Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

19.01.2006 um 12:43
Befen

Ich glaub einige haben nicht verstanden von welchem Grieschen der eigentlich Deutscher ist du redest:)

Oder ist es andersrum der Deutscche der als Griesche gefeiert wird?

Anzeige
melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

19.01.2006 um 22:21
Schreib mal so einen riesenbeitrag über die Minderheiten in der TÜRKEI!!
Mal sehen was da so rauskommen würde.
Wart mal ich poste mal was hier:

Menschenrechte/ Sondergesetze in der Türkei
Autor: Pascal Der Hovsepian / p.derhovsepian@freesurf.ch

Wenn man die Frage der Menschenrechte in der Türkei untersucht, müssen zu Beginn zwei Aspekte klargestellt werden. Zum einen unterscheidet sich die Lage der Menschenrechte in Kurdistan völlig von der in der Türkei. Zum anderen ist die Gewährung oder das Verwehren elementarer Menschenrechte wie demokratische Grundrechte, Pressefreiheit, freie Meinungsäusserung und Organisationsfreiheit fast immer auf die kurdische Frage bezogen. Der Menschenrechtsdiskurs findet hier in erstaunlicher Breite und Intensität statt. Was diesem Diskurs jedoch fehlt, ist Bodenhaftung, da eine politische Instrumentalisierung zu beobachten ist. Dies führt zum Missbrauch von Menschenrechtsargumenten für innenpolitische Strategien, was dem Anliegen der Menschenrechte sehr abträglich ist.

Der türkische Staat setzt die Verletzung dieser Rechte geplant und systematisch als Mittel seiner Politik ein. Entsprechend der vom Staat eingeschlagenen Kurdistanpolitik wurden Sonderorgane und -gesetze geschaffen, die das Entvölkern ganzer Landstriche, das Bombardieren von Städten, das Verbieten von Parteien und Vereinen, die Ermordung von "Terroristen" auf offener Strasse oder deren Verschwindenlassen
ermöglichen.

Seit der Gründung der türkischen Republik 1923 wird die Existenz des kurdischen Volkes und seines Landes geleugnet. Die kurdische Bewegung wurde vom türkischen Staat mit dem Militärputsch vom September 1980 niedergeschlagen. Als sich dieser Demokratisierungsprozess erneut zu formen begann und sich zum Volkswiderstand ausweitete, stand der türkische Staat vor der Wahl: entweder den Willen des Volkes zu respektieren und auf eine demokratische, friedliche Lösung einzugehen oder die militärische Gewalt zu verstärken. Der türkische Staat ging zum Krieg über. Die Zielscheibe war zunächst die PKK, ab den 80er Jahren jedoch das gesamte kurdische Volk.

Kurdistan ist das Land der Sondergesetze. Die Türkei regiert Kurdistan mit Willkürgesetzen, sogenannten Kontraguerilla-Gesetzen. Schon 1978 wurde über die meisten Gebiete Kurdistans der Ausnahmezustand verhängt. Zwei Jahre darauf, mit dem Militärputsch 1980, folgte das Kriegsrecht. 1983 wurde das Polizei- Ermächtigungsgesetz eingeführt und 1985 das Reuegesetz (Gesetz Nr. 3216) und das Dorfschützergesetz erlassen. Im Juli 1987 folgte das Gesetz über die Region im Ausnahmezustand und 1990 trat das Zensur- und Vertreibungsgesetz (Dekret Nr. 424) in Kraft. Im April 1991 wurde nach kleinen Nachbesserungen das Antiterror-Gesetz bewirkt.

Zusätzlich zu den genannten Gesetzen wurden Geheimdekrete erlassen. Ihre Inhalte wurden weder den Medien noch der Öffentlichkeit bekanntgegeben. Sie gehen an die bewaffneten Kräfte, Geheimdienstorgane und staatlichen Behörden. Manchmal gelangen diese Dekrete dennoch an die Öffentlichkeit, so z.B. das Ciller-Geheimdekret vom 15.Juli 1993. Die Dekrete mit Gesetzeskraft werden meist unter Umgehung des Parlaments erlassen. All diese Dekrete hat die Abteilung für psychologische Kriegsführung TIB (Ministerium für Beziehungen zur Gesellschaft) ausgearbeitet und der Regierung zur Unterzeichnung vorgelegt, womit diese rechtskräftig wurden. Zudem wurde in den Jahren 1990 – 93 die türkische Verfassung in Kurdistan ausser Kraft gesetzt, was zu einer „legalen Willkür“ seitens der Sonderorgane führte. Die Menschenrechte wurden seither massiv unterdrückt. Es handelt sich nicht einmal mehr um Menschenrechtsverletzungen, sondern vielmehr um einen im wahrsten Sinne des Wortes, geplanten demographischen, geographischen und kulturellen Vernichtungskrieg: um einen Völkermord.


