Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Holland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

23.05.2006 um 18:29
Abschiedsparty für englisches Team in Beckhams Villa

Da regenwir
uns über holländische Stahlhelme auf? Die Engländer treiben es noch doller - hierein
Artikel aus der Rheinsichen Post vom 22.05.06:

London Miteiner
pompösen Abschiedsparty in der Villa von Kapitän David Beckham nördlich vonLonden wurde
die englische Nationalmannschaft am Sonntag zur WM nach deutschlandverabschiedet.

Höhepunkt der Feier für die 23 Kicker, deren Frauen und Freundinnensowie zahlreiche
weitere Stars sollte eine Flugzeugeinlage von zwei Jagdtmaschinenund einem Bomber aus
dem Zweiten Weltkrieg sein.
"Das schien der Royal AirForce RAF ein passender
Weg, um dem englischen WM-Kader zu zeigen, dass wir unser Teamunterstützen",
sagte
ein Sprecher der RAF. Die drei Flugzeuge, eine Spitfire,eine Hurricane und ein
Lancaster sollten dafür von einer nahen Flugschau aus einenAbstecher über das
Festgelände nehmen. Beckham sagte die Flugshow, an der es heftigeKritik gegeben hatte,
kurzfristig ab.

Sind die noch ganz gar, die Tommys?haben die aus den letzten 50
Jahren nichts gelernt?


Anzeige
melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

23.05.2006 um 19:31
Na und .....?


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

24.05.2006 um 13:37
sollen die inselaffen doch kommen,dann kriegen se erst recht was auf die fresse von dendeutschen hooligans,ebenso die käseköppe kriegen was auf die fresse....das wird nochrichtig abgehen hier


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

24.05.2006 um 14:13
Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM
- Traurig...


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

24.05.2006 um 17:46
Nix traurig.

die deutschen spielen nur drei spiele bei der WM im eigenen Land,dass ist traurig.
die flaschen!


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

24.05.2006 um 23:59
Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

die Dummen werden nicht alle...


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

24.05.2006 um 23:59
Ich seh schon die deutschen mit stalhelmen wen erst mal britische und polnische holigansda sind.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

25.05.2006 um 00:01
Ich find das ganz schön krass ......

ES GEHT UM FUSSBALL !!!

Warumgibt es solche Idioten die daraus quasi "Völkermord" machen !?!?


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

25.05.2006 um 00:03
Ja stimmt die Europähische nazi front wollte in Deutschland aus der WM noch einenVölkermord machen


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

25.05.2006 um 00:05
@süt

Ist doch so.
DAS hat mit Fußball wenig gemein.


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

25.05.2006 um 00:06
Ja eigentlich schon,aber fussball ist halt auch ein gern missbrauchtes feld dernationalisten und provokatuere


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

25.05.2006 um 00:17
1. ich glaub ganz stark an nen WM Sieg der Deutschen, dann ist mirs auch egal ob dieHolländer Stahlhelm tragen
2. Beim Fussball zählen eh die Tore, zum streiten gibtsgenug Internetforen wie hier ;-)
3. Schade sütcüü, dass Türkei nicht dabei ist


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

25.05.2006 um 19:47
>Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM<

*LOOOL* Na dann lass se man kommen.^^


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

25.05.2006 um 22:30
Es wird die größe Fußballschlacht de letzten 30 Jahre. Die Holländer ziehen schonStahlhelme auf, die Engländer wollen WW II Bomber heulen lassen - aber wir geben ihnendie Antwort auf dem Rasen!!
Und sie werden noch lange ihre Wunden lecken :-))))


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

25.05.2006 um 23:54
was mich bestürzt ist das die polizei immer wieder proklamiert das sie für sicherheitsorgen können während der wem.

jüngstes beispiel ist das sie noch nich mal einspiel in der 4.liga unterkontrolle haben

3:2 Hannover !

Polizei stelltsich selber Armutszeugnis aus: Bei starkem Regen wir die klare Minderheit ca. 35-40 BSFans zuerst aus dem Stadion gebracht... mehrere hundert Hannoveraner wurden von derPolizei unter unmenschlichen Bedingungen in strömenden Regen zusammengetrieben.

Höhepunkt waren mehrere Verletzte mit Knochenbrüchen nach dem ein Geländer einbrachund die Ambodenliegenden noch traktiert worden sind.
Mein persönliches Fazit ist,dass die hannoversche Polizei im Falle des Falles bei der WM absolut überfordert wäre.
Ich bin auf weitere Stellungnahmen sehr gespannt, besonders auf die der Presse.

quelle:das-fanmagazin.de

wie wollen die dann randalierende hooligans auspolen, deutsche, holändisch und engländishce im griff haben?

die masse anpolizisten hilft nicht wenn die auf sowas nicht vorbereitet sind was da so geschehn kann


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

26.05.2006 um 10:48
Ist doch Egal die sind doch eh blos für drei Spiele hier .


melden

Holländer kommen mit Stahlhelm zur WM

26.05.2006 um 14:44
Ich würde mich freuen wenn sie Käse mitbringen würden..der schmeckt sehr gut! z.B. alterGauda!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?
Politik, 1.244 Beiträge, am 21.03.2019 von xsaibotx
Mr.Christian am 14.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.244
am 21.03.2019 »
Politik: Die WM - als politische Ablenkung
Politik, 295 Beiträge, am 16.07.2018 von TunFaire
garry_weber am 31.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 16.07.2018 »
Politik: Deutsche Verteidigung
Politik, 225 Beiträge, am 01.10.2015 von Fedaykin
nieuwsgierig am 06.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 01.10.2015 »
Politik: Neuer Mordrekord in Brasilien
Politik, 23 Beiträge, am 04.07.2014 von iwok
MvantenHaarlen am 27.06.2014, Seite: 1 2
23
am 04.07.2014 »
von iwok
Politik: WWB in den Niederlanden
Politik, 11 Beiträge, am 24.03.2012 von anguz
anguz am 20.03.2012
11
am 24.03.2012 »
von anguz