- kaida.

man sieht, es ist fadenscheinig was die usa da praktizieren und dient nur den usa wieder einen anlass für einen krieg zu geben.

und DAS ist der punkt wo man sich ernstlich überlegen muß ob die usa nicht die weltverbrenner nr. 1 sind und eigentlich statt usa , um mal in den slang der usa zu bleiben, die usa nicht im grunde el-kaida sind.

groom

Anzeige
melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:12
äh.........hallo!?


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:12
Huhu !!!! ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:13
... Hallo!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:16
nabend:)


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:17
...was zum Teufel ist ein "Amenmärchen" ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:18
wäre der radius begrenzt und die wirkung sicherlich nicht einer wasserstoffbombe mit zig megatonnen gleichkommend.

Der Zünder einer H-Bombe IST eine A-Bombe. Ohne A-Bombe keine H-Bombe

das wäre es aber dann auch für den iran, denn der gegenschlag wäre massiv, so das es keinen sinn macht da was zu werfen.

A-Bombe werden im Verteidigungsfall gegen lokale Nachschubsbasen und vorrückende feindliche Bodentruppen eingesetzt. Das macht militärisch mehr Sinn als Städte ausradieren.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:20
was die usa aber nicht so wirklich stören würde......

nennen wir es mal kolateralschaden, frei nach dem motto, oh oh, die a, oder h,p oder n. bombe war ja gar nicht für theran, da muß wohl was vertauscht wurden sein im bombenschächtle...

und....jo sag ich doch das ne h bombe mehr fetzt als ne a bombe ;)


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:23
und....jo sag ich doch das ne h bombe mehr fetzt als ne a bombe

Das ist unerwünscht.

Der Trend geht zu immer kleineren Bomben und Atomgranaten.

Bisher kleinstes Modell:

Die Bor dotierte 40 Tonnen Bombe, made in the USA
Angeblich hätten die auch eine 180 Tonnen Neutronengranate gebaut, aber das ist aber noch nicht bestätigt.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:24
@nachbar

ich kenn das als den begriff "ammenmärchen" (doppel m)
= unglaubwürdige Geschichte

azazel


Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:31
Das beste wäre , man würde um alle islamistischen Ländereien eine Mauer ohne Fenster ziehen und diese mit einer stabilen Kuppel versehen .
Anschliessend wartet man 100 Jahre bis sich das Problem von selbst erledigt hat . Damit hätte die Welt sicher 90 % weniger an ständiger Bedrohung und Scherereien .


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:39
Am besten wäre es die Amis würden einfach weniger Provozieren und manchmal einfach die Fresse halten.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:40
muss high vollkommend recht geben!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:48
Ich würde lieber einen riesigen Wall mit Kuppel über Amiland bauen. DANN hätten wir 90% mehr Frieden auf der Welt. Ich denke mit den Islamischen Völkern kann man besser und diplomatischer Verhandeln als mit USA.
Groom, Deine Überlegung hat schon was...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:50
Jap

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 14:59
----Ich denke mit den Islamischen Völkern kann man besser und diplomatischer Verhandeln als mit USA.----

Mich würde mal interessieren , wie man auf einen solchen Blödsinn kommt !

Du bringst eher einem Maulwurf das Lesen bei , als das du Islamisten , Diplomatie oder ein weltliches Grundverständniss vermittelst .
Da überzeugst du eher eine Ameise , das es für sie besser ist dich NICHT anzupissen .


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 15:03
Ameisen pisse nicht, soweit ich weiss.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 15:11
ich muß hype und paranormal recht geben, tendenziell sind die usa eher der "killer" als die islamisch ausgerichtete welt.

@highabove,

wir dürfen eines nicht vergessen, der ganze islam als einer der weltreligionen kann sich nicht sooooooo irren was die massen an menschen angeht die ihn leben.

damit meine ich, wir sollten nur weil wir westlich orientiert sind uns selbst an die nase fassen.
mir will es immer nicht in den kopf hinein, das was uns die presse immer vorzugaugeln (?) scheint so auch ist.

ich kann es mir nicht denken das da hunderte von millionen halbaffen, nur dumpf vor sich hinschreien und kopflos von einen mulah zum anderen rennen und deren parolen wiederschreien...um sich dann im besten alter selbst in die luft zu jagen.

es mag einen gewissen % satz betreffen, die so ein verhalten haben, aber es gibt auch da die mittelschicht und die intelligenten die den größten anteil mit ausmachen, die leute haben auch ein hirn und freien willen, die sind nicht gehirngewaschen...

die müssen masive gründe für den gnadenlosen haß auf amiland und co. haben.

dennn jeder mensch hängt doch gleichsam am leben, jede familie und mutter die ihre eigende brut durch selbstötung verliert wird doch nicht voller begeisterung es als super geil toll empfinden....

und wenn sie es zuläßt mit der restlichen sippe so muß es einen grund dafür haben, denn wir im westen nicht nachvollziehen können, da er uns von unser einseitigen probaganda vorenthalten wird.

der punkt ist der, das wenn es schon bei uns im gehirngewaschenden westlich usa geprägten bewußtsein, es rumort gegen die usa als reine weste gottesland.
wieviel scheiße bauen dann bitte die usa in den ländern die sie überfallen haben!?

wären wir in berlin, hamburg und münchen denn anders, wenn wir jahrelang verarscht, underdrückt, lächerlich, denunziert und getötet worden wären von einer fremden macht!?

ich denke dann würden wir auch ,mangels effektiver waffen, irgendwann anfangen uns selbst in die luft zu jagen und den hass und die hilflosigkeit rauszubrüllen um es als ventil und letzte menschenwürde willen für uns gelten zu haben.


ist provozierend ist aber im kern so gemeint.

groom


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 19:06
dear groomlake


-----tendenziell sind die usa eher der "killer" als die islamisch ausgerichtete welt.----

Dem muss ich vehement widersprechen !
Die USA tötet nicht grundlos oder aus Glaubensgründen , wahllos unschuldige Menschen . Gewisse bekannte islamistische Konglumerate machen hier jedoch überhaupt keinen Unterschied ! Es ist ihnen schlicht egal , wer bei den von ihnen verübten Anschlägen auf die Menschheit drauf geht !


----der ganze islam als einer der weltreligionen kann sich nicht sooooooo irren was die massen an menschen angeht die ihn leben.----

Der Islam irrt sich aber sehr wohl ! So wie sich alle anderen Religionen ebenfalls irren ! Man sollte sich eher mal vor Augen halten , das die Weltreligionen auf puren , unbegründeten und wissenschaftlich weitestgehend widerlegten Glauben aufbauen und das diese sogenannten " Lehren " aus einer Zeit stammen , wo der Mensch noch dachte , das eine lapidare Entladung in Form eines Blitzes , Gottes Zorn bekundet , sprich : Die Menschen so gut wie NIX wussten !

Nur weil einige Milliarden Gläubige " glauben " , ersetzt dies keine Fakten !

Es können auch 3 Milliarden Menschen glauben , das Scheisse nicht stinkt .
Die Faktenlage spricht nun einmal klarere Worte . ;-)



------ich kann es mir nicht denken das da hunderte von millionen halbaffen, nur dumpf vor sich hinschreien und kopflos von einen mulah zum anderen rennen und deren parolen wiederschreien...um sich dann im besten alter selbst in die luft zu jagen.-----

Vorstellen kann man sich das tatsächlich nicht aber es ist so !

Das liegt daran , dass die Hirne dieser Leute anders verdrahtet sind , als das Hirn eines gesunden Menschen mit Verstand . Hinzu kommt , das der männliche Teil der Bevölkerung immense Vorteile aus diesen verqueren Gottesbüchern zieht und Selbige aus diesem Grund kein Interesse an Änderung verspüren . So können sie doch anhand dieser Texte andere Unterdrücken , ihre Frauen vergewaltigen und " Ungläubige " verfolgen und abschlachten , ohne Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen weil sie Selbiges , geflissen auf " Allah " abschieben .


----jeder mensch hängt doch gleichsam am leben----

Bei diesen Leuten sieht das anders aus ! Diese Leute sind durch Fehlleitung und Irrlehre der Ansicht , sie würden nach ihrem ableben im Paradies die schönsten Zeiten erleben . Diese Leute " ticken " GANZ anders , als zivilisierte Menschen !

Wie ich schon sagte : Mauer drum rum ziehen und einfach nur 100 Jahre warten !


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 19:16
Im Gegensatz zum Irak ist der iran aber eine wirklich ernsthafte Bedrohung. Der Machthaber und seine Speichellecker hassen alles westliche und alles christliche. Sie sind das was man im Volksmund als Islamisten bezeichnet. Wenn sie die Bombe haben, wovon ich mal ausgehe, könnte es auf der einen Seite friedlicher im Nahen Osten werden. Aber auf der anderen Seite weiß man nie was so ein "Richter und Henker" alles im Schilde führt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Atombomben. Ein Ammenmärchen aus alter Zeit?!

11.01.2006 um 20:45
"Aber auf der anderen Seite weiß man nie was so ein "Richter und Henker" alles im Schilde führt."

Aber sobald Ahmadineschad seinen "Kampf" geschreiben hat, wird die Welt es wissen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden