Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Holland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:55
kla gehört es nich dazu aber naja es gibt doch öfters ausschreitungen zwischen den fans...

ich emine cih bin direkt betroffen....

ich war 2000 in braunschweig wegen dfb pokal.

wir habn 2 zu 0 verloren.....

ich wollte friedlich wieder nach hause fahren..aber was is ich werde in eine schlägerei mit diesen verdammten braunschweiger verwickelt....ohne das ichs wollte xD.....

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.

Anzeige
melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:56
Warte Ihr habt verloren und zum dank schlagen die Sieger Braunschweig euch ?
Echt Krank

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:57
Nunja mann muss schauen.

Nicht ejder dahergelaufene Halbstarke mit 20 Bier im Leib der gröhlt und schlägt ist ein Hooligan. Da muss man schon differenzieren. Im Fall Daniel N. waren ja eine Menge Trittbrettfahrer dabei die dem armen Kerl so zugerichtet haben, diese wurden dann ja auch unter dem Stichwort "Kategorie C" bzw "Hooligan" behandelt was aber jedoch so nciht stimmt.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 10:59
ja wir habn verloren udn als dank dafür wurden wir noch am gehaun xD......aber wir habn dann acuh schön brav zurück gehaun xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 11:01
Na als H96 warst du ja auch bestimmt im Pokalspiele gegen uns aufm Tivoli oder?
Da hast du ja mal gesehen was für gute Gastegeber wir Aachner sind:)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 11:03
ich wollte fahrn und hatte meine karte und das busticket und was ...mein urlaub wurde gestrichen....

wäre gerne dabei gewesen...da is immer gute stimmung xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 11:05
Ja das stimmt, Stimmungshaus der 2ten Liga. Warten wir einfach mla bis zur WM ab, vielleicht kommt ja eh alles anders als man denkt.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 11:06
vllt xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 11:18
hier ein sehr interesannter Link zur WM

http://n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006011208282700002

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 11:26
Nun ja, die Holländer sind an Multikulti gescheitert und die rechte Szene in Tulpenland wird immer größer.
Da finde ich es doch fast normal, wenn sie mit Stahlhelm kommen ........

NICHTS lebt ewig !


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 11:42
dann fehlt nur der gleichschritt im glied...xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 15:34
Leopold, da hast Du allerdings recht.
Cap, ich meine ja die richtigen Hooligans. Natürlich kommen die nicht mit nem Stahlhelm dahergelaufen, das weiss ich auch. Ich weiss auch, dass in 99% der Hooligen-Aktivitäten keine Unschuldigen zu Schaden kommen. Aber wenn man den Hools einen Platz geben würde, hätten sie sicher mehr Spass bei den Kämpfen nach dem Match.
Das Problem liegt doch bei den Möchtegerns, die die Hools provozieren. Und ein Hool gibt so einem Bübchen halt nun mal auf den Kopf wenn er in dumm anpisst. Würde ich auch so tun.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 15:55
...na und...Deutsche kommen mit Ritterrüstung!


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 16:47
ich war 2000 in braunschweig wegen dfb pokal.

wir habn 2 zu 0 verloren.....

ich wollte friedlich wieder nach hause fahren..aber was is ich werde in eine schlägerei mit diesen verdammten braunschweiger verwickelt....ohne das ichs wollte xD.....


Du warst mit elf schon auswärts mit dabei. Mein erstes richtiges Auswärtsspiel war mit 15. (Derbys, bei nur 30 km nicht mitgezählt)

War gottseidank noch nie in ne Schlägerei vermittelt, aber in unserer Liga sind bei sehr wenigen Vereinen mehr als 2000 im Stadion, bei uns grade mal 800. Da ist man schon neidisch auf die 2. deutsche Buli, gleiche Liga wie wir. Schlägerei hatte ich noch nie.


Holländische Hooligans werden glaub ich nicht so ein Problem. Wirklich schlimm wirds bei den Engländern, wo sie zu Tausenden mitreisen.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 17:32
JA die Engländer auf die muss man auch aufpassen.
Ich hoffe das die WM gut ab abläuft ohne wenige streiterein.
Das man sagen kann die WM in deustchland war klasse!


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 17:53
Sind die 2Stahlhelme" nicht in Wahrhreit aus plastik?

Egal

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
:)



Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 17:55
Holländer haben ein seltsames Verständniss für Witzigkeit.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 18:35
Cap, ich meine ja die richtigen Hooligans. Natürlich kommen die nicht mit nem Stahlhelm dahergelaufen, das weiss ich auch. Ich weiss auch, dass in 99% der Hooligen-Aktivitäten keine Unschuldigen zu Schaden kommen. Aber wenn man den Hools einen Platz geben würde, hätten sie sicher mehr Spass bei den Kämpfen nach dem Match.
Das Problem liegt doch bei den Möchtegerns, die die Hools provozieren. Und ein Hool gibt so einem Bübchen halt nun mal auf den Kopf wenn er in dumm anpisst. Würde ich auch so tun.



Dem kann ich mir nur anschliessen! :)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 18:45
Link: n24.de (extern)

Jetzt Geht Losssss!" - So hatten sich die niederländischen Erfinder ein gutes Geschäft mit der Fußball-WM vorgestellt. Das kämpferische Motto steht auf einer für 4,95 Euro zu erwerbenden Kopfbedeckung für die Fans - im holländischen Orange natürlich, aber ausgerechnet in der Form eines Helms der deutschen Wehrmacht: "Das witzigste Produkt zur WM in Deutschland", heißt es.

Angeblich verkauften die geschäftstüchtigen Spaßmacher schon mehr als 20.000 Plastikhelme. Doch die öffentlichen Reaktionen auf den Witz mit der Nazi-Vergangenheit sind alles andere als spaßig. Auch der niederländische Fußballbund ging sofort auf Distanz - mit der Erinnerung an den Krieg spielt man nicht. Die nationalsozialistische Wehrmacht hatte die Niederlande im Mai 1940 überfallen und das Land bis zum Kriegsende besetzt gehalten.

.......

Spaßprodukt ohne Polit-Bezug"
Klar doch :(

Deutsche mit "besseren Manieren"
Wir sind Deutsche ! Wir verstehen keinen Spaß.



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

12.01.2006 um 20:48
Cap

Sag ich doch ;)

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



Anzeige

melden