Die Gesetze und die daraus hervorgegangenen Menschenrechtsverletzungen:

Polizei-Ermächtigungsgesetz: Dieses Gesetz macht die Anklageerhebung wegen Straftaten durch die Sicherheitskräfte möglich. In dieser Situation ist es lächerlich, von Justiz zu sprechen, denn die Gefangenen werden von Sondergerichtshöfen verurteilt sogenannten Staatssicherheitsgerichten (insgesamt 13 Stück).
Reuegesetz (Gesetz Nr.3216): Dadurch wurden Mitglieder staatsfeindlicher, kurdischer Organisationen, die sich bewegen liessen, zu „Abschwörern“ zu werden, in die Todesschwadrone aufgenommen und mit Polizeiausweisen ausgerüstet. Die meisten gezielten Morde an Personen und Erpressungen gehen auf deren Konto. Obwohl sie nur ein paar hundert Personen sind, sind sie, gemessen an ihren Taten, die Nummer eins.
Dorfschützergesetz: Rekrutiert über den Einfluss von Clanführern, durch Geld oder Zwang, Dorfbewohner in Kurdistan zu Milizendiensten für den türkischen Staat. Diese begingen eine ganze Reihe von Verbrechen: Von Drogenhandel bis zu Entführungen und Vergewaltigungen, sowohl im Auftrag als auch unter dem Schutz ihres Amtes (Dorfschützersystem).
Gesetz über die Regionen im Ausnahmezustand: Richtet sich gegen die Organisierung von Massenaktionen in kurdischen Städten. Damit wurde über die kurdischen Provinzen der Ausnahmezustand verhängt. Die meisten Morde begannen nach dem Erlass dieses Gesetzes. Es verleiht dem Sondergouverneur in der Region die Vollmacht über die Entvölkerung von Dörfern, die Zulassung oder das Verbot von Versammlungen und Streiks, das Einstellen oder Entlassen von Beamten und Angestellten des öffentlichen Dienstes, das Einführen von Waren in die Region und vieles mehr.
Zensur- und Vertreibungsgesetz (Dekret Nr. 424): Dieses Gesetz schreibt vor, dass alle Meldungen aus der Region einzig aus dem Gouverneursamt für die Region stammen dürfen. Die Einfuhr von Presseprodukten wird kontrolliert und es ermöglicht die Ausweisung von unerwünschten Personen aus der Region. (Ethnische Säuberungen in Ex-Jugoslawien wurden in den türkischen Medien beklagt, der Westen für seine Inaktivität gerügt. Berichte in- und ausländischer Reporter über analoges Geschehen im eigenen Land werden jedoch vereitelt).
Anti-Terror-Gesetz: Damit wurde die Repression gegen die Presse weiter verstärkt. Zeitungen und Bücher wurden verboten, der Vertrieb behindert und Autoren kritischer Texte ins Gefängnis geworfen. Die Aktivitäten der Streitkräfte stehen unter gesetzlich garantierter Straffreiheit. Folterung, Mord und das Verschwindenlasssen von Menschen sind ebenfalls durch dieses Gesetzes gedeckt.
Ciller - Geheimdekret: Darin wird die Liquidation kurdischer Geschäftsleute sowie das Verbot politischer Parteien und Zeitungen befohlen.

Und das ist nur eine spitze des eisbergs.

"Das Volk das kein unrecht begeht, das werfe den ersten Stein"


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

19.01.2006 um 22:58
@damage

>>>"Das Volk das kein unrecht begeht, das werfe den ersten Stein"<<<

Wir in Deutschland sind uns keiner Schuld bewusst und schmeissen jeden Tag den "Stein"

Es geht doch darum, dass die Minderheiten in Griechenland benachteiligt bzw. unterdrückt werden. Soll es jetzt unter den Teppich gekehrt werden, weil die Türkei selbst so handelt?
Sollen diese Menschen in Griechenland wirklich deswegen leiden???

