Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Holland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 16:39
Echt mal wir sind doch schon Bestraft genug.
Trotzdem Mann sollte auch über sich lachen können ich finde nichts Böses an diesen Shirts werde sowieso die ganze Zeit von meinen Freunden mit dem Spruch aufgezogen.

Anzeige
melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 19:03
so sind die leute halt müssen ihre minderwärtigkeits komplexe mit t-shirts und helmen wieder kompensiren


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

13.01.2006 um 19:20
Deutsche mit Alditüten beim Türkeispiel sind da auch nicht viel besser!!


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

14.01.2006 um 10:51
Die Wehrmacht ist halt immer noch heiß begehrt! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

14.01.2006 um 11:10
Mit den Helmen kommen die aber sowiso nicht ins Stadion, sind ja gefährliche Wurfgeschosse, Plastikflaschen kriegt man ja auch nicht rein.
Und Weltmeister wird weder Holland noch Deutschland, der Weltmeister wird entweder England (hoff ich) oder Brasilien (wirds wahrscheinlich werden).

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

14.01.2006 um 14:30
Ihr habt ja alle keine Ahnung von Fußball.
WELTMEISTER wird COSTA RICA
Glaubt ihr nicht? na, habt ihr etwa geglaubt, dass Griechenland 2004 Europameister wird???

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

14.01.2006 um 14:40
ich bin eher dafür das kroatien weltmeister sind...die sind mein favorit xD

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

14.01.2006 um 14:43
jungs.. ganz klar wird fidschi inseln weltmeister.

und wenn in holland wm ist komm ich mit holzschuhen und stinkekäse.

aber nur leider sehe ich nicht so scheisse aus inner fresse wie die... haha



was gaytn ap man


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

14.01.2006 um 14:47
Profit setzt sich heutzutage eben durch. Wen wundert da noch irgendetwas.

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.

"Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stecken, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Selbstmord treiben, einen in den Krieg führen. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten." Bertold Brecht



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

15.01.2006 um 14:38
WELTMEISTER wird COSTA RICA
jungs.. ganz klar wird fidschi inseln weltmeister

Ihr seid ganz schön sarkastisch, muss ich sagen.

ich bin eher dafür das kroatien weltmeister sind...die sind mein favorit xD
Meine Meinung:
Nett: Wohl eher nicht.
Ehrlich: Niemals!


Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

15.01.2006 um 15:32
ich meine wm in frankreich...an wen scheitert deutschland?.....

ausserdem habn wir im sommer 1:1 gegen brasilien gespielt...sind vor schwede gruppen bester geworden...wer weiß wer weiß

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

16.01.2006 um 17:44
Ja, aber Schweden ist nicht umbedingt so eine Weltmacht, gegen Brasilien wars natürlich ein Achtungserfolg für Kroatien, aber da haben die Brasilianer sicher nicht vollgas gespielt.

ich meine wm in frankreich...an wen scheitert deutschland?.....
Damals war der Kader um einiges stärker: Suker, Prosinezky, Boban (keine Ahnung wie man die schreibt), das sind halt noch echte Namen, jetz gibts nur mehr Pršo.


Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

16.01.2006 um 18:46
und es gibt mehr no names.....tja brasiliebn war mit seinen ganzen topstars da...ich war selbst im stadion!
war ne beleidigung für die südamerikaner als die kroaten ausglecih schossenx D

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

17.01.2006 um 17:01
Trotzdem kann man ein Freundschaftsspiel nicht mit einer WM vergleichen. War aber (zumindest als kroatischer Fan) sicher ein geiles Match (live ist sowiso fast immer geil, auch Niederlagen)

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

17.01.2006 um 17:08
Davor Suker war schon genial! Ok der hat leider Deutschland abgeschossen, aber egal, was muß auch diese Krinte von Wörns ne rote Karte sehen!



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

17.01.2006 um 17:24
was muß auch diese Krinte von Wörns ne rote Karte sehen!

Krinte??



Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

07.03.2006 um 19:00
07. März 2006


Stadionverbot für Oranje-Wehrmachtshelm
Derniederländische Fußballbund will seinen Fans das Tragen nachgeahmter Wehrmachtshelme inden Stadien untersagen. Die Helme in der niederländischen Nationalfarbe "Oranje" hat einFanartikel-Unternehmen extra für die Weltmeisterschaft in Deutschland hergestellt. IhreForm ähnelt dem Kopfschutz deutscher Soldaten aus dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg.

Ein Sprecher des Königlichen Fußballbundes nannte die Erfindung am Dienstaggeschmacklos. Bei den Spielen der Oranje-Elftal zur Vorbereitung auf die WM werde dasTragen dieser Helme per Hausrecht untersagt. Das sei auch schon beim Spiel derNiederlande gegen Ecuador (1:O) vor einer Woche geschehen. Die Erfinder des "helmpje"hatten sich schon vor Wochen erstaunt über die Kritik gezeigt und versichert, dass dasganze lustig gemeint sei und keineswegs Erinnerungen an den Krieg hervorrufen solle.

(N24.de, Netzeitung)




Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

08.03.2006 um 18:41
..... "keineswegs Erinnerungen an den Krieg hervorrufen solle"

der Stahlhelm istschon eigendlich das Sympohl für dem 2 wk
es gib kein Gegenstand der mehr daranneerinnert...
man muss schon ziemlich hirnverbrannt sein um Sowas nicht vorraus zusehen


lol ich würde Mich fragen wie die Holländer drauf reagieren würdenwenn Deutsche fans mit Wehrmachts helmen in der Stadions aufkruezen mit der aufschrift"Keine Angst diesmal machen wirs auch recht schnell"



wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

08.03.2006 um 20:51
Die Holländer werden doof aus der Wäsche gucken und wir auch. Ich bleibe dabei:Weltmeister wird COSTA RICA ! :) :) :)


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

08.03.2006 um 20:59
Ist doch sowieso nur aus Kunststoff-
den Helm brauchen sie wohl um ihre
Käsegehirne mangels Schädeldecke zu schützen
fragt sich nur ob alter gauda oderschimmliger weichkäse :D

Im Spass, die Holländischen Fans haben einen ähnlichen
Humor wie die Engländer, und leider ist
dieser oft mit tatsächlichem unwissenbegründet
weil viele meinen deustchland wär noch mental im 2wk
dank sun undanderen tablepress-produkten.


Anzeige

melden