Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Holland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 23:16
die dummheit springt von den einen zu den anderen, wenn sich der vermeintliche empfänger geistig an der dummheit beteiligt, tut er dies nicht, bleibt sie dort bei dem sie entsprungen ist. in jeden post und in jeder stellungsnahme kann man dies überprüfen. ihr habt die freie wahl.

Anzeige
melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

11.01.2006 um 23:17
Einen Tusch bitte !!

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 06:18
Einfach Geschmacklos dafür sollte es eine WM sperre geben


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 06:34
Die Holläner dürfen kommen (mit STAHLHELM) und im gegenzug wird Sylvie Van derVaart Bundeskanzlerin

Ich Spamme, also bin ich


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 07:54
Vielleicht wollen die Holländer auch nur einmal irgendwo einmarschieren...........

...........................ICH KANN ORANGE EINFACH NICHT LEIDEN.........

Rest in Peace.......:-()


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 08:30
Solange Sie sie nicht als Waffe einsetzen...
bzw. Keine Neo's sich deswegen aufregen !

Dann können meinet wegen Sie auch mit Sombero Hüte kommen !
Mir egal.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 09:01
Zuerst mal abwarten wieviele überhaupt diese Stahlhelme kaufen und dann tragen. Ist nur de dumme Idee von einer Firma, das heisst noch lange nicht dass die auch massenweise gekauft werden.


Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 09:48
@hype
lt. Artikel sollen es 20.000 verkaufte sein.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:28
und es werden täglich mehr.....mhm ich finde die fandfeindschaft wird ein großes problem werden....laut polizei solln vor allem die fans aus dem östlichen bereich extrem gewaltbereit sein..laut insider der polizei wollen sich die hooligans aus hannover, bielefeld und hamburg zur Nordallianz zusammen schliessen.

auch wollen ganz viele türkische mitbürger aus hannover der schweiz einen tollen empfang bereitn....jaja das kann heiter werden in hannover....

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:29
und es werden täglich mehr.....mhm ich finde die fandfeindschaft wird ein großes problem werden....laut polizei solln vor allem die fans aus dem östlichen bereich extrem gewaltbereit sein..laut insider der polizei wollen sich die hooligans aus hannover, bielefeld und hamburg zur Nordallianz zusammen schliessen.

auch wollen ganz viele türkische mitbürger aus hannover der schweiz einen tollen empfang bereitn....jaja das kann heiter werden in hannover....

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:29
Stimmt die Türken werden sicherlich die Schweizer angreifen... :(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:31
ja das wollen sie...find ich naja bisschen scheisse...xD

aber egal da wird sicher die "norda allianz" vertreten sein...und die tolln männer in grün...xD...das wird toll xD



Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:33
aber die Stahlhelme kann man die auch als Waffe einsetzen ?
bzw. gut sind die ja, man kann nichts an den Kopf bekommen :D

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:35
aber naja ob die sicher genug sind und vor einer fliegenden bierflasche schützen? xD

mal sehn welche fan gruppen aus holland kommen...wenns rotterdammer und amsterdamer sind....naja das kann weh tun xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:37
Ich finde es peinlich das man zur WM fährt um zu prügeln.
Es gibt soviele Kinder die mit Ihren Vätern ins Stadion gehen um das Spiel zu sehen... und die müssen dann solche Subjekte zu hören wie Sie sich gegenseitig anpöbeln... :(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:45
und dann die köppe einhaun xD...ja aber so is das.....gehört wohl jetzt einfach dazu

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:49
Gehört es nicht
darum hat man Fussball nicht erfunden.
oder wie war das 1954 ???

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:50
Ist doch echt zum Kotzen das Ganze. Man sollte allen Hooligans nen Platz bereitstellen wo sie ihre Kriege austragen können. Dann leiden keine Unbeteiligten darunter.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:52
Richtig aber dafür sind sie nunmal zufeige !
Lieber Prügel Sie zu viert einen Polizisten Halb tod.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:53
Ist doch echt zum Kotzen das Ganze. Man sollte allen Hooligans nen Platz bereitstellen wo sie ihre Kriege austragen können. Dann leiden keine Unbeteiligten darunter.



Hype, ich bitte dich.

1.Keins Hool hat einen Stahlhelm auf und wird sich auch keinen kaufen.
2.Zu 99,99% kommt ja auch kein Aussenstehender durch einen Hooligan zuschaden.
Also ein Hool hat keinen Stahlhelm.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



Anzeige

melden