Ich warte auf die Deutschen User und deren Empörung, dass ein EU-Mitglied sich keinen deut besser verhält als die viel gescholtene Türkei.

Schande über unsere Häupter!

Damit zeigen wir mal wieder, dass es uns gar nicht um Menschenrechte geht. Das ist mal wieder ein Beweis das wir ein Volk nicht leiden können und die Griechen damit stärken das richtige damit zu tun. Peinlich!!!
Das muß alles niemand behauptet haben aber es reicht wenn wir nicht hin schauen.

Ich glaube hier im Forum sind mehr Unmenschen als ich es jemals vorher gedacht hätte. Blamage !!!

Man sollte Griechenland eine Frist geben um diese Probleme bis Ende 2006 sofort in den Griff zu bekommen.
Ansonsten soll man Sie sehr hart bestrafen.



Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

19.01.2006 um 23:01
@alpago

Das hättest du wohl gerne.

Jeder hier weiß, dass "Ottokrates Rehakles" gemeint ist.

Es passt nur nicht ins Thema!



Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

20.01.2006 um 00:40
diese dummen leute hier kotzen mich an ich poste hier artikel über griechenlands INNENPOLITIK und ihr kommt mit texten von einem pseudo

was hat bitte griechenlands innen politik mit türkei seiner innen politik zu tun?

genauso wenig wie der thread "Gedankenkontrolle?!" mit der türkischen politik


Nicht einmal wurde hier im forum gesagt
es ist scheise wie griechenland menschenrechte verletzt

satdessen höre ich dauern türkei türkei türkei aber was hat das mit der türkei zu tun
woher kommt die paranoia

und wiso legietiemiert das das handeln griechenlands?

solange in noprdkorea also menschen rechte verletzt werden dürfen die das dan auch?




------------------------
Stellungnahme zum text

>>>Der türkische Staat setzt die Verletzung dieser Rechte geplant und systematisch als Mittel seiner Politik ein. Entsprechend der vom Staat eingeschlagenen Kurdistanpolitik wurden Sonderorgane und -gesetze geschaffen, die das Entvölkern ganzer Landstriche, das Bombardieren von Städten, das Verbieten von Parteien und Vereinen, die Ermordung von "Terroristen" auf offener Strasse oder deren Verschwindenlassen
ermöglichen.<<<


welche landsttriche sollen entvölkert sein?
ein paar grenz Dörfer wurde ab geräumt weil dort eine hohe gefahr war das diese leute im kriegsgebit verletzt werden,von der pkk unter druckgesetzt werden,oder überlaufen.
das würde jedes land tun was den wert seiner bürger schätzt
(diese leute wurden in die städte gesiedelt)


Und wan wurden stäte bombadiert der krieg
(soweit mans überhaupt so nenen kann)fand auf den bergen stat keine eigzige
statd wurde bombadiert ich kenne genug leute aus diesen gegenden ich sah genug aufnahmen von den gebieten
Abe nie hat mir irgendeiner etwas gesagt das ne statd bombadiert wir
(egal ob kurden oder türken mit den ich redete)
Am besten empfehle ich die stätde zu besuchen bevor du an diesen ausagen klammerst


Soweit ich weis erschoss england letztens einen ANGEBLICHEN terroristen mit in london auf der strasse
Da kann man türkei nichts vorwefen wen in 10 jahren 3 leute erschossen werden die WIRKLICH SPRNGSÄTZE AM KÖRPER TRAGEN
Oder mit KALAScHNIKOVS rum sichsen

Und erzähl mir nichts die gleichen gesetze wie die für die türkei gelten auch für deutschland Türkei vebietete die PKK deutschland andere komunistische partein im land
(die partein schaffte es vor dem vebot nichtmal eine hohe anhängerschaft zu gewinnen)

Keine partei ist verbotten bloss weil sie kurdisch ist(siehe DHKPC ist erlaubt)




>>>Seit der Gründung der türkischen Republik 1923 wird die Existenz des kurdischen Volkes und seines Landes geleugnet. Die kurdische Bewegung wurde vom türkischen Staat mit dem Militärputsch vom September 1980 niedergeschlagen. Als sich dieser Demokratisierungsprozess erneut zu formen begann und sich zum Volkswiderstand ausweitete, stand der türkische Staat vor der Wahl: entweder den Willen des Volkes zu respektieren und auf eine demokratische, friedliche Lösung einzugehen oder die militärische Gewalt zu verstärken. Der türkische Staat ging zum Krieg über. Die Zielscheibe war zunächst die PKK, ab den 80er Jahren jedoch das gesamte kurdische Volk. <<<

Was???
seit der gründung der repuplik wurden die kurden als brüder dargestellt
es gibts etlliche kurden die jahrelang das land regierten und für die nation kämpften(die ich nacher aufzähle)

und welche Bewegung soll niedergeschlagen werden sein?
die komunistische PKK wurde verbotten und die hat nichtmal eine grosse politische bedeutung gehabt
In frankreich und deutschland wurden genau so partein mit komunistischen hintergrung verbotten
Von niederschlagung kann kaum die rede sein
auser man nennt es so wen eine hand voll leute verhaftet wird

Und allein die letzte ausage zeigt was für ne propaganda der ganze text ist
die pkk hatte zu ihrer besten zeit nie mehr als 10 000 kämpfer
(von damals 7 000 000 kurden)
wobei in der türkischen armme eine viel grössere zahl diente
Und allein die zahl der dorfschützer (kurden) deren zahl ums 2-3 fache grösser war als die der pkk anhänger



>>>Kurdistan ist das Land der Sondergesetze. Die Türkei regiert Kurdistan mit Willkürgesetzen, sogenannten Kontraguerilla-Gesetzen. Schon 1978 wurde über die meisten Gebiete Kurdistans der Ausnahmezustand verhängt. Zwei Jahre darauf, mit dem Militärputsch 1980, folgte das Kriegsrecht. 1983 wurde das Polizei- Ermächtigungsgesetz eingeführt und 1985 das Reuegesetz (Gesetz Nr. 3216) und das Dorfschützergesetz erlassen. Im Juli 1987 folgte das Gesetz über die Region im Ausnahmezustand und 1990 trat das Zensur- und Vertreibungsgesetz (Dekret Nr. 424) in Kraft. Im April 1991 wurde nach kleinen Nachbesserungen das Antiterror-Gesetz bewirkt. <<<

Kurdistan??
das zeigt wieder mal welche ziele dieses propaganda blatt verfolgt

Und es ist natürlich das dort ein ausnahme zusatnd verhängt wird schlieslich wahren dort bewaffnete terroristen die minnen legten und menschen überfiehlen.

In den usa wurden schon zu friedenszeiten ausnahmzustände erlassen das ist nichts ausergewöhnliches





>>>Zusätzlich zu den genannten Gesetzen wurden Geheimdekrete erlassen. Ihre Inhalte wurden weder den Medien noch der Öffentlichkeit bekanntgegeben. Sie gehen an die bewaffneten Kräfte, Geheimdienstorgane und staatlichen Behörden. Manchmal gelangen diese Dekrete dennoch an die Öffentlichkeit, so z.B. das Ciller-Geheimdekret vom 15.Juli 1993. Die Dekrete mit Gesetzeskraft werden meist unter Umgehung des Parlaments erlassen. All diese Dekrete hat die Abteilung für psychologische Kriegsführung TIB (Ministerium für Beziehungen zur Gesellschaft) ausgearbeitet und der Regierung zur Unterzeichnung vorgelegt, womit diese rechtskräftig wurden. Zudem wurde in den Jahren 1990 – 93 die türkische Verfassung in Kurdistan ausser Kraft gesetzt, was zu einer „legalen Willkür“ seitens der Sonderorgane führte. Die Menschenrechte wurden seither massiv unterdrückt. Es handelt sich nicht einmal mehr um Menschenrechtsverletzungen, sondern vielmehr um einen im wahrsten Sinne des Wortes, geplanten demographischen, geographischen und kulturellen Vernichtungskrieg: um einen Völkermord.<<<

Aha es ist geheim aber Herr pascal hat natürlich geheidienst informationen ROFL

und nochmals frage ich welches kurdistan?

Was Völkermord?
was für ein schwachsinn soll das sein in 15 jahren starben ingesamt
31 000 menschen davon wahren 5000 türkische soldaten und nochmal soviele zivilisten die zahlen decken sich so das es ungefeähr 11 000 tode sind die nicht zur pkk gehören

Grösstenteils wahren diese zivilisten staatsbeamte (lehrer,krankenschwestern,ärtzte.....)
ODER DORFBEWOHNER WIE ELMARACHIS VERWANDTE

Also nochmal in
türke in 15 jahren krieg =31 000 Tode
(5000 zivi/5000-6000 solaten/20000terroristen)
Usa in 3 jahren krieg im irak starben allein schon 100 000 zivilisten

also nochmal für die dummen
Türkei 15 jahre 5 tode zivilisten
Usa 3 jahre krieg im irak 100 000 tode zivilisten

Also da kann kaum die rede von völkermord sein

rest folgt


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

20.01.2006 um 01:23
>>>Polizei-Ermächtigungsgesetz: Dieses Gesetz macht die Anklageerhebung wegen Straftaten durch die Sicherheitskräfte möglich. In dieser Situation ist es lächerlich, von Justiz zu sprechen, denn die Gefangenen werden von Sondergerichtshöfen verurteilt sogenannten Staatssicherheitsgerichten (insgesamt 13 Stück).
Reuegesetz (Gesetz Nr.3216): Dadurch wurden Mitglieder staatsfeindlicher, kurdischer SondergouverneuOrganisationen, die sich bewegen liessen, zu „Abschwörern“ zu werden, in die Todesschwadrone aufgenommen und mit Polizeiausweisen ausgerüstet. Die meisten gezielten Morde an Personen und Erpressungen gehen auf deren Konto. Obwohl sie nur ein paar hundert Personen sind, sind sie, gemessen an ihren Taten, die Nummer eins.
Dorfschützergesetz: Rekrutiert über den Einfluss von Clanführern, durch Geld oder Zwang, Dorfbewohner in Kurdistan zu Milizendiensten für den türkischen Staat. Diese begingen eine ganze Reihe von Verbrechen: Von Drogenhandel bis zu Entführungen und Vergewaltigungen, sowohl im Auftrag als auch unter dem Schutz ihres Amtes (Dorfschützersystem).
Gesetz über die Regionen im Ausnahmezustand: Richtet sich gegen die Organisierung von
Zensur- und Vert Massenaktionen in kurdischen Städten. Damit wurde über die kurdischen Provinzen der Ausnahmezustand verhängt. Die meisten Morde begannen nach dem Erlass dieses Gesetzes. Es verleiht dem r in der Region die Vollmacht über die Entvölkerung von Dörfern, die Zulassung oder das Verbot von Versammlungen und Streiks, das Einstellen oder Entlassen von Beamten und Angestellten des öffentlichen Dienstes, das Einführen von Waren in die Region und vieles mehr. reibungsgesetz (Dekret Nr. 424): Dieses Gesetz schreibt vor, dass alle Meldungen aus der Region einzig aus dem Gouverneursamt für die Region stammen dürfen. Die Einfuhr von Presseprodukten wird kontrolliert und es ermöglicht die Ausweisung von unerwünschten Personen aus der Region. (Ethnische Säuberungen in Ex-Jugoslawien wurden in den türkischen Medien beklagt, der Westen für seine Inaktivität gerügt. Berichte in- und ausländischer Reporter über analoges Geschehen im eigenen Land werden jedoch vereitelt).
Anti-Terror-Gesetz: Damit wurde die Repression gegen die Presse weiter verstärkt. Zeitungen und Bücher wurden verboten, der Vertrieb behindert und Autoren kritischer Texte ins Gefängnis geworfen. Die Aktivitäten der Streitkräfte stehen unter gesetzlich garantierter Straffreiheit. Folterung, Mord und das Verschwindenlasssen von Menschen sind ebenfalls durch dieses Gesetzes gedeckt.
Ciller - Geheimdekret: Darin wird die Liquidation kurdischer Geschäftsleute sowie das Verbot politischer Parteien und Zeitungen befohlen.

Und das ist nur eine spitze des eisbergs.

"Das Volk das kein unrecht begeht, das werfe den ersten Stein" <<<


1-Komisch das dieses gesetzz nicgh genannt wird wo es im gesetz buch steht
2-Jetzt werden also aus Staatssicherheitsgerichten sondergerichte gemacht
Komisch das dazu kein konkreter beispeil gennant wird wie soll ich das verstehn?
wer das gesetztz bricht kommt vorgdas staatsgericht was soll da so anormal sein?
3-Todesschwadrohnen?
Wozu braucht man sowas der staat kann jeden verhaften wen er will
und komischerweise hat Herr Pascal wieder viel wissen aber keine Dokumente
(vieleicht ist er agent rofl)

4-ganz intresant ist das man gerade den Dorfshützern verbrechen vorwirft obwohl das nur ansässige bauer wahren die meist nur im dorf rumsitzten und ne kalashnikov im haus hägen hatten

Und kommen wir zum drogenhandel schauen wir mal woher die drogen kommen grösstenteil wurden sie von afganistan nach Iran importirt
Und dan zum NORDIRAK(WAS ZU BARZANI SEINEN VERWALTUNGS GEBIET GEHÖRTDER EIN GROSSER UNTERSTÜTZER DER PKK IST )und von dort nach europa und türkei
Dies sagt schon alles

bevor mann sowas sagt sollte jeder dran denken wiso die meisten drogen dealer und zuhälter in deutschland kurden sind DIE MIT ASYL NACH DEUTSCHLAND kammen(beachte ASYL) die meist immer vebindugen zu dieversen Organisatuionen haben die endweder
KURDISTAN oder MESOPOTABIEN verein heisen

5-Und über vetreibung reden wir erst garnicht türkei nahm im ersten golfkrieg 800 000 kurden im land auf

Türkei lehnte sadams angebot zu vernichtung der kurden ab

Türkei kämpfte mit der usa und richtete die nordirakische schutzone auf



-----------------------------------
Kurdische prminete
Rrüshtü--Torward der nationalmanschaft Und bekennender Ülkücü

Ecevit--Minister präsidennt(startte die zypern offensive)

MehmetAliErbil --Schowman(krietiesierte oft den westen weil sie nichts gegen diepkk unternimt)

Murathan Mungan--glaube der war schriftsteller

Ibrahim Tatlises--lies in arbil die türkische flage hiesen(ist aber kurde)
Anderen ARABESK SÄNGER WIE IRRAHIM TALISES SIND MEIST KURDEN

Das sind ert mal die bekanntetsten andere können die listevortsetzen

Wer das nicht glaubt kann sich auch ein beispiel an LEREM Oder elmaachi nehmen beide sind kurden und für die einigkeit des landes und teilweise betroffene der pkk


UND FÜR DIE EXTRA DUMMEN DIE ES JETZT ENDLICH KAPIEREN SOLLEN
DIESER THREAD HANDELT VON GRIECHENLANDS INNENPOLITIK

TÜRKEI UND ANDERE LÄNDER HABEN HIER GENAU SO WENIG ZU SUCHEN WIE
Wie DIE IRANISHE POLITIK in "Kind getötet von Pitt Bull Terrier.. " thread


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

20.01.2006 um 02:06
Damage
Und wer ist dieser Hovsepian? Was erwartest du von so einem Menschen? Geh, und beschäftige dich mit Sachen, die dich was zu interessieren haben. Das Thema hier ist nicht die Türkei!

Sütcüü,
deine Meinung gefällt mir immer mehr..
Aber eines noch: Rüstü und Mehmet Ali Erbil solltest du aus dieser Liste von vorhin streichen..

atillkhan
Ich wünschte, ich könnte DAS mal von einem Deutschen hören..
Aber ich sage immer wieder: Wenn wir so behandelt werden, haben wir die PFLICHT, auf die gleiche Weise zu reagieren.. Wir MÜSSEN immer nur auf unsere Vorteile achten.. Wir sind heute als Volk und Land nur in dieser Lage, weil wir zu gutmütig sind...

http://www.temastiftung.de/


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

20.01.2006 um 11:07
Ja genau ihr habt die Pflicht so zu reagieren, deswegen sucht ihr euren böööööööööööseeen Erzfeind Griechenland aus und schwups tut ihr irgendwelche texte rein um mal von den türkische problemen mal abzulenken, obwohl bei euch es auch nicht rosiger aussieht. Klar sind griechen Nationalistish, aber nach 400 jahren gefangenschaft, ausplünderungen und morden im 2 weltkrieg durch die NS-truppen ist es klar das ein volk hart wird. Es soll nicht die härte gegenüber minderheiten erklären, aber es gibt wohl zuviele minderheiten und man kann nicht jeden tun lassen was er will. Es gibt fast 1 million albaner in Griechenland, und die sagen öffentlich das eines tages griechenland von einen albaner regiert wird. Die türken ist west thrakien wünschen sich den anschluss zu türkei. Weisst du das??? Nein wohl kaum. Und sag jetzt ja nicht dass das völliger unsinn ist.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

20.01.2006 um 12:49
wISO ABLENKEN ICH NEHME OFT GENUG STELLUNG DAZU ABER WEN DU DARÜBER REDEN WILLS DAN IN DEN (ANTI)TÜRKEI THREADS von dehnen es mehr als genug giebt

Erzfeind?

vieleicht trifft die bezeichnung eher auf das riechische zürken bild zu
"rückständige gewaltätige mongolen horde aus dem osten"

so siehsts doch aus

In griechenland wird doch der kindermörder abdulah öcalan als held dargestellt(wie alles was eigentlich anti-türkisch ist)

Vor hundert jahren sagte der patriach die armenier sind wie die juden und türken unsere grössten feinde
und heute sagt er weil die armenier türken hasser sind
die armenier sind unsere brüder
-------------------------------------------------------


Und gesichte ist keine rechtfertigung für nationalismus deutschland verlor im ersten weltkrieg mio von jugen menschen und auch im zweiten junge unschuldige menschen die ihr leben noch vor sich hatten

Hat deswegen deutschland die rechtfertigung die franzosen zu unterdrücken?
meine antwort lautet NEIN

trotz allem haben die deutschen(der grossteil zumindest) mit der gesichte abgeschlossen

wiso kann das griechenland nicht?

nimm dir das zu hertzen
-------------------------------------------------------------
Nochwas zu den albanern

welches einzige NATO land unterstützte im kosovo krieg den feind(serben)

die antwort dürfte erklären wiso die albaner lieber sich selbst verwalten wollen


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

20.01.2006 um 12:54
Dammage

Hast du einen Filmriss oder kannst du nicht Lesen?

Es geht hier um Grischenland und nicht Türkei es gibt genug anti Türkei Threads da kannst du deine Meinung äusern.

Also schreib was zum Thema.


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

25.01.2006 um 00:23
Es gibt wirklich genug Anti-Türkei-Themen hier und man sollte auch auf die Finger der EU-Mitglieder schauen.

Ich glaube die Türkei selbst ist auf einem Weg der neuen Wege und wird in 20 Jahren ein hoch Modernes Land sein.
Ich rate mal jetzt, dass man dies als verdienst von Frau Merkel sehen wird wenn es so weit ist. Natürlich ist das kein Verdienst von ihr sondern von einem Herrn Schröder, der sich im gegensatz zum Großteil der Deutschen sehr fair gegen ein Land verhalten hat, dass bessere Beziehungen zu vielen Ölfördenden Länder hat und uns in naher Zukunft schon von grossem Nutzen sein wird.

Ich würde der Türkei nach wie vor raten eine Föderration mit einigen Turkstaaten sowie Korea , Japan, die auch die gleiche Herkunft haben wie die Türken, und China zu einzugehen um einen Gegenpol zur EU zu haben.

Da wird Griechenland schon längst ein Sozialfall in Europa sein und keinen nutzen haben. Haben Sie jetzt schon kaum!


Der Tread ist damit versaut Leute!

Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

25.01.2006 um 01:24
@attilakhan

20 Jahre??? Du hast bestimmt dich vertippt...wolltest 2000 schreiben.

Genau das ist der Grund dass die Mehrheit gegen euch Türken ist.
Ihr.....seid ja immer die benachteiligten....Ihr seid ja immer die gerechte..tut niemanden was zu Leide. Alle Welt schlägt auf euch ein ohne Grund. Ihr habt in eurer Geschichte alles richtig gemacht und die anderen sind die bösen vor allem ja wir böse Griechen.

Wacht doch alle endlich mal auf!!!

Ich habe viele Türkische Freunde, kommen total gut mit aus. Kenne viele Türken die in Griechenland waren und es hat ihnen total gut gefallen, oder Griechen die in der Türkei waren und total freundlich aufgenommen wurden.
Und was macht ihr? Macht ein Thema auf und haut euch wieder die Köpfe ein.
Und warum? Weil die Politik die Menschen gegeneinander aufhetzt und man fällt immer wieder drauf rein. Die verfolgen nur ihre eigenen Interessen.
Diese Unterdrückung was angesprochen wird gibt es überall...Auch in der Türkei!
Also was soll das alles? Der Rest der Welt lacht über uns. Verhaltet euch hier wie die letzten Bauern.
Werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben...schlagt euch ruhig weiter die Köpfe ein, werde nur lesen und....lachen.

Viel Spass euch noch, hoffe ihr werdet irgendwann begreifen worum es geht....


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

25.01.2006 um 17:15
@achilles1

Das war jetzt kein gutes Beispiel um sie zum schweigen zu bringen. Dafür müsstest du schon ne Ahnung haben über was sie die ganze Zeit streiten.

@damage

"Ja genau ihr habt die Pflicht so zu reagieren, deswegen sucht ihr euren böööööööööööseeen Erzfeind Griechenland aus und schwups tut ihr irgendwelche texte rein um mal von den türkische problemen mal abzulenken, obwohl bei euch es auch nicht rosiger aussieht. Klar sind griechen Nationalistish, aber nach 400 jahren gefangenschaft, ausplünderungen und morden im 2 weltkrieg durch die NS-truppen ist es klar das ein volk hart wird."

Die NS- Truppen waren nur so ca. 2 Jahre lang in griechen Land oder hast du dich vertippt?
So eine lange aufenthalt hatten die garnicht in Griechenland da es zu Austaänden und deiner Invasoin derAllieten kam welches die Deutschen nicht länger standhalten konnten.
Oder meinst du mit 400 Jahren die Türkenherrschaft bzw. das Osmanisches Reich?


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

29.01.2006 um 23:32
@Südcü
Oh wie ich sehe bist du auch menschen rechtler geworden wie wärsmall wenn du auch ne topic über die seit jahren in der türkei undrückten Kurden schreibst, das wäre doch was von dir,

HASST DU DIE PROBLEME IN DER TÜRKEI UND KURDISTAN SCHON GELÖST
LÖSSE ERST DIE PROBLEME IN LAND DANN KÖNNEN WIR AUSGERECHNET MIT DIR ÜBER DEN griechenland reden


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

29.01.2006 um 23:49
:D :D

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 01:40
Den Kurden In türkei gehts deutlich besser als den türken in griechenland(obwohl nach der griechischen reegierung gibts garkeinenee türken in griechenland)


Und bitte was für ne argumentation isdt das solange in timbuktu bürgerkrieg ist darf griechenland auch seine minderheiten untedrücken oder wie?





UND WIRKLICH TRAURIG DAS KEIN EINZIGER VON DER EURO-NAZYIONALISTEN EINMAL GESAGT HAT DAS ES SCHEISE IST
STAT DESSES VERSUCHT IHR DAUERND ABZULENKEN MIT PSEUDO ARGUMENTEN WIE IRGENDWO AUF DER WELT IST DAS SO DAN DÜRFEN WIR DAS AUCH

DA FRAGE ICH MICH
DARF DEUTSCHLAND WIEDER DIE TODESSTRAFE GEGEN REGIRUNGSKRITIKER EINFÜHREN?

NACH EURER ARGUMENTATION JA WEIL ES SCHLIESLICH ANDERE LÄNDER DAS AUCH TUN(CHINA)




Und nächstes mal lass ich meine threads von einem deutschen öffnen(obwohl danwürdet ihr mit der 60 jahre alten holocoust geschichte kommen)


melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 01:51
entweder ihr diskutiert vernünftig, oder es gibt ein paar tage urlaub.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 02:21
@all

Ich will nicht parteisch erscheinen, aber den türkischen Minderheiten in Griechenland geht es doch nun wirklich bedeutend besser als den Kurden in der Türkey....


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 03:45
Ja deswegen gibts wahrscheinlich keine türkischen minister,prominente und generäle

und wahrscheinlich können deswegen die türken aus griechenland schlechter türkisch
als die kurden in türkei ihren kurdischen dialekt

>>>gibts ein hier smielies die mit den augen kullernn?<<<


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland und sein Verhältnis zu seinen Minderheite

30.01.2006 um 03:49
In Athen wohnen sehr sehr viele Türken und haben nicht den Heiligenschein über ihren Köpfen sie benehmen sich fast schlechter als die hier Deutschland.

Aber das größte Problem da unten stellen die Albaner. Es sind sehr sher viele Albaner dort. Die geben den Griechen zu verstehen , dass es eigendlich ihr Land ist. ( Das gleiche Problem was wir hier auch haben)


Anzeige

melden