Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Holland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:39
warum sind sich die hollaender und deutsche eigentlich so spinnefeind wenns um fussball geht?

hinter dir..

Anzeige
melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:40
naja....dafür konnten wir singen ohne holland fahren wir zu wm....hehehehe...aber egal wir werden auch noch was fieses bringen wenn sie aus scheiden...und wir weiter kommen xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:40
Trottel!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:41
@sator
1974 München Finale

Deutschland gegen Holland
2 : 1

noch fragen ?



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:41
weil die Holländer warscheinlich nicht ertragen können das Deutschland im Fussball allgemein gesehen um längen mehr erreicht hat als sie selber ,purer Neid!!

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:44
Link: deutschland-trikot.de (extern) (Archiv-Version vom 27.05.2006)

Ich hab geweint! *trauer* :) Aber zwei Jahre später war auch besser!



..............doch halten konnt er ihn nicht

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:46
Ja Gänsehaut ,man war mir damals schlecht kurz vor dem Elfmeterschuss.:-)

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:47
ausserdem kommt der 2. WK dazu !
und 29 Jahre danach besiegen wir sie schon wieder :)
Wäre England auch fast so ergangen....

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:51
Wie gesagt, wir sind Papst und Kanzlerin, dann können wa auch noch Weltmeister werden!

Nur wie man die Brasilianer los wird, weiß ich nicht! Meine nämlich, dass wir im Finale auf Brasilien treffen, wenn wa dann soweit kommen!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 17:54
Anhang: 1curry.jpg (43,4 KB)
Vielleicht hackt ja jemand Ronaldo,Ronaldhino und Adriano um dann könnts reichen ,ich freu mich schon auf die WM und Die Currywurst is auch vorbereitet :-)

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:00
Ich glaub selbst das bringts nicht, da kommen dann eben drei andere Supertalente dran! Die Abwehr von BRA ist schlecht! ;)

Jupp, das nenn ich mal ne CurrrrrrrrryWurst, aber dann ist ja auch wieder Grill-Saison und bei uns werden dann wieder Burger gemacht.....lecker! Eigentlich gute Idee; Burger essen! *bingleichwegBurgeressen*



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:05
Burger selber machen ?mmmh bis später.........

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:18
Meistens, ist na klar besser und billiger als FastFood!
Naja und was die Holländer alles frittieren ist ja eklig!

___Was machen die Holländer, wenn sie 2006 die Fussball-WM gewonnen haben?
Sie schalten ihre Playstation aus.________


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:21
Nur wie man die Brasilianer los wird, weiß ich nicht
Die kochen auch nur mit Wasser. bei der letzten WM waren wir auch besser als die und haben nur unglücklich verloren.
Schaut euch doch mal das Beispiel Real Madrid an. gespickt mit Superstars ohne Ende. Eigentlich müßte so eine Mannschaft jedes Jahr Spaniens meister werden. Und, was ist? Nur 7. Tabellenplatz in Spanien.
Keine Angest vor großen Namen.
Wenn wir Costa Rica schlagen können, dann schaffen wir auch Brasilien :)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:21
lool

wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unseren fanhnen steht bis zum bitteren ende werden wir den weg begehn


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:24
Ok, hätte das Tor damals 2002 gegen Brasilien gezählt, wären wir WMeister geworden! Ich sag ja die Abwehr ist schlecht, da spielt die Hälfte bei Bayer Fizekusen! LOL

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:30
@Smokrates
Und kannst du dich noch an Michael Ballack erinnern? Der wurde mit Leverkusen VIZE-Meister gegen München, dann VIZE-Pokalsieger gegen Schalke, dann VIZE-Championsleage-Sieger gegen Madrid (?) und dann noch i-Tüpfelchen VIZE-Weltmeister gegen Brasilien. 4 x Vize in einer Saison.
Damit it Ballack ungekrönter VIZE-Meister in der deutschen Fußball-Geschichte :)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:31
Stimmt!!! VizeBallack! LOL

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:39
Link: www.joint-venture.de (extern) (Archiv-Version vom 26.05.2006)

Bitteschön! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit:



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 18:50
nen fetten ofen in ihrer hand wenn sie ins stadion laufen hätt ich chilliger gefunden^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
Allmy Knuddelbär 2006



Anzeige

